Mir kommt vor, dass heute zwischen Lettland und Slowakei erstmals eine WM würdige und tolle Stimmung in der Halle herrscht.
Das war bisher ja ganz finster bei dem Turnier, welche Grabesstimmung vor meist halɓleeren Rängen vorherrschte.
Bin heute aus Stockholm zurückgekommen, und hätte es nicht so gesehen. Habe selten so eine stimmungsvolle 12 Uhr Patie gesehen, wie gestern Lettland gegen Finnland. Auch wenn Österreich gespielt hat finde ich nicht, dass Grabstimmung vorherrschte. Und Schweden Spiele waren sowieso voll, auch wenn ich mir mehr Stimmung erwartet hätte.
Wie es in Herning war, habe ich schlecht mitbekommen, was man aber so hörte, ist es dort wirklich übel.