ich behaupte mal, dass ich mitgekriegt hätte, dass es eine forderung nach einer lockerung der punkteregel gegeben hätte. hat es aber nicht.
Bei der aktuellen großen Ungewissheit kann das ja noch kommen, oder nicht? Alle, wirklich alle, Teams werden kürzer treten müssen. Gehe davon aus, dass die Punktegrenze künftig für immer mehr Teams kein Problem sein wird.