Line Up der 99ers wie erwartet:
Nico Wieser im Tor,
Jonas Gunnarsson bekommt eine Pause
Sonst, bis auf Holzer gleiches Line Up![]()
Auf geht's Grazer Kämpfen und Siegen 🧡 🖤
Line Up der 99ers wie erwartet:
Nico Wieser im Tor,
Jonas Gunnarsson bekommt eine Pause
Sonst, bis auf Holzer gleiches Line Up![]()
Auf geht's Grazer Kämpfen und Siegen 🧡 🖤
DOPS sperrt Korbinian Holzer für 2 Spiele!😪
R.I.P Malone😪
Ganahl,Haudum und Gooch in einer Linie👏👌💪 Heute müssen 3 Punkte her 🙏Auf geht's Grazer kämpfen und siegen 🧡 🖤 ![]()
Weshalb sind unsere Freitags-Spiele eigentlich immer um 19:30 statt 19:15. Die Uhrzeit wird von der Heim-Mannschaft vorgegeben oder ?
Denke, dass wird ein souveräner Sieg von uns morgen
Haben die 99ers selbst so festgelegt, nach der Länderspielpause finden alle Spiele am Freitag bzw. unter Woche um 18:30 statt(Familien freundlich) ![]()
Gracias, Merci, Thank You, Danke an
R A F A Nadal
Mit dem Rücktritt von Roger und Rafa ist der Tennisport um Ihre "Aushängeschilder" ärmer!😭
Herzlichen Dank für die vielen Stunden die wir beide "am und im Fernsehkastl" verbracht haben! 😉
Adios RAFA ![]()
Lymphdrüsen CA
Come back stronger ![]()
R.I.P. Johan😓
Tabellenführung nach 5 Spieltagen 💪
Wir durften gestern einen neuen Startrekord unserer 99ers erleben, der 50.Sieg in einem Packderby wurde eingefahren!👏
Harry Lange leistet fantastische Arbeit, einen solchen Kader mit vielen "Häuptlingen" so zu führen!👏Chapeau 🧡🖤
Was für ein schöner Meisterschaftsstart nach 5 Spieltagen, Herzlichen Dank an "Alle" Verantwortlichen💪🧡🖤
Jetzt heißt es demütig bleiben, geerntet wir erst im März/April 2025🙏 ![]()
Zwickt 's mi i Man i Tram!
8:2 Sieg für Asuago in Bozen!😲
Spitzenreiter Spitzenreiter he he he🧡🖤 ![]()
Auswärtssieg!
🧡🖤
50.Sieg in einem Packderby 💪👏
Das Problem ist, dass beide Spiele im TV sind. Sturm gegen Salzburg natürlich das Sky Topspiel und dementsprechend um 17 Uhr. Die werden sicher nicht früher ankicken. Keine Ahnung wie flexibel Puls24 ist, aber wäre es nicht im TV hätten die 99ers sicher früher gespielt.
Am 2.11 haben die 99ers schon reagiert:
Sturm-Rapid 17 Uhr wude von der Polizei als Hochsicherheitsspiel deklariert!
Die 99ers weichen aus, Spielen Sonntag den 3.11.2024 gegen die Pioneers bereits um 12 Uhr- der frühe Beginn als Kompromiss mit den Vorarlbergern ![]()
In Graz zwei Großveranstaltungen zeitgleich keine 100 Meter voneinander entfernt.
5000 Zuschauer beim GAK
2575 bei den 99ers ![]()
Lustig wirds am Sonntag in Liebenau`
17:00 Sturm-Salzburg vor 15.000 Zuschauern
17:30 99ers-caps vor hoffentlich 3000 Zuschauern
Große Herausforderung für Polizei und dem Grazer Verkehrskonzept ![]()
Ich wollte mal etwas anmerken, was mir persönlich bei den ersten zwei Spielen aufgefallen ist, nämlich die Faceoffs. Ich hatte das Gefühl, dass wir fast jeden Bully verlieren. Daher hab ich mal in die Datenbank der Liga geschaut mit folgenden Ergebnis:
Gooch: 12/25 = 48%
Ticar: 14/33 = 42,4%Vela: 12/34 = 35,3%
Schiechl: 9/35 = 25,7%
Natürlich sind es erst zwei Spiele und wie die Percentages am Ende der Saison aussehen werden wird man erst dann sehen. Trotzdem finde ich die Werte etwas erschreckend.
Altes 99ers "Leiden", war letzte Saison "ganz" schlimm🙈 Wird schon werden...😉🙏 ![]()
6 Punkte nach 2 Spieltagen!💪🤗
Spielerisch noch Luft nach oben,🙏egal,jetzt haben wir 2 Heimspiele, Freunde der "Bunker" muss beben!🧡🖤 ![]()
Gameday: ![]()
Wünsche unseren Jungs aus Graz alles Gute und viel Erfolg in Innsbruck! ![]()
Genau umgekehrt, der Torhüter Tyler und der Stürmer Trevor
Mea Culpa
War vom Pass von Trevor Gooch so fasziniert
- bei mir heißt jetzt jeder Trevor
![]()
Dem schließe ich mich an
Ergänze noch:
Man hat gesehen, das wir körperlich gut drauf sein dürften. Während die Capitals (die wirklich gut gespielt haben) immer müder wurden, konnten wir unser Tempo beinahe halten und am Ende einen Zahn zulegen. Das 3. Drittel gehörte dann schon uns.
Zudem hat man dann auch die individuelle Klasse gesehen. Tolle Scheibeneroberung von Gooch beim 2:1, Haudum dann mit einem starken Abschluss. Also an Qualität mangelt es nicht. Musste mir fast die Augen reiben, welche Spieler da das Grazer Dress tragen
Jerich nach dem Spiel auch ein Highlight. Wie ein Rumpelstilzchen vor den Fans herumgesprungen, hat sich merklich gefreut. Hat beinahe jeden Spieler umarmt. Der lebt Eishockey
Wünsch mir persönlich, das uns der "Herbs" noch sehr sehr lange erhalten bleibt🙏💪🧡🖤
Aller Anfang ist schwer! ![]()
Unsere neuformierte Truppe der 99ers holte den 1.Sieg zum Ligastart seid 25.9.2020!
💪
Trevor Gooch erkämpfte sich hinter dem Tor die Scheibe und bediente unserem "Königstransfer" Lukas Haudum ideal, er ließ Tyler Parks keine Chance und sorgte für den 2:1 Sieg unserer Jungs!👏
Wie schon gegen Stavanger, stellte Trainer Harry Lange die Linien im Schlussdrittel um und brachte damit die Wende! Herzlichen Glückwunsch an die gesamte 99ers Familie!🧡🖤 ![]()