Bitte sagt mir, dass Innsbruck nicht wieder mit zwei reinen Legio-Linien spielt.
Beiträge von Poke Check
-
-
Marody hatte 2018/19 eine sehr starke Saison, die letzte Spielzeit war allerdings zum Vergessen. Interessant, dass über sein Skating komplett unterschiedliche Berichte kursieren: mehrere Reports verbuchen ihn als schnellen Eisläufer, andere hingegen bemängeln seine Beinarbeit. Für unsere Liga dürfte er mit seinen Skills an der Scheibe und seinem cleveren Stellungsspiel (so liest man zumindest) ein guter Scoring-Liner sein, zumal wenn er darauf brennt, sich diese Saison zu rehabilitieren. Nur, wenn sein Skating wirklich zu wünschen übrig lässt, dann wird die Umstellung auf das europäische Eis dauern, zumal er recht kurz vor Saisonbeginn wechselt.
-
Lese ich das Interview schon richtig? Es sind noch immer Spielergehälter aus der Vorsaison offen?
-
Wenn Du mir das so nett anbietest, warum nicht.
Damit ihr auch mal was zu lachen habt, bevor dann wieder Gleim'sche Luftschloss-Ansagen von geheimen Investoren wie Seifenblasen platzen und euch die Laune verderben. Prost!
-
Du bekommst den Titel Erstligateambesiegersuperfan.
Zufrieden?
Er ist erst zufrieden, wenn wir das folgende Power-Ranking für Westösterreich verkünden:
1) VEU Feldkirch
2) HC Tiroler Peinlichkeit Innsbruck
3) Dornbirner EC
-
Sorry, I don't understand
PF erinnert ihn charakterlich an einen, nun ja, "verhaltensauffälligen" Mann namens Donald, der die letzen vier Jahre in den Weltmedien Dauerpräsenz genießt.
-
"NHL-Prospects" ist schon eine waghalsige Schlagzeile für die beiden. Die Frage sollte realistischerweise lauten: AHL oder ECHL?
Devin Brosseau (C) wird als Spielmacher beschrieben. Gute Puckkontrolle und präzise Pässe, außerdem ein gutes Auge und den Hockey-Sense für die wirkungsvolle Verzögerung. Gut am Bullypunkt. Arbeitet nach hinten. Kein besonders harter Schuss.
Yanni Kaldis (D) wird als solider Two-Way-Verteidiger beschrieben. Guter Eisläufer. Von Haus offensiv ausgerichtet, war im PP bei seinem Team einer der Verteiler. Defensiv zuletzt verbessert, mit Suikkanen sollte er da auch den richtigen Coach haben.
-
-
Nach dir würde aber auch niemand fragen, oder?
Das "du" war nicht auf irgendein Forumsmitglied bezogen. Glaub sein Punkt war nur: Egal, ob du aus Kärnten oder dem Burgenland kommst: wenn du nach Kanada auswanderst, ist sie Chance groß, dass du mit Eishockey in Berührung kommst und deine Kinder selber mal spielen.
-
Die Entscheidungsfrist für die Bewilligung beträgt vier Wochen ab vollständiger Vorlage der Unterlagen.
Ligastart ist in zwei Wochen... Man kann nur hoffen, dass diese Unterlagen den Behörden bereits vorliegen und nicht von morgen Montag an vier volle Wochen gerechnet werden, sonst wäre der Spielplan hinfällig.
-
Grundsätzlich ist der Infofluss mehr als wünschenswert.
Schön wär's! Ich würde eher behaupten, dass er zu wünschen übrig lässt.
-
Spielerfrauen werden auch nichts zahlen müssen...
D.h. die Damen haben noch die Chance, sich einzuheiraten, falls es mit dem Abo nicht klappt.
-
Weiß jemand, was da passiert ist?
Mit einer Gehirnerschütterungen in die Saison gestartet bzw. eben nicht gestartet, im Dezember wieder am Eis und dann im vierten Spiel gleich diesen Check kassiert:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wieder Gehirnerschütterung und Pause bis März.
-
Wenn Bozen jedes Jahr den Titel holen würde, könnte ich das Jammern verstehen, aber so? Eine Mannschaft, die eigentlich kein Liga-Krösus ist, kann (auch) dank des Italo-Vorteils immer wieder mit den Großen mithalten – was soll daran schlecht sein? Zumal die Erfolge von Bozen den internationalen Charakter der Liga unterstreichen.
-
Ein massiver Kritikpunkt insbesondere der Bundesländerverantwortlichen an der Bundes-Ampel-Kommissions-Konstruktion ist doch unter anderem, dass außerhalb des Schulbereichs völlig offen ist, welche Konsequenzen die jeweilige Ampelfarbe hat.
-
Fragt man sich halt dann wann der Bedarf besteht
Ab deutlich mehr Besuchern als "ausverkauft" in der TWK-Arena, erst da rentiert es sich finanziell.
-
Man sieht ja vor den Notausgängen auch gut und kostet nix😎
Haha, das wäre natürlich ganz im Sinne der Corona-Hygiene: Die Halle leer lassen und draußen vor der Scheibe kleben 100 Leute aufeinander. Dann besser gleich Tickets verkaufen.
-
Mit Zuschauern könnte man zumindest ein bisschen Geld einnehmen und bei der Gelegenheit erste Eindrücke bekommen, was vom Hygienekonzept in der Praxis wie gut funktioniert.
-
Dann wirds an den Punkten scheitern.
Habts ja noch immer 13 Legios im Kader, vom denen jeder 4 Punkte zählen müsste zum derzeitigen Rulebook Stand.
Sideroff und Gerlach sind beide U 24.
-
Düsseldorf leiht Maxi Kammerer (C/LW) bis ca. Ende September an den VSV aus.
-
am spieltag ist die kasse ab 15h offen,
vorteil frühaufsteher ...
Eher nicht:
Nach dem letzten Stand wird es ca. 700 Plätze in der Halle geben und weder Abos noch Abendkassa, sondern nur Vorverkauf mit personalisierten Tickets.
-
Es ist halt eine Tatsache, dass die anderen Mannschaften schon seit vier Wochen Legionäre präsentieren. Nur in Dornbirn tut sich bis Ende August gar nichts. Dann nimmt man Vertragsverlängerungen vor und über neue Legios wird erstmal nur geredet. Vielleicht ist das mit dem Tipps holen gar nicht so weit her geholt.
-
DEC: "Unsere Kader stehen frühestens immer im Oktober."
Kai Suikkanen: "So geht das nicht!"
DEC: "Na gut, dann steht der Kader eben früher, aber dafür halten wir ihn bis Saisonstart geheim, ätsch!"
-
Mike Halmo laut Armin Biedermann zurück in Bozen.
-
Ist mir ja ein Rätsel, wie ihr Dornbirn einschätzen wollt, wenn ihr den Kader noch nicht kennt. Abwarten.