1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

38. R.: EC Red Bull Salzburg – EHC LIWEST Black Wings Linz

• Ktw-2015
  • 12. Januar 2019 um 22:41
  • Moodle
    EBEL
    • 14. Januar 2019 um 10:10

Spezza

Obwohl ich denke das es alle in der Mannschaft betrifft gibts bzgl. Hrn. U. und K. vollkommene Zustimmung von meiner Seite.

Größtes Manko der BW sind mMn fehlender Speed, das „Eisläuferische“ und das „Zerreißen“ für die Mannschaft der Führungsspieler, generell fehlts in der Mannschaft an Persönlichkeiten, vielleicht holt der perthl deshalb Leute wie dowell oder Kearns. Längerfristig wird’s nur über einen stärkeren Ö Stamm gehen, da hat Linz im Vgl. zu den anderen Spitzenvereinen einen klaren Nachteil und ist in den letzten Jahren zu säumig gewesen. Nun ist Geduld gefragt.

• Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2019 um 10:54
    Zitat von Ktw-2015

Unterschätz mir den Hochkofler nicht, der kann sich schon behaupten .... :)

sollte auch keine abwertung sein, aber ein Lakos ist er halt nicht. und wenn sich ein spieler eben selbst als toughguy vorstellt und dann so eine "leistung" zeigt, erwarte ich mir halt zumindest bei einem fight mal war. und auch das war nicht unbedingt berauschend....

• bici4
    meinewelt
    • 14. Januar 2019 um 14:14

Aus unserer Sicht natürlich ein tolles Ergebnis. Michalek hat auch in der Liga seine Qualitäten gezeigt.

Ein enges Spiel gegen Linz wäre dennoch interessanter gewesen.

Spengler: :thumbup:

• Ktw-2015
    KHL
    • 14. Januar 2019 um 16:31
    Zitat von Spezza19

sollte auch keine abwertung sein, aber ein Lakos ist er halt nicht. und wenn sich ein spieler eben selbst als toughguy vorstellt und dann so eine "leistung" zeigt, erwarte ich mir halt zumindest bei einem fight mal war. und auch das war nicht unbedingt berauschend....

Lakos ist er zum Glück keiner :)

Aber meiner Erinnerung nach hatte er schon einen sehenswerten fight gegen Moderer, Hochkofler ist sicher einer unserer härteren Burschen.

Wollt's halt nur anmerken, dass man ihn aufgrund seiner Jugend nicht unterschätzen soll.

• jetto
    EBEL
    • 14. Januar 2019 um 16:37

Auch ist der Hochkofler einer der am besten trainierten in der Mannschaft was man so hört (und sieht).

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2019 um 16:40
    Zitat von Moodle

Größtes Manko der BW sind mMn fehlender Speed, das „Eisläuferische“

das hat auch Perthaler im Interview angesprochenm man habe deshalb auch das Training umgestellt, nur befürchte ich dass trotzdem nicht alle zu Speedsters mutieren.

• Spengler
    Trottel
    • 14. Januar 2019 um 16:42
    Zitat von FTC

das hat auch Perthaler im Interview angesprochenm man habe deshalb auch das Training umgestellt, nur befürchte ich dass trotzdem nicht alle zu Speedsters mutieren.

Ausserdem bringt so ein Speedtraining in dieser Phase der Meisterschaft mMn nichts mehr. Das hätte Anfang der Saison bzw. in der Vorsaison trainiert gehört.

Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Januar 2019 um 17:49

Als ob fertige Spieler mit einem Sommertrainingsprogramm auf einmal schneller werden Popcorn

• Spengler
    Trottel
    • 14. Januar 2019 um 18:03
    Zitat von Hansi79

Als ob fertige Spieler mit einem Sommertrainingsprogramm auf einmal schneller werden Popcorn

Nicht schneller, aber bei uns wurden sie durch das fehlen des Trainings langsamer. Und jetzt das versäumte aufzuholen, wird sich nicht mehr ausgehen.