Zählt zu viele Punkte..
mehr als Traversa?
Zählt zu viele Punkte..
mehr als Traversa?
Toller Spieler. Bleibt zu hoffen dass er sich in Bozen durchsetzen kann
Obs sie alle 3 aus dieser Liga kommen weiß ich nicht, 1 möglicher Kandidat schon. Ich denke schon, dass man versucht die letzten 3 Spieler aus besseren Ligen zu holen.
Oben hast du geschrieben, dass ECHL und europäische Ligen für die 1. Linie zu schwach sind. Bleibt fast nur mehr die AHL ![]()
Ich tippe auf 1-2 aus dem Norden. ![]()
In der dänischen Liga wirst du auch mit Mühe einen Sniper finden, der für die Top 6 in der ICE brauchbar ist. Glaube nicht, dass man für die Imports der 1. Linie in solchen Ligen fischt.
Ein möglicher Kandidat käme aus AHL und das wird schon seine Gründe haben.
Also drei AHL Stürmer?
ECHL, AHL oder eine europäische Liga (SWE, FIN, DEN, NOR).
Andere Möglichkeiten wird es nicht geben.
aus der ECHL??
Keine Angst. Die Top Scorer der AHL werden nicht ins Pustertal kommen.
Hier könnte auch noch was dabei sein:
https://www.eliteprospects.com/league/hockeya…stats/2020-2021
https://www.eliteprospects.com/league/liiga/stats/2020-2021
https://www.eliteprospects.com/league/denmark/stats/2020-2021
https://www.eliteprospects.com/league/norway/stats/2020-2021
Bei den 3 fehlenden Stürmern erwarte ich mir jetzt schon noch 2 Scorer..... sonst haben wir wieder die ewige Leier......
https://www.eliteprospects.com/league/echl/stats/2020-2021
such dir zwei aus ![]()
Verteidigungsminister ? wtf ?!
Außenminister fehlen auch noch zwei ![]()
Jetzt haben wir ganze ZWEI Italos im Kader (wobei es auch bleiben dürfte).
Ist Carozza also kein Thema mehr?
Kann schon sein.. trotzdem dürfte Halmo in Bozen bleiben
Hat er etwa auf Instagram seinen Wohnsitz aktualisiert?
Frage an einen Experten/einer Expertin:
Die Vienna Caps sind der einzige Verein welcher einem inländischen Torwart dasEinserleibchen gibt.
Wie schaut dieses Verhältniss in der Schweiz aus?
Zählt Andy Bernard in Villach als inländischer Torwart? ![]()
Tippe mal auf "Halmo bleibt"
Glaube ich eher weniger. Ich denke der Coach
so weit ich gehört habe kann im moment noch keine klage eingebracht werden, weil das casebook der liga noch gar nicht "fertig" ist.
Wird die neue Regelung dann doch erst 2022/23 gültig sein? ![]()
Und da es so aussieht, als ob bei der ganzen Italo-Problematik das letzte Wort noch nicht gesprochen sein könnte, kann ich schon verstehen, dass man noch zuwartet.
In Bozen sind 4-5 Spieler davon betroffen. Bei Pustertal wüsste ich keinen Spieler
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass es mehr Spieler auf dem Markt gibt, als beim HCP und HCB zusammen gebraucht werden.
Es suchen auch nicht nur der HCP und HCB Spieler. Egal zu welchem Zeitpunkt ![]()
Ja gut, am besten wir verlassen die Liga dann wieder
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der Markt jetzt weniger hergibt als z.B. im Oktober/November???
Na dann, Prost-Mahlzeit....
Wir werden sehen, ob bis Ende August noch 5 "Kracher kommen
sonst wird es schon einen Grund haben warum nicht ![]()
ein neues Team der Ice wird es auch dann nicht einfach haben.
Versetzt euch mal in die Lage eines Spielers und habt ein Angebot von Bozen und Pustertal mit gleichem Lohn. Wohin wechselt ihr?
???
Sehe keinen Grund dafür wieso der Markt Mitte Juli!!! weniger hergeben sollte als z.B. im September/Oktober/November und noch später.
Und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass man sich auf so eine Kamikaze-Aktion (Start mit weniger Ausländern) einlassen würde.
Sorry, zu verstehen welcher Spieler zu welchem Preis verfügbar ist, reicht ein blick auf eliteprospects leider nicht aus.
Für dich nicht plausibel, dass momentan einige Spieler noch auf einen Platz in einer höheren Liga warten? Solange dort eine (kleine) Möglichkeit besteht werden sie kaum in einer unteren Liga unterschreiben. Denn die untere liga bleibt ihnen immer noch.
ich schreibe es nochmals. kann mir kaum vorstellen dass ein neues Team der Ice in einem Monat 5 Hammer Ausländer aus dem Ärmel zaubern kann.
.... und dann kommt der übliche Spruch: "der Markt ist leergefegt"
so ganz glaubst du dir selbst nicht ![]()
Carozza und hannoun in der ersten/zweiten linie, das meinst du jetzt aber nicht ernst, nicht wahr?
In der 3. und 4. Linie sind jeweils nur 3 Plätze zu vergeben und dafür brauch es nicht 10 Spieler. ![]()
Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen
Es ist so, beide haben letzte Saison im Polen gespielt. Zupančič war letzte Saison Trainer im Polen und diese zwei waren sein wunsch, angeblich haben im beide sehr gut gefallen.
Danke für die Erklärung.
Carozza wird man sehr wahrscheinlich nicht im Kader sehen. Hannoun ist einer für die 4. Linie.. wenn überhaupt. In der Top Linie braucht man 3 sehr starke Imports, sonst kann man es sofort lassen.
Würde mich überraschen wenn de Topscorer der letzten zwei Jahre nicht mit in die Ice geht.
Wenn Hannoun für die 4. Linie bestimmt ist kann ich nicht verstehen warum man ihn holt. Nimmt dann einem jungen Einheimschen den Platz.
Wie definierst du 3 sehr starke Imports?
Mit diesem Kader erlebt Basile nicht mal das erste Heimspiel in der neuen Halle.
Was bräuchte es deiner Meinung dass er bis zum ersten Heimspiel überlebt? ![]()
Du willst in der 1. Linie einen Einheimischen reinstellen?
Wenn du Carozza und Hannoun als Einheimsche zählen möchtest, ja. Für die 2. Linie neben Barbardo auch zu schwach, oder? Sollen die sonst die 5. Linie füllen?
Jetzt noch zu glauben 5 Hammer Import Stürmer für die ersten zwei Linie in einem Monat vor dem ersten Testspiel zu finden ist sowieso nicht realistisch. Vorausgesetzt dass nur die Spieler unter Vertrag sind die auch veröffentlicht wurden.
Na dann gute nacht, 10 legios ist das minimum um konkurrenzfähig zu sein.
Ist mehr wie 10 überhaupt möglich? ![]()