Man hat heute das grüne Licht vom Verband für den Ebel einstieg bekommen
Bratislava Capitals
-
-
Man hat heute das grüne Licht vom Verband für den Ebel einstieg bekommen
Einstieg September 2020 ?
-
Man befindet sich seit 2Monaten in Gesprächen mit der Ebel, die den Klub gerne in der Liga aufnehmen würden. Das Ok vom Slowakischen Verband war allerdings nur der erste Schritt,von vielen. Man will auf jeden fall im Nepela Stadion spielen
-
Einstieg September 2020 ?
Nachdem gesagt wurde das bei einer möglichen Meisterschaft der Capitals und dem Aufstieg ,der unterlegene automatisch Aufstiegsberechtigt ist,geh ich davon aus das man die neue Saison anpeilt
-
Womöglich trifft man aus Linzer Sicht dann nächste Saison auf einen alten Bekannten.
https://www.eliteprospects.com/transfer/2020/…capitals/409044
Prinzipiell würde ich die in der Liga gerne sehen,
wäre mit Sicherheit ein attraktiver Gegner.
-
Bratislava wäre schon sehr fein, aber das sind ja auch solche Finanzjongleure wie in Zagreb, oder? Das müsste man schon ordentlich prüfen seitens der Liga.
Ich verstehe nicht, warum ein Hauptstadtclub die Freigabe für eine andere Liga bekommt?
-
Bratislava wäre schon sehr fein, aber das sind ja auch solche Finanzjongleure wie in Zagreb, oder? Das müsste man schon ordentlich prüfen seitens der Liga.
Ich verstehe nicht, warum ein Hauptstadtclub die Freigabe für eine andere Liga bekommt?
Weil das der zweite Club der Stadt ist.
-
Der Klub gehört eigentlich dem Unternehmer Koval dem auch der Slowakische Meister Banska Bystrica gehört.
Capitals war geplant um in der Liga das Vakuum von Slovan zu füllen,nach dem Rückzug aus der KHL war dies hinfällig. Man ist im Schatten von Slovan nicht überlebensfähig ganz einfach
-
Ahh... OK, sorry, das hab ich komplett missverstanden.
Ist halt die Frage, wie konkurrenzfähig die wären, so wie Znaim in etwa?
-
-
Ist halt die Frage, wie konkurrenzfähig die wären, so wie Znaim in etwa?
Kannst jetzt nicht sagen
-
Wahrscheinlich irgendwo zwischen den Tabellennachzüglern Linz und Villach.
-
Ich fände es jedenfalls toll, wenn ein
weiteres tschechisches Teamähhh aus dem Ausland halt dabei wäre. Spengler Danke dirUnd wenn dann bei Dornbirn und Innsbruck alles normal läuft (da gilt es wohl einen neuen Liga-Sponsor abzuwarten), hätte man wieder 12 Klubs.
-
Ich fände es jedenfalls toll, wenn ein weiteres tschechisches Team dabei wäre. Und wenn dann bei Dornbirn und Innsbruck alles normal läuft (da gilt es wohl einen neuen Liga-Sponsor abzuwarten), hätte man wieder 12 Klubs.
Bratislava liegt aber meines Wissens nicht in Tschechien!
-
Naja, das ist doch Erbsenzählerei, war doch alles einmal eins.
-
Und das nächste geografische Genie!
Bratislava, die heimliche Hauptstadt Ungarns!
-
Und das nächste geografische Genie!
Bratislava, die heimliche Hauptstadt Ungarns!
Weiß nicht, die letzten beiden slowenischen Vertreter sind beide pleite gegangen
-
Weiß nicht, die letzten beiden slowenischen Vertreter sind beide pleite gegangen
Und ich dachte das die slowenen serbische kroaten waren.
-
prinzipiell toll, aber die anfahrtswege bis in die kasachische steppe sind dann doch etwas weit oder?
-
prinzipiell toll, aber die anfahrtswege bis in die kasachische steppe sind dann doch etwas weit oder?
Mit Air Baltic kein Problem.
-
Sorry, ich schäm mich eh schon
-
Sorry, ich schäm mich eh schon
Kann passieren
-
Elite Prospects wie immer ganz vorn dabei
Einzig dass die Liga eigentlich nimmer EBEL heißen wird. Oder sie wissen extrem viel mehr als alle, diese Eliteprospects.
-
- Offizieller Beitrag
@the one-leafed und Tine
Könnts bei CNN anfangen...
-
Glaub mir, ich bin ein derartiger geografischer Terz, dass es mich schon mit Stolz erfüllt, wenn ich jeden Tag wieder nach Hause finde.
-