Später wieder zurück holen geht immer noch ![]()
Beiträge von MaxiMax
-
-
Die sind ein ähnlich gehütetes Geheimnis wie die Formel von Coca Cola...
schon verstanden. da will sich jemand hinter einer Gruppe verstecken
-
Sholl und Smith rotieren regelmäßig. Damit will man vermeiden, dass Sholl überspielt ist (so wie letztes Jahr am Ende der Saison).
Rotation ist sicher gut. Nur sollte diese überlegt erfolgen.
22. und 24 sollte für Sholl schon möglich sein. Sind immerhin 4 Tage.
In Innsbruck dann wieder Smith und gegen Asiago dann wieder Sholl.
So wäre Sholl bei den wichtigeren Spielen immer am Eis.
-
Wär mir nicht bewusst gewesen, dass ich den HCB als Arrogant hingestellt habe, war auch nicht meine Intention. Vielmehr meinte ich den überheblich Artikel, deshalb auch die Verlinkung auf diesen.
Wie kommt man hier auf eine andere Interpretation?
kam bei mir so rüber als wären alle Bozner arrogant. Was das Medium schreibt, können aber nur die wenigsten beeinflussen.
Umso mehr freut es mich wenn es sportlich manchmal zu solchen Überraschungen kommt

-
Weil er es kann
aber nicht so gut wie Sholl

-
ich denke das wichtigste wird sein einen ordentlichen Coach zu finden
-
warum hat am Donnerstag eigentlich Smith und nicht Sholl gespielt?
-
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…teilt-geschenke
Herrlich diese Arroganz

Da schmeckt der Sieg gleich doppelt so gut.
diese Arroganz kommt aber sicher nicht vom Bozner Verein sondern von einer "unabhängigen" Südtiroler Medienplattform
-
Frohe Weihnachten
-
PSC (Player Safety Committee)
und wer sind hier die Namen?
-
Strafe (bzw Strafen generell meistens) zu gering.
Aber das es immer noch Leute gibt die glauben dass Seitz die Strafen alleine ausspricht....
Strafe ist lächerlich. Schmutzige unnötige Aktion wo es deutlich mehr Spiele Sperre geben müsste.
Wer entscheidet, wenn nicht Seitz?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
x
x
xx x x
Gregorio Gios ist übrigens auch nicht U20

Wer es nicht glauben will: https://www.eliteprospects.com/player/332317/gregorio-gios
-
Frau Luchuk folgt auf Instagram seit Neuestem dem SK Södertälje
Vielleicht gefällt ihr dort ein Spieler?

-
Trainer mit 3-Jahresvertrag spazieren geschickt, einen Import-Defender entlassen und ersetzt, jetzt den Einser-Center entlassen, dazu noch zwei neue Spieler + neuen Trainer verpflichtet. Wächst das Geld in Bruneck auf den Bäumen?

Irre, was dieser Mair für einen Scherbenhaufen angerichtet und hinterlassen hat.
Mair war vielversprechend und kam mit großen Erwartungen ins Pustertal. Er hat dann aber komplett versagt.
Bei den Imports waren viele Risikoverpflichtungen dabei. Kann gut gehen aber auch schlecht. Im Nachhinein hätte man sich aber sicher einiges an Ärger und Niederlagen sparen können wenn man die Themen schon im Sommer ordentlich angegangen wäre.
-
Habe immer viel von Stefan Mair gehalten! Aber hier hat er uns einen RIESIGEN Scherbenhaufen hinterlassen!
Freut mich dass mittlerweile immer mehr einsehen dass Mair in Bruneck einen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
Als ich bei seiner Entlassung geschrieben habe dass er die Mannschaft in einem desaströsen zustand hinterlässt wurde es von vielen als nicht so schlimm wahrgenommen

-
Luchuk könnds nach Salzburg zum TryOut ziehn, könnd sein dass er heud debuttiert schon, bis alle angeschlagnen wieder mit an Bord sind
Auch meine Vienna soll aber auch die Fühler gereckd habe
Darf er ligaintern überhaupt wechseln?
-
-
Der Trainereffekt zündet im Pustertal immer leicht verspätet.
Bleibt zu hoffen dass die Zeit gut genutzt wird und über Weihnachten (18.12. - 08.01.) ordentlich Punkte gesammelt. Sonst wird die Saison irgendwann im Januar schon zu Ende sein.
Die 6 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen helfen in der Tabelle sicher nicht weiter.
-
Von 9 wichtigen Punkten gegen direkte Gegner in den letzten Tagen nur 4 geholt
-
https://www.laola1.at/de/red/winters…s-gemacht-wird/
So einfach wie Einige immer meinen ist es mit den Vertragsauflösungen eben nicht......
Wenn man es nicht selbst zahlen muss ist vieles einfach

-
Ivan Althuber ist nun vorerst mal ein Sterzinger:
Gut. So kann er wenigsten wieder spielen
-
Newhouse hätte, mit Betonung auf HÄTTE, die Überraschung der Saison werden können. Gute Eisläufer mit viel Einsatz. Die Größe sein Manko.
Die ICE war 1-2 Niveaus zu hoch für ihn. War eigentlich schon nach den ersten Spielen zu sehen.
Im Nachhinein besser wenn Althuber einige Spiele an seiner Stelle bestritten hätte ...
Nach Jensen damit schon der zweite Verteidiger der im Pustertal vorzeitig verschickt werden muss.
-
Man kann eigentlich froh sein, dass Horsky nicht Head Coach bleibt und das Angebot der HCP-Führung abgelehnt hat, denn der scheint maßlos überfordert zu sein und keine Ahnung zu haben, wie man das Team gegen solch einen schwachen Gegner einzustellen hat. Wer auf die Idee kam Horsky als Head Coach bis zum Ende der Saison zu behalten, sollte man mal ordentlich die Leviten lesen. Da ist man um ein Haar bei der nächsten Fehlentscheidung vorbeischrammt. Hoffentlich kommt nun ein fähiger Coach, der aus dem Puzzlehaufen ein Team formt.
ich befürchte, dass beim Puzzle nicht alles richtige Puzzleteile sind.
Da kann dann auch der beste Puzzlebauer scheitern.
bleibt zu hoffen dass Plastino (ist er fit?) und Harju ordentlich einschlagen und neuen Wind ins Team bringen.
-
Heuer hingegen ist er in Summe unser bester Verteidiger bisher, der auch ganz viel Eiszeit hat.
Bester Verteidiger??

-
Ich kenne einen der dieses Profil schon erfüllt hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.