https://www.eliteprospects.com/player/104399/eetu-elo . Der zweite Finne.
Kein finnischer Trainer und so viele finnische Spieler? ![]()
https://www.eliteprospects.com/player/104399/eetu-elo . Der zweite Finne.
Kein finnischer Trainer und so viele finnische Spieler? ![]()
Alles anzeigenMomentaner Stand
Tor: Sholl (x)
1. Linie: x-x-x
x-Caruso
2. Linie: x-Bardaro-x
Kristensen-Glira
3. Linie:
Ikonen-Andergassen-x
Hanna-Hofer
4. Linie:
x-Berger-x
Althuber-x
Auch hier meine Prognose für die X für den Start im August (2D und 8F):
Hinten: Import + Baumgartner
Vorne: Mantinger, Hannoun, Deluca, Traversa, Carozza, Import1, Import2 + De Lorenzo oder Cristellon
tausche deluca und frei dann passt es
Keine Ahnung wie mir Frei in den Kopf geschossen ist
Frank war gemeint.
Deluca zu Pustertal halte ich für möglich vor allem wegen der Zusammenarbeit mit Sterzing
Du meinst, der HCP verzichtet auf ca. 5 Heimspiele auf die Saison gerechnet ?
Tausch ist bei meiner Logik nicht mit Verzicht gleichzusetzen ![]()
Dann fehlen "nur" noch 5 Transfers....
glaube nicht dass Pustertal mit 10 Imports startet
z.B: Pustertal kann bis weit in den Oktober hinein keine Heimspiele austragen.... etc.
Dieses Problem sollte einfach lösbar sein... einfach Heinrecht tauschen nicht?
Das war sowas von klar, dass man da bei der Bewerbung einfach gelogen hat, typisch Italiener, im Norden nicht besser wie im Süden. Mafia überall.
Ist "laut Zeitplan" auch schon gelogen? ![]()
Lange keine Meldungen.
Bernard, Insam, Frigo, Frei, Tauferer, Fazio und Pitschlieler werden bleiben.
Deluca, Halmo, Irving und Pietroniro sollen Bozen verlassen.
Irgendwelche Einwende? Sonst gebe ich das so bei Knoll in Auftrag ![]()
![]()
Was spricht gegen Irving?
Finalserie und die Verletzungen
Andere Frage: Wann wird der Spielplan veröffentlicht?
Meran bestätigt die ahlström Zwillinge. Gute Wahl.
Also ich denke Hochkoflers Chancen vor Gericht stehen schon ziemich gut.... Welcher Richter wird sich schon hinter eine EU-Rechts-widrige Regelung stellen...? Das kassiert die nächst höhere Instanz doch sofort.
Wer sagt, dass er vor Gericht und bis zur letzten Instanz gehen wird? Ich glaube es jedenfalls nicht.
Könnte Sholl werden oder?
Warum nicht?
PS: Auf Twitter ist tatsächlich ein Goalie bei den letzten Followern zu finden. ![]()
![]()
mal auf Insta die 3000 Follower durchgehen
Insta, Twitter oder Facebook? ![]()
Der neue Goalie soll gefunden worden sein und Irving ist es nicht. ![]()
Gios kein Thema?
Da würde mir aber keiner einfallen.
Gschnitzer oder Niccolai?
Wer würden denn als jungspund in fragr kommen? Habt ihr in der jugend einen oder fischt man da bei einem anderem team?
Könnte auch ein Spieler aus Sterzing sein. Soll ja eine Zusammenarbeit geben
Nein, nein....
Wer dann?
Vielleicht auch nicht die letzte Verpflichtung aus Bozen....
Wer könnte folgen?
Tolle Verpflichtung für Pustertal - schwerer Schlag für Bozen
Glira hat sich inzwischen die Nummer 21 gekrallt, die eigentlich Berger seit 4 Jahren trägt.
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…t-jannik-sinner
würde mich nach diesem Artikel wundern wenn Berger nicht dabei wäre
Denk Basile wird den Panettone nicht erleben
Der Trend der letzten Jahre im Pustertal gibt dir Recht.
Alle zwei Jahre seit 2013 (!) gibt es mehr als einen Coach.