Ist ein Blitzgneißer ...
Beiträge von Die blaue Viper
-
-
Mag keine Wimmerln.
-
Ist der Medizinmann der Plattfussindianer.
Über mögliche Wirkungen oder unerwünschte Wirkungen fragen Sie Wocky besser nicht

-
Ich versuch es einfach zu formulieren - ich fress an Besen z'samt der Putzfrau, wenn 20 Punkte nicht reichen sollten.
Achtung: ein Post für Statistik-Freaks.
Man lehnt sich immer ein wenig aus dem Fenster, wenn man sich auf Wahrscheinlichkeiten verlässt. Deshalb hat mich eben der Blick auf die Tabelle gefreut. Der vierte kann höchstens 19 Punkte machen.
Puckele: ich bin auch ftoh, dass die Viper das Maul nur soweit aufgerissen hat, wie sie es kann
. -
Bei einer 0:5 Strafverifizierung haben die Jungen halt keine Chance, Erfahrung zu machen. Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, blos kurz einen Blick auf die Statistik geworfen.
Bei drei Gegentoren war ein U20 Verteidiger am Eis. Schmidt hat immerhin 31 Saves und eine Fangquote von 89%.
Wann hätte man die Jungen ranlassen sollen, wenn nicht heute? Zumindest ich hab das Ergebnis morgen schon wieder vergessen. Wahrscheinlich tut es Fraser auch gut die kleinen Wehwehchen vorm Play-Off auszukurieren.
-
Muss noch viel lernen für den Jagtschein.
-
Hat wieder seine Tage ...
... an denen er gerne rot sieht.
-
Das mit Lanzinger würde ich so interpretieren, dass ihn Zell dringend braucht und man in dieser Phase den Kooperationspartner zufrieden stellen will.
Wie gesagt, ist kein Wissen sondern eine Vermutung.
-
Hab mir den Artikel gerade durchgelesen. Finde ich gut, dass sie auch drei U20 Spieler mitnehmen.
Schmidt drücke ich die Daumen fürs Debüt.
Bei den Hündle würde ich es Tschrepitsch gönnen, dass er eine Chance bekommt. Er hatte kaum Spiele heuer. Gegen Villach am Anfang der Saison habe ich ihn gesehen, wie er im 2. Drittel reingekommen ist. Da hat er gleich haltbares Tor kassiert aber danach dann gut gespielt.
-
Würde niemals schmutzige Witze posten.
-
Einzig dass die Liga eigentlich nimmer EBEL heißen wird. Oder sie wissen extrem viel mehr als alle, diese Eliteprospects.

Ehemalige Bank Eishockey Liga?
-
Nimmt seine Bücher zum Schnapsbrennen

-
Fragt sich: "Haben oder Sein?"
-
Gibt in die Geldtasche Blüten rein.
-
Gerade eben wurden 2 Corona-Fälle in Tirol bestätigt.... Wenn das so weitergeht ist wahrscheinlich das gesamte Play-off fraglich ?

Ich denke auch, dass es jetzt eine Strategie braucht, die Meisterschaft verknüftig abzuschließen.
Evtl. nach der Zwischenrunde unterbrechen und best of three spielen?
Es braucht keine Panik aber ausgewogene Maßnahmen. Verhindern kann man es nimmer wie's aussieht. Es ist aber auch nicht so wie die Pest. Aber ich denke schon, dass es eine Bedrohung ist, die wir so noch nicht erlebt haben. Nicht nur für die Gesundheit - auch für die Wirtschaft als Basis unserer Existenz.
Sogerne ich Hockey mag. Der Sport ist nicht immer das Wichtigste.
-
Erpel bin mit vielem einverstanden. Nur Schmidt wünsche ich, dass ihn bei seinem Debüt die Defence tatkräftig unterstützt.
Ja, die Fans in Dornbirn haben heuer viel mitgemacht aber wir in Villach in den letzten Jahren auch. Ist halt ein auf und ab.
-
Weiß nicht was gut ist.
-
Hat den Ritterschlag erhalten - als Einladung zum Trunk in der erlauchten Tafelrunde - hinten im Zappa

-
Hat einen Villacher Nachbarn, der ausgerechnet im Fasching schwächelt.
Sorry, Dude.
-
Bekommt von mir selbstverständlich meinen Hausbrand geschenkt.
(Nicht doppeltdeutig gemeint, Herr Feuerwehrgefreiter, 41% Apfel-Beere)
-
Ist in Wahrheit blos schüchtern.
-
Und vor allem, wenn zwei von 3 Konkurrenten durch die Novellierung der Punkteregel nur beschränkt EBEL-tauglich waren.
Klassischer Fall von selbst schuld. EBEL-taugliche Österreicher wachsen nicht auf den Bäumen. Wer nicht bereit ist, einen österreichischen Stamm aufzubauen, der soll in der ECHL oder sonstwo mitspielen.
Es kann ja nicht, sein das man nur dann eine Chance hat in der österreichischen Meisterschaft, wenn man mit 15 Legios aufläuft. Das interessiert vielleicht ein paar Freaks aber nicht die große Masse der sportbegeisterten Österreicher. Genau wegen der Legio-Flut ist Eishockey in Österreich (leider) eine Randsportart.
-
Hat eine blühende Fantasie.
-
Uff, da sind jetzt zwei Themen vermischt, von denen ich denke, das es nicht gut ist, sie zu vermischen.
Das Corona-Virus ist ein sehr ernstes Problem. Ich glaube sogar, viel ernster, als viele ahnen. Aber ich denke dem sollte (muss!) an anderer Stelle hier im Forum Platz eingeräumt werden.
Hier geht es um die Saison 2019/20 des EC VSV - endlich wieder eine erfolgreiche Saison. Endlich wieder ein großer Schritt nach vorne. Ich bin überzeugt davon - hier ist der Platz wo man sich darüber so richtig freuen soll - hier jetzt und heute. Es ist ja widersinnig, genau an dem Ziel jahreweise zu Scheitern, und es dann an Tag X mit einem Schulterzucken zur Kenntnis zu nehmen, das man es wieder geschaft hat
Es war eine erfolgreiche Saison - eine sehr erfolgreiche sogar. Wir sind aus einem tiefen Loch wieder rsusgekommen. Wir haben endlich wieder deutlich mehr als 50% der Spiele gewonnen.
Auch wenn man sich oft im Detail ärgert - im Großen ist heuer viel weitergegangen. Wir werden woll kaum Meister. Aber wir sind wieder im vorderen Mittelfeld. Das sollten wir genau heute an diesem Tag genießen.
-
Ich glaube, dass es Bozen wird. Die sind in Form und der Weg ist nicht so extrem weit.
Ist auch mein Bauchgefühl. Falls sich Innsbruck noch reinschummelt ins PO, dann picken sie das Tiroler Derby. Wenn nicht, dann sind wir ein heißer Kandidat. Ich würde es aber als sportliche Herausforderung sehen.