Das wird mmn nicht passieren. Auch das jemand von den Vizepräsidenten aufsteigt wird auch nicht passieren. Es wird schätze ich mal jemand aus dem Umfeld der Vizepräsidenten. Die Schwester von Egger war mal in einem Text zu lese?!
Des war auch nicht ganz ernst gemeint 😜