Ich glaube den Verantwortlichen bei den WILD geht es primär jetzt einmal darum die Mannschaft zu konsolidieren und den etablierten Spielern die Chance zu geben sich zu fangen und rein zu kommen. Das vordringlichste Ziel von denen ist das die Mannschaft zu punkten beginnt, Rossi spielt in allen Überlegungen dabei dz. sicher nur eine untergeordnete Rolle. Wenn es dann laufen sollte wird man ihm auch mehr Zeit geben, derzeit traut man ihm beziehungsweise der vierten Linie halt einfach nicht mehr zu.
Die werden schon wissen und ihm dann auch seine Chancen geben.