Beiträge von Poke Check
-
-
In Feldkirch ist es mit der Kontrolle der ABO-Besitzer eigentlich kein Problem. In der Halle sind beide bekannt.
Ein heißer Anwärter auf den Post des Jahres, wird schwer zu toppen sein!
-
Gibt es da Platz für eine mobile Südtribüne ?
Es werden einfach die existierenden Stehplätze auf der Südseite, die sonst nicht in den Verkauf gehen, für das Publikum geöffnet.
-
Was heißt fürs Ausland reicht es bei Lindner nicht? Bozen und Fehervar sind auch Ausland.
-
Aber mal sehen was die Verantwortlichen aus der 1.Saison für Leeren ziehen werden.
Falls sie Leeren statt Lehren ziehen sollten, seh ich für Feldkirch wirklich schwarz.
-
Die Playoffs haben bekanntlich eigene Gesetze
Stimmt, aber eines davon lautet normalerweise: Defense wins championships.
Allerdings erwarte ich mir nach Jahren des Frusts sowieso keinen Meistertitel. Wer hätte überhaupt gedacht, dass sich die Haie mit Offensivspektakel einmal so lang an der Tabellenspitze werden halten können?
-
Am Sonntag bei den Wölfen wirds nicht wesentlich einfacher.... das Programm im Jänner ist auch ziemlich hart...
Bei allem Respekt vor dem HCP, aber Bozen ist schon ein anderes Kaliber.
Die Red Bulls und die Füchse zeigen Innsbruck die Grenzen auf. Man sieht schon, wo die Reise in den Playoffs hingehen dürfte. Aber das ändert nichts daran, dass die Haie eine tolle Saison spielen.
-
Dein Feldkirch Gabashe hört auch nie auf - der Verein oder die Fans müssen sich ja zutiefst beleidigt, gemobbt o. ä. haben.
Schon interessant. Deinen Account gibt es erst seit zwei Wochen und gleichzeitig wirfst du einem Poster vor, dass sein Feldkirch-Gebashe NIE aufhöre. Die meisten seiner Posts über Feldkirch stammen aus der Zeit vor deiner Anmeldung. Man könnte fast meinen, dass du mit ihm schon länger vertraut bist, aber das kann ja nicht sein, weil es deinen Account erst seit zwei Wochen gibt... und du ja auch nichts mit dem "werten" User Pioneer zu tun hast... Wirklich mysteriös.
-
Was für eine spannende und unterhaltsame Partie. Zwei Mannschaften mit offenem Visier, zwei gute Torhüter, Chancen hüben wie drüben. Der Sieg der Haie ist am Ende etwas zu hoch ausgefallen, aber so ist das halt mit dem Empty Net.
Der Vergleich der mitgereisten Villach-Fans mit den Feldkirch-Anhängern im letzten Heimspiel zeigt übrigens den Niveau-Unterschied auf: die Feldkircher bleiben nach dem Match noch, um die Siegermannschaft auszupfeifen, während die Villacher bleiben, um der Siegermannschaft die Ehre zu erweisen.
-
-
Hofer ist schon 31. Ewig wird er das Level das er derzeit spielt auch nicht mehr halten können. Die Rückkehr muss ja nicht in den nächsten 2 Jahren stattfinden, aber trotzdem wärs schön wenn er noch einmal für einen Vorarlberger Verein spielen würde.
Das ist alles richtig, aber der Opening Poster hier hat halt von der kommenden Saison geredet. Da wundert man sich schon.
-
Wirklich witzig, dass Karlik lieber Asiago (35 Punkte) als Feldkirch (22 Punkte) herauspickt, um mangelndes Liganiveau zu bescheinigen. (Wie Malone schon festgestellt hat.) Und dass er die Wiener Fans bedauert, weil sie vor Weihnachten Mannschaften wie Fehervar zusehen müssen. Ist eh nur der aktuelle Vizemeister, der die letzten Jahre für eine attraktive Spielweise bekannt geworden ist...
Bonus: Bei den Outdoor-Spielen auf die NHL verweisen, aber gleichzeitig über die sehr unterschiedliche Anzahl an absolvierten Spielen schimpfen... was in der NHL natürlich gang und gäbe ist.
-
Marco Rossi könnte ein Thema in Feldkirch werden.
Ab ca. 2040.
-
Wer will nicht als Topscorer eines Schweizer Spitzenteams direkt zum Nachzügler der deutlich schwächeren Nachbarliga wechseln. Ein ganz logischer Karriereschritt.
-
Die Feldkircher Fans leider die unsympathischsten Gäste in der bisherigen Saison. Nach dem (unkontroversiellen) Spiel extra bleiben, nur um die Heimmannschaft auszupfeifen... das macht sonst niemand. Geistig nicht in der Liga angekommen.
-
Wenn's zu viele Auswärtsfans für den bescheidenen Gästesektor sind, wird auf den Ostabschnitt der Nordtribüne expandiert und mit Absperrband getrennt.
-
Letze Saison 1:9 gegen die Roten, heuer 1 zu 5 gegen irgendwen.
Nennt sich "Tabellenführer".
-
Schon witzig. O'Keefe wollte ursprünglich, dass die Mannschaft defensiv solider wird als unter Pallin... und jetzt wird genau das Eishockey gespielt, von dem Pallin immer geträumt hat.
-
Tore sind garantiert!
-
Die Steigerung ist da. Die Haie wirken frischer und die Pässe kommen wieder an.
-
Dürfte heute schwierig werden gegen Fehervar. Eine Steigerung gegenüber Sonntag wird nötig sein, sonst wird das nicht so glimpflich ausgehen wie gegen Ljubljana.
-
„Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ würd’s wohl eher treffen
Das beruht allerdings nicht ganz auf Gegenseitigkeit. In Innsbruck haben die mitgereisten Asiago-Fans nämlich im Chor mit dem Fanclub der Haie Bolzano zum Teufel gewünscht.
-
Warum macht da nicht einmal ein Spieler den Mund auf für das Team?
Schwierig, wenn man einen Hofknickser als Kapitän hat. Vorbildliche Einstellung und "leading by example" ist schön und gut, aber manchmal braucht es halt jemanden, der nicht nur brav ist.
-
Welchen Bezug hat er zu Ungarn, dass er unbedingt die Staatsbürgerschaft wollte?
Die Großeltern mütterlicherseits sind aus Ungarn. Seine Mutter hat als Kind noch Ungarisch gelernt und später wohl dafür gesorgt, dass der Bursche zusätzlich zur kanadischen noch die ungarische Staatsbürgerschaft bekommt.
-
Die Anti-Bozen-Front Innsbruck & Asiago steht auch beim zweiten Besuch der Italiener in Nordtirol wie eine Eins.