Habe gestern im Stadion gehört dass ein neuer finnischer Trainer in Bruneck sein soll. Weiß da jemand was?
Beiträge von MaxiMax
-
-
Herr Knoll soll von den Defensivfähigkeite des Spielers Roy sehr überzeugt sei und Italiener wie Bardara sind au ned leicht zu bekomme. Der kann viel wenn er mag, nur had ihm bei Puschtertale keiner im Griff. Er macht wenig bis nichts, kommt aber immer durch. Das würd in Boze kei Monat gutgehe
Bardaro auch gestern sehr enttäuschend. Kann mir kaum vorstellen dass Knoll den nochmals holt.
-
Gestern leider ein schwaches Spiel gesehen. Phasenweise war eines der beiden Teams besser.
Bardaro und Catenacci mit den Gedanken schon im Urlaub.
Harju von der letzten Saison nicht mehr wiederzuerkennen und wie ein Fremdkörper.
Bis auf den einen Penalty von Hari alle Spieler wenig einfallsreich.
Sholl wie immer eine Macht.
Zuschauer trotz dem sportlich mäßigen Angebot überraschend gut.
Für Fehevar 2 wichtige Punkte um Asiago auf Distanz zu halten. Der eine Punkt für Pustertal wahrscheinlich wenig hilfreich. Wie vor dem Spiel geschrieben wären die 3 Punkte schon in Reichweite gewesen. Aber ohne Tor in 60min schwierig möglich.
-
Nein, und ich mein bei Archambault sicher nicht die Transfergerüchte. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Eis in Bruneck......
Ist er gerne am Kronplatz?

-
I deng die Transfergrüchd meinder.
Für Roy und Bardara soll es scho lose Anfrage aus Bozen geben. Ahl in Wien gehandelt und Harju Karrierende. Archamboul soll in der 2. Schweizer Liga unterkomme.
der einizige Pustertaler Spieler wo ein Wechsel zu Bozen denkbar wäre ist Marco Sanna. Abhängig wie er es jetzt bei Cortina und dann bei der WM macht.
An allen anderen werden für Bozen nicht interessant sein

-
-
Asiago zuletzt mit 5 Siegen in 6 Spielen (Siege gegen: HCP, 2x Wien, AV19 und Graz/ Verloren gegen den VSV) -> die kommen irgendwie echt in fahrt, bin gespannt wie es für die weiter geht, denke die könnten noch gefährlicher werden als so mancher denkt
Asiago mit starken Leistungen nach dem Continental Cup... und das bei sehr vielen Spielen in kurzer Zeit
-
über die anderen Gerüchte sag ich lieber nix. Aber sollten diese stimmen, gibs eh keine Diskussion mehr.......
welche Gerüchte?
-
jetzt offiziell
-
Wie kommst du darauf?
Jemand wird die entscheidung Valtonen zu bestätigen aus sportl. Sicht abgesegnet haben. Wäre unschlau den Trainer ohne sportliche Leitung zu definieren
könnte mir vorstellen dass jemand Bona zur Seite gestellt wird wie damals bei Scandella
-
Helminen wollte bleiben.
aber der Deal mit Mair war leider schon unter Dach und Fach
-
Na bitte, welcher Trainer hätte mit diesem charakterlosen Haufen jetzt viel mehr Erfolg gehabt?
Valtonen sagt klar öffentlich seine Meinung (welche MIR auch gefällt)!
Defensiv sind wir (zumindest was die Anzahl der Gegentore betrifft) seit Valtonen um Welten besser als vorher!
Vorne sind wir nicht besser, bzw. gewisse Charakterköpfe wird auch Valtonen nicht ändern können.
Umso mehr hat er jetzt die Möglichkeit mitzubestimmen, welche Transfers und Italos nach Möglichkeit gehalten werden sollen und welche nicht!
habe immer gesagt dass die Aufgabe für Horsky und Valtonen keine einfache war.
Trotzdem werden die sportlichen Ziele wahrscheinlich deutlich verfehlt. Die charakterlosen Niederlagen gegen Asiago und Pioneers waren unter Valtonen.
Defensiv besser geworden: Newhouse verschickt. Plastino und Pavlin geholt.
Powerplay ist leider weiterhin besser wenn keines gespielt wird.
Ich sehe diese Schlüsselentscheidung sehr kritisch aber lasse mich durch sportliche Erfolge gerne eines besseren belehren.
-
Ich denke er hat das Potential es über den 9.11.2023 hinaus zu schaffen.
Die Erwartungen werden im Pustertal deutlich zurückgeschraubt.
Von 3 Jahren Vertrauen werden 3 Monate

-
Zum X-ten Mail...war sagt, dass Helminen überhaupt bleiben wollte.
so ungern wird Helminen nicht in Bruneck gewesen sein
-
Wieso? Head-Coach halte ich für sehr wichtig dass dieser so früh wie möglich steht.....
..... Bona, naja....
sportlich konnte er nicht überzeugen. klar, er musste zurechtkommen mit dem was verfügbar war. aber einen coach mit solchen sportlichen Ergebnissen zu bestätigen ist nicht normal. Hätte mir einen kompletten Neustart erwartet
falls der sportl. leiter gewechselt werden sollte, kann es sein dass er dem Neuen nicht passt
Besser wäre gewesen Helminen im letzten Jahr früh zu bestätigen
-
Pustertals Wochen der Wahrheit: „Wir spielen mit dem Feuer“Die Regular Season der ICE Hockey League biegt auf die Zielgerade ein. Das bedeutet auch, dass für einige Teams nun das Zittern und Bangen beginnt: Reicht’s…www.sportnews.bzgraz hat gestern gewonnen. fehlen 4 punkte auf die pre-playoffs
-
Bin überrascht dass jetzt schon der Head Coach im Pustertal bestätigt wird.
Sportliche Leitung bleibt also auch.
Ass. Coach Horsky ist auch schon fix für die nächste Saison.
-
27 Tage ist nicht 26. Februar oder?
-
Wäre mir neu dass Damen auch mitspielen?
-
Es kommen NOCH 2 URLAUBER
.Weils gerade geschneit hat....
Sorry für meinen Sarkasmus

Warum zwei? Zwillinge?
-
dürfen wir das auch wissen?
-
-
Schwachsinn, dafür hat er ja die 2 extraspieltage bekommen
alles noch zu wenig. Noch mehr wäre angemessen gewesen. vielleicht lernt er es dann irgendwann noch...
Sorry aber für solche unnötigen Aktionen habe ich absolut kein Verständnis. Halmo hat eine starke Verletzung bei Gegner in Kauf genommen und das muss absolut nicht sein
-
Sorry, keinen Stream anbieten ist das eine, aber ein solches so genanntes "Highlights"-Video von keinen 3 Minuten abliefern ist schon grenzwertig.
Keine einzige der Top-Chancen im zweiten Drittel, keine Bilder vom aberkannten Tor von Sheppard, nix vom Penalty (Entstehung und Ausführung), kein Mitschnitt der verhängnisvollen Bully-Strafe von Gregoire, nix von den Big Saves von Sholl gegen Zimmer, der Stangenschuss von Ahl beim empty net: nicht existent.
Was ist jetzt hier die Überlegung dahinter? Leute sollen selbst ins Stadion gehen, dann sehen sie schon, was passiert? Schade, wie billig hier das Produkt Eishockey verkauft wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sehe da schon einen großen Unterschied. Bei Halmo war ganz klar Absicht zu erkennen. Zudem ist Halmo schon bekannt für solche Aktionen.