und was is mit Schlägl?

29. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Oder Freistädter, Hofstetter....?
Ist das jetzt ein Bier Fredl worn?
-
Leute, kommen wir wieder zurück zum wichtigen Thema!
Wir spielen morgen in einer Halle, wo wir in letzter Zeit einige Male gar nicht gut ausgesehen haben.
Aber ich denke doch, dass wir mit 4 Linien Powerhockey schon 3 Punkte mit heim nehmen werden.
Am besten mal dem Obi gscheit auf den Zehen stehen, weil Obi hat glaub ich in den letzten Jahren gegen uns mehr Tore gemacht als für uns in seiner gesamten Linz-Karriere.
Mein Line-Up wäre:
Umicevic-Schofield-Lebler
Fejes-Gaffal-DaSilva
Kristler-Florek-McNeill
Leiler-Brucker-Pusnik
Woger
-
Übrigens hier das Schiedsrichtergespann für die Partie.
Fr, 20.12.2019, 19.15 Uhr: Moser Medical Graz99ers – EHC Liwest Black Wings Linz
Referees: NIKOLIC K., ZRNIC, Sparer, Zgonc.Freu mich schon dem Reichenberg Alexander und unserer neuen
#22 Fejes Hunter auf die Kufen zu schauen.
-
Leute, kommen wir wieder zurück zum wichtigen Thema!
Wir spielen morgen in einer Halle, wo wir in letzter Zeit einige Male gar nicht gut ausgesehen haben.
Aber ich denke doch, dass wir mit 4 Linien Powerhockey schon 3 Punkte mit heim nehmen werden.
Am besten mal dem Obi gscheit auf den Zehen stehen, weil Obi hat glaub ich in den letzten Jahren gegen uns mehr Tore gemacht als für uns in seiner gesamten Linz-Karriere.
Mein Line-Up wäre:
Umicevic-Schofield-Lebler
Fejes-Gaffal-DaSilva
Kristler-Florek-McNeill
Leiler-Brucker-Pusnik
Woger
Würdest du den Cijan verbannen?
-
-
Würdest du den Cijan verbannen?
ich glaub den hat er übersehen...
-
Realistisch gesehen werden sich wieder Spieler verletzen und dann erledigt sich das Problem von selbst. Das ist halt das Los der Kadertiefe.
-
Vorfreude auf heute (& generell diese Woche) groß, dementsprechend auch die Erwartungshaltung. Schau ma obs auch so umgesetzt werden kann.
-
Ich hab ein positives Gefühl, und das ist gaaanz schlecht! Denn da verlieren wir meistens!
-
Ich hab ein positives Gefühl, und das ist gaaanz schlecht! Denn da verlieren wir meistens!
Dann fühl dich bitte lieber hungrig und durstig!
-
-
Sorry, bei dem großen Kader hab ich den Cijan wirklich übersehen. Dann könnte es heute wirklich Woger treffen mit der Tribüne.
Wobei ich eher glaube, dass Pusnik heute noch in der Alps spielt, um wieder Spielpraxis zu kriegen und Woger der 13. Stürmer ist.
-
Des hab i ma eh docht.
-
Sorry, bei dem großen Kader hab ich den Cijan wirklich übersehen. Dann könnte es heute wirklich Woger treffen mit der Tribüne.
Wobei ich eher glaube, dass Pusnik heute noch in der Alps spielt, um wieder Spielpraxis zu kriegen und Woger der 13. Stürmer ist.
Oder wir nehmen alle Stürmer mit, weil ja Wolf eh verletzt ist.
-
Ich verstehe nicht ganz, weshalb scheinbar alle (inklusive Trainer) den Cijan besser finden als Woger. Cijan ist für die vierte Linie sicherlich gut und rackert wie ein Löwe, Aber mehr hockey sense als Woger hat er sicherlich nicht. Vor allem in den letzten Heimspielen hat mir Woger in der Hinsicht deutlich besser gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Dem kann ich mich nicht anschließe sorry. Ich seh das genau gegenteilig.
-
-
Ich verstehe nicht ganz, weshalb scheinbar alle (inklusive Trainer) den Cijan besser finden als Woger. Cijan ist für die vierte Linie sicherlich gut und rackert wie ein Löwe, Aber mehr hockey sense als Woger hat er sicherlich nicht. Vor allem in den letzten Heimspielen hat mir Woger in der Hinsicht deutlich besser gefallen.
Mir kommt außerdem vor, dass #12 Cijan Alexander über den besseren speed verfügt als der #51 Woger Daniel.
-
Ich würd einmal gerne Cijan - Pusnik - McNeill zusammen sehen.
Dafür ist leider (oder Gott sei dank?) die Saison schon zu weit fortgeschritten.
Puncto Woger: Ich glaub, Kampfgeist alleine wird mit der sinkenden Legioanzahl in Zukunft nimmer ausreichen ....
-
- Offizieller Beitrag
doch wird es. weniger Legios, mehr Platz für Österreicher denen einzige Skill Kampfgeist ist.
-
Die Grazer werden mit den neuen Coach bestimmt voll motiviert auftreten.
Quelle: https://www.99ers.at/2019/12/20/99ers-holen-neuen-trainer/
-
- Offizieller Beitrag
Jössas, das ist ja ne nette Idee.
-
-
Dem kann ich mich nicht anschließe sorry. Ich seh das genau gegenteilig.
Findest? Ich denke, dass Cijan in letzter Zeit mehr Chancen bekommen hat, um sich zu beweisen (er durfte auch in Linie 3 ran), aber sein Offensivpotenzial eben sehr limitiert ist. Wenn er alleine vor dem Tor steht, geht entweder der Schuss daneben oder der Pass auf den eigentlich schlechter positionierten Mitspieler geht schief.
Für Linie 4 und auch das PK ist er wiederum Gold wert. Da gefällt mir unsere #12 um einiges besser als ich dies vor der Saison gedacht hätte.
Aber gut, der Trainer wird schon wissen, was er macht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber das passiert Woger eben auch. Leeres Tor nicht treffen, etc.
Ich denke, dass sie sich beides nichts nehmen. Bei Woger war halt irgendwann mal meine Erwartung größer.
-
Die Grazer werden mit den neuen Coach bestimmt voll motiviert auftreten.
Quelle: https://www.99ers.at/2019/12/20/99ers-holen-neuen-trainer/
Weitere Überraschungen? Spielt ihr heute mit 2 Linien mit lauter 8-Jährigen? Wir versprechen euch, wir machen nur 9 Tore und dann hören wir eh sicher auf.
-
doch wird es. weniger Legios, mehr Platz für Österreicher denen einzige Skill Kampfgeist ist.
Schon klar, da kannst aber nen Rosenberger auch hinstellen. Is billiger
-
Jössas, das ist ja ne nette Idee.
Jaja wir Grazer haben immer wieder gute Ideen …..
-
-