Ich habe das Forum über die letzten Jahre auch immer als spannend und informativ empfunden , aber insgesamt sind die zum Teil inflationären Postings eines gewissen Users wirklich nur noch mühsam und man hat das Gefühl die black Wings threads sind von Ihm gekapert. Vielleicht kann wieder ein gewisses Maß an Zurückhaltung einkehren, es muss ja keiner ausgegrenzt werden. Ansonsten soll mir bitte jemand erklären wie das mit dem Ignore Button funktioniert, danke.
„ wir sind alle Eishockeyfans“ oder wie war das...?