Genau so sehe ich das auch - man hatte keine Auswärtsfahrt und trotz der ganzen Ausfälle immer noch zwei absolute Toplinien mit 5 Imports zur Verfügung, dazu eine dritte Linie, die gut genug besetzt war, um gegen Feldkirch zu bestehen. Dazu wusste man, ok heute noch reinbeißen und dann eine Woche kein Spiel.
Dass die Luft ausgeht, war zu erwarten, aber erst hinten raus und nicht vom Startbully weg.
Mittlerweile ist die Erwartungshaltung des KAC Publikums offenbar schon derart niedrig angesetzt, dass solche Trauervorstellungen gegen den Tabellenletzten klatschend hingenommen werden. Unglaublich, was aus dem Klub geworden ist.
@oremus nix für ungut, ich schätze dich als user, sehe Vieles aber völlig anders.
Es sind ja eh alle zufrieden. Das Publikum, viele User hier, die Zeitung ist auch entspannt. Ich persönlich verstehe dass schon lange nicht mehr. Früher die Mannschaft nach so einem Drittel gegen eine bessere Alps-Truppe ausgepfiffen worden, dass es Ärger nicht mehr geht. Ich weiß nicht was da los ist. Diese Ruhebewahren mit aller Kraft und ja keinen Diskussionen aufkommen lassen, geht mir schon so auf die Nerven. Mir kommt vor da hat ein richtiger Brainwash stattgefunden bei manchen was die Erwarhungshaltung betrifft. Bin mir aber sicher dass das Weiterwurschteln diese Saison so weitergeht.