frühester playoff start 17. März

Alps Hockey League 2019/20
-
- Allgemeines
-
Lempi -
29. März 2019 um 11:40
-
-
frühester playoff start 17. März
Genau heute startet die Sommerpause
-
- Offizieller Beitrag
Meine Info ist 2 Wochen Pause?!
-
und dann ist wieder alles gut?
-
guck mal hier: https://www.facebook.com/10009397033079…80442725357654/
-
Wahrscheinlich ist jetzt die einige möglichkeit ein Turnier mit 8 Mannschaften. Oder zwei und dann noch Finale.
-
Die Situation wird sich nach der Pause nicht geändert haben. Das Viertelfinale wird bestimmt gekürzt auf 3 Spiele (Skandal!) und Halbfinale bzw Finale normal weiter.
Am besten wärs das Playoff komplett abzusagen.
-
Die Situation wird sich nach der Pause nicht geändert haben. Das Viertelfinale wird bestimmt gekürzt auf 3 Spiele (Skandal!) und Halbfinale bzw Finale normal weiter.
Am besten wärs das Playoff komplett abzusagen.
100% zustimmung, wenn die Italiener (und auch laibacher) nicht bereit sind zum spielen, dann können wir schon jetzt Finale zwischen zwei Traditionsvereine VEU und Jesenice machen
-
Was heißt hier „wenn die Italiener nicht bereit sind zu spielen“???
-
Das Viertelfinale wird bestimmt gekürzt auf 3 Spiele (Skandal!) und Halbfinale bzw Finale normal weiter.
Alle Serien mit 5 Spielen wäre wesentlich sinnvoller.
-
Ich denke, dass mit Eishockey und Playoffs heuer nix mehr wird ...
Wir stehen bezüglich Virus erst am Anfang, da kommen europaweit noch viel mehr Einschränkungen auf uns zu. -
Ich denke, dass mit Eishockey und Playoffs heuer nix mehr wird ...
Wir stehen bezüglich Virus erst am Anfang, da kommen europaweit noch viel mehr Einschränkungen auf uns zu.Gleicher Meinung und ohne Publikum macht es wenig Sinn zu spielen.
-
Einfach aufhören ist das Dümmste was man machen kann..
-
In Slowenien sind seit Heute alle grössere Vernastaltungen im gesperrten Räumen verboten. Also schaut noch schlechter aus. Pustertal endlich Meister
?
-
Ich persönlich könnte mich jedenfalls nicht darüber freuen, so Meister zu werden. Finde, die beste Lösung wäre, die Meisterschaft ohne Meister zu beenden.
-
Jede Saison braucht einen Meister und Vizemeister, egal wer es wird. Bring das mal den Spielern der Playoff Teams bei, dass sie eine ganze Saison komplett umsonst gespielt haben und jetzt einfach niemand gewonnen hat..
-
In Slowenien sind seit Heute alle grössere Vernastaltungen im gesperrten Räumen verboten. Also schaut noch schlechter aus. Pustertal endlich Meister
?
Wie meinst "gesperrte Räume"?
Gilt das Veranstaltungsverbot nicht fürs ganz Slowenien?
-
Wie meinst "gesperrte Räume"?
Gilt das Veranstaltungsverbot nicht fürs ganz Slowenien?
Mein deutsch ist leider nicht perfekt. Also versuchen wir so, gesperrte Räume sind z.b. Eishockey Hallen aber nicht Fussballstadien.
-
Mein deutsch ist leider nicht perfekt. Also versuchen wir so, gesperrte Räume sind z.b. Eishockey Hallen aber nicht Fussballstadien.
Geschlossene Räume wäre denke ich dann das richtige Wort.
-
Geschlossene Räume wäre denke ich dann das richtige Wort.
Danke. Ja so habe ich gemeint.
-
Jede Saison braucht einen Meister und Vizemeister, egal wer es wird. Bring das mal den Spielern der Playoff Teams bei, dass sie eine ganze Saison komplett umsonst gespielt haben und jetzt einfach niemand gewonnen hat..
Wenn die PlayOffs nicht durchführbar sind, dann ist es nun mam so. Oftmals gibt es wichtigeres als den Sport.
-
Ah ja. Weißt Du zufällig, wer Deutscher Eishockey-Meister 1942 war? Die Wiener EG hatte sich fürs Halbfinale qualifiziert....
-
Ich persönlich könnte mich jedenfalls nicht darüber freuen, so Meister zu werden. Finde, die beste Lösung wäre, die Meisterschaft ohne Meister zu beenden.
Das wird wohl eh so laufen. Am Freitag gibt es eine Sitzung, wo über das weitere Vorgehen beraten wird. Erwarte das gleiche Ergebnis, wie bei der EBEL!
-
AHL hat das Saisonende bekanntgegeben - Quelle Facebook
-
Offen ist derzeit noch das Schicksal der EBJL, EBYSL und EWHL, oder?
-