keine ahnung wieso die so ein tamtam um den 21. titel bei den herren machen. irgendwann kommt einer, der selbst diesen rekord zertrümmertn wird. und finde ich auch völlig irrelevant. kann mich nicht erinnern, dass solche rekorde im tennis jemals ein thema waren.
Hallo !! Das ist kein Tam Tam - das wäre Sportgeschichte
Diesen Rekord könnte nur Djokovic überbieten, sonst in absehbarer Zeit sicher niemand !