Hat man Traversa nicht nach der ersten ICEHL verjagt als fette Enttäuschung? Oder war des ein anderer?
so ändern sich die Zeiten
Hat man Traversa nicht nach der ersten ICEHL verjagt als fette Enttäuschung? Oder war des ein anderer?
so ändern sich die Zeiten
Alles anzeigenBerger hört auf
Hasler ist zu schwach
Traversa wäre ein schlechter Joke in meinen Augen
Gschlisser/Conci gehören rein
Lobis wäre cool
Purdeller ein Träumchen
Um Berger ist schade. Wieder ein echter Brunecker weniger
Hasler hat mir letztes Jahr sobald er spielen durfte nicht schlecht gefallen
Traversa soll tatsächlich kommen
Gschlisser ja, conci brauch es nicht
Lobis kenne ich nicht
Purdeller bleibt hoffentlich im Ausland
Favorit für die Halbjahresstelle im Pustertal
![]()
Der soll es sein
Typischer Post wie so oft div. Usern.
Also raus mit der Sprache
Hab es schon vor Wochen hier gepostet
Nun fehlen nur noch der VSV und der HCP mit ihren Trainerverkündigungen. Denke, dass man erst nach dem Coach dann mit Spielern startet.
Der HCP Trainer steht lange schon fest
Aber vorhersehbar. Schofield ist TOP.
Aber er wird halt auch nicht jünger und vor allem längere Ausfälle in den letzten Jahren.
hat einige wichtige Tore geschossen und wäre sicher auch nächstes Jahr noch einer der stärkeren Ausländer im Pustertal. Schade
Rick Schofield wird lt. DEL-Forum nach Düsseldorf gerüchtet.
wäre der nächste schmerzhafte Abgang
Der Dolomitencup ist immer ein tolles Event im August
Dieses Jahr leider ein mageres Teilnehmerfeld.
cowley ist der neue Tormann von Asiago gewordn
Was wäre an Tuomie jetzt so traurig?
10 Jahre in der DEL als Trainer (davon 4 Jahre als Head bei Nürnberg und Augsburg).
Zu alt? Ihr seid ja die noch größeren Sumperer als wir Puschtra
und dieses Jahr Meister mit Ritten
Michele Marchetti soll zurück nach Bozen wechseln
habe gestern bei der WM in Bozen erfahren dass Bernard in Bruneck bleiben wird
außerdem soll Traversa in Bruneck im Gespräch sein. weiß nicht was ich davon halten soll
heute leider immer wieder Fehlermeldungen
Quelle?
deutsche Medien ![]()
Btw : Schofield Thema in Graz?
habe ich schon vor 2 Wochen gefragt ![]()
Also mit den Vereinsfarben hat es sich dann schon mal angewöhnt
Die sind bei Esbjerg die gleichen wie beim HCP
hoffe nicht dass das das entscheidende Kriterium für sein Wahl war
Pustertal erinnert mich irgendwie an Villach, teurer Kader und zu wenig Geld für einen anständigen Trainer.
beim Trainer und Goalie wird gespart ![]()
Die Italis nehmen den Einheimischen den Platz weg.
Wenn man will, wie Schenk kommuniziert hat, den Einheimischen mehr Vertrauen schenken, dann ist es für mich klar dass die Italis abgebaut werden müssen. Sonst wird die Rechnung nicht funktionieren
Favorit für die Halbjahresstelle im Pustertal
![]()
Trotz der Teilnahme an den Play-offs schrieb der Verein keine schwarzen Zahlen und wird in der kommenden Saison sorgfältiger mit den Spielergehältern umgehen müssen.
klingt nach kleineren Brötchen backen...
trotz Pre-Playoff und Playoff fehlt Geld. Da muss man sich ordentlich verkalkuliert haben.
Enttäuscht war er jedoch von den Doppelstaatsbürgern, mit Ausnahme von Jacob Smith, die über weite Strecken der Saison schwache Phasen hatten, deren Gründe jedoch nicht immer klar waren.
Schade das Petan schon vertrag hat. War streckenweise wirklich sehr enttäuschend. Hannoun und Catenacci brauch man auch nicht verlängern. Besser Einheimische.
Es kursiert das Gerücht, dass Tyler Coulter nach Bruneck kommen könnte. Der Kanadier ist ein potenzieller Kandidat, mit dem der Verein gute Gespräche führt. Coulter könnte von seinem Wissen über die Liga profitieren, da er bereits in Innsbruck gespielt hat.
Coulter wäre ein sehr guter Start.
Im Tor ist sicher nach dem Trainer die wichtigste Entscheidung. Hoffe dass Bernard und Smith nicht beide bestätigt werden. Einer kann bleiben als Backup. Aber letzte Saion klarer Schwachpunkt in den entscheidenden Momenten
het jemand Zugriff oder kann zumindest die Gerüchte posten?
Smith?
Bernard?
Einer der beiden sollte als Backup bleiben
Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, weiß dafür zu wenig und nur vom hören sagen, ist der HC Pustertal Junior wohl ein eigenes Kapitel für sich ...
das hört sich nicht gut an wenn da parallel und gegeneinander gearbeitet wird ![]()
Der HC Pustertal Junior macht bei der Academy ja gar nicht mit.
Wieso macht der gar nicht mit? ![]()
Wenn ich es richtig sehen, sind momentan im Roster der Academy ganze 4 Spieler aus dem Pustertal. Wie viele der 4 Brunecker Spieler glaubt ihr schaffen es in die ICE?
Nicht falsch verstehen: Ich finde diese Projekt absolut löblich, zumindest probiert man es...
Aber wer glaubt das wird für Pustertal in der ICE schon in 2-3 Jahren früchte trage, der irrt sich.
Jetzt auch Spieler aus Fiemme, Pinerolo und Fassa was ich nicht ganz verstehe