Wir haben halt nur einen Tormann und der spielt durch.
Auf Engstrand hat unser Sparefroh-GM verzichtet.
Das geht halt nicht immer gut.
Ganz ehrlich, wär hätte dem KAC vor der Saison diesen Grunddurchgang zugetraut. Im PO wird’s halt schwieriger und ich bin mir nicht sicher dass diese Mannschaft ins Finale kommt.