Eines muss man Fehlschlag lassen, den Trumpf hat er zum richtigen Zeitpunkt ausgespielt. Ob die Anschuldigungen haltbar sind oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls kann es natürlich schon die Abstimmung negativ beeinflussen da die Zeit, Perthalers Unschuld zu beweisen, dafür zu Gering ist.
Für mich steht dennoch so fest wie nie zu vor. Sollte der EHV Linz die Aufnahme nicht schaffen, ist für mich Eishockey in Linz gestorben.
Wenn es Christian Perthaler wirklich erwischt und er verurteilt wird dann ist der auch für den EHV nicht mehr tragbar. Die Frage wird inwieweit der EHV weiterhin seine Agenden vorantreiben wird, irgendwie hat man schon das Gefühl dass hier vor allem CP dahinter steht und den Hauptteil der Arbeit stemmt - die anderen dürften vor allen als Unterstützer fungieren.
Schaut irgendwie nicht gut aus, aber wenn der CP Dreck am stecken hat an gehört der weg, so einfach ist es.