Man könnte auch die Farmteams mitspielen lassen, nur zählen die Punkte nicht für die Tabelle.
Noch unattraktiver für die Zuschauer geht's wohl nicht?
Damit würde man sich ja selbst eingestehen, dass der Gegner eigentlich nichts in der Liga verloren hat...