Glückwunsch!
Der Kac kann mittlerweile getrost als Vorbild Verein für Rest Österreich angeführt werden – Wien und Salzburg einmal ausgeklammert – qualitativ gutes Eishockey, beständige Verbesserung, Konstanz beim Trainer Team, gute Österreicher, gute Legionäre und heuer ein wirklich sehr gelungener Einbau von mehreren jungen Spielern.
GM Pilloni weist auch das notwendige Maß an Gelassenheit auf wenn es einmal nicht so gut läuft – Traditionsverein mit viel Qualität auf allen Ebenen. Insbesondere auch wenn man sieht was in der Nachwuchsarbeit weitergeht, das freut das Herz eines Eishockey Österreichers. Hoffentlich geht es so weiter.