Na bitte- die Indizien verdichten sich:
Zu Weihnachten hat er mit der U12 mittrainieren dürfen, nun mit der U20, nächste Stufe ist die Kampfmannschaft.
Jetzt werden der KAC und die Bullen sicher nervös werden😂
Oder hält er sich einfach nur fit? Wir brauchen ein Orakel...