@Maske
Warum gibt es nicht schon lange einen Mitgliederclub?
Hausnummer 30€ (von mir aus 50 oder mehr im Jahr, dafür gibt es xy und z an Vorteilen?
Dabei kann man ruhig kreative Benefits machen, Verlosung unter allen Mitgliedern über ein Mittagessen mit einem Spieler in der Draftbar, oder Bergwandern im Spätsommer, Ein Trainigstag mit dem Team...etc...
Steher günstiger für Kinder bin ich persönlich kein Fan, gibt erstens eh so wenige, und will ich wirklich derzeit meine 10jährige Tochter neben Absolut und Co eingepfercht haben?
MEHR STEHER
Bankomatzahlung bei Getränken zulassen, zu 100% bin ich mir sicher das man dann mehr Umsatz macht... (Dank Pandemie hat sich so ziemlich jeder mit dem kontaktlosen Zahlung angefreundet.
Flexible Abos später in der Saison, das heisst wenn man im Dezember für die restlichen Spiele ein Abo haben will dementsprechend preisen und anbieten...
...online Spiele als Jahresabo anbieten, mein Vater zum Beispiel ist schwer gehbehindert und wird vermutlich nie wieder in die Halle gehen können...
Neue Fans generieren, Beste Zeit sind die Vorbereitungsspiele macht sie GRATIS, bzw. wenn ihr Geld verlangt dann im Eintrittspreis inkludiert Getränkekarte die bereits mit einem Getränk aufgeladen ist.
Wenn schon die Getränke Adlerkarte, dann auch als App, besser für die Umwelt, praktisch jeder hat ein Handy, und ich kann sie gleich online aufladen. Je einfacher desto mehr wird sie verwendet...
Mutig einmal was austesten, Erste CHL Spiele supergünstig machen, stark bewerben, 3000 Leute die 5 Euro zahlen sind mehr Geld als 500 Leute die 25 Euro zahlen.
Bearbeitungsgebühr im online shop ist ein Witz, ich weiss ihr wollt mehr Geld aber bitte nicht mit der Masche...
vielleicht ist ja was dabei was für euch von Interesse ist...