1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 9. September 2018 um 12:21
    Zitat von Tine

    ...dass es Matikainen bei seinem Amtsantritt und dem Turnier in Zvolen überhaupt nicht gefiel, dass einige Spieler ihre Komfortzone nicht verlassen wollten. Ein klärendes Gespräch - speziell in Richtung der eiheimischen Kräfte- habe stattgefunden.

    so überheblich treten auch manche dann am eis auf. glauben sie sind als KACler was ganz besonderes... traurig! wie der herr (vorstände) so des gscher!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 20:48
    Zitat von kacfan12

    Man hat es mit einer einzigen Personalentscheidung geschafft aus 3 Linien mit Scoring Potential eine halbe zu machen. Einen Defensivcenter mit einem Ausländer zu besetzen und das in einer biederen Handwerkertruppe war der größte Fehler.

    Vorstand raus!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 11:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ad1 Wenn du jemand hast, der locker 40 - 50 Millionen Euro locker machen kann - von der Politik brauchen wir nix erwarten. Die schaffen nicht mal ein Hallenbad - darunter wird sich nix spielen.

    Heidi Horten Halle 6000 Sitzer

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 11:41
    Zitat von Tine

    Und überhaupt - Logo ändern? :veryhappy:

    Das Logo gibt's seit 100 Jahren und dabei wird es auch bleiben. Rot und Weiss im Dress, das alte Logo und mehr brauch ma nit.

    Logo "modernisieren" !

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 11:05
    Zitat von EspinFadnes

    Der Großteil der aufgezählten Punkte sind einfach eine Frage des Geschmacks und keine klaren Anforderungen an einen Vorstand.

    Aha...! Der Vorstand ist also eher für Kaffee und Kuchen zuständig, Danke!

    (das erkärt einiges)

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 10:07
    Zitat von gino44

    Dem weißen Hai endlich von der Kommandobrücke stoßen und ihm die Zügel aus der Hand nehmen ??

    Rettet DEM Dativ!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 10:07
    Zitat von EspinFadnes

    Der dann was genau anders machen soll?

    1) eine adäquate halle für den kac auf die beine stellen

    2) mal eine mannschaft formen die realistisch gesehen meister werden kann und wirklich on top in österreich spielt und nicht nur mitläufer ist
    wenn schon legios dann bitte auch welche die scoren. teure "import" arbeiter am eis haben wir genug

    3) web auftritt verbessern

    4) ticketpreise überdenken

    5) trikotdesign modernisieren (logo)

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 8. September 2018 um 09:55

    Wann bekomt der Traditionsklub KAC endlich einen professionellen Vorstand?

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 30. August 2018 um 21:35

    läuft in der vorbereitung. vorstand raus!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 26. August 2018 um 22:08

    eh nur vorbereitungsspiele ... dennoch offensiv sehr überschaubar bisher. kann einigen vorpostern nur zustimmen. ein top center fehlt!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 23. August 2018 um 19:07
    Zitat von Yul

    Andere Meinung? Das hab ich nie gesagt. Ich kenn mich zu wenig aus, um dies jetzt schon bewerten zu können.

    ich hab auch nur so ein gefühl. die testspiele waren halt grausam ... wird zach beginnen die saison!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 23. August 2018 um 18:56
    Zitat von Yul

    Und warum? Bitte um Details.

    die neuen legios v.a. bei graz und villach mit power system luggi!

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 23. August 2018 um 18:54
    Zitat von Yul

    Und warum? Bitte um Details.

    du bist anderer meinung? und warum? bitte um details

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 23. August 2018 um 17:38

    schätze den VSV und die 99ers heuer stärker ein als den KAC

  • Saisonvorbereitung EC KAC 2018/19

    • Rotzbremse
    • 17. August 2018 um 18:46

    der finne kann zu weihnachten zsammpacken

  • WM Österreich - Tschechien 14.05.2018

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2018 um 22:29
    Zitat von Spengler

    Rotzbremse wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, halt einfach die Klappe!!

    wo haperts jetzt bei dir? geh schlafen bitte!

  • WM Österreich - Tschechien 14.05.2018

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2018 um 22:28

    Schönes Tor vom Raffl! Aber die CZ nur noch mit dem notwendigsten. Dennoch musst gegen die CZ erst mal so schöne Tore machen! Ordentlich gespielt, aber Defensiv sind wir nicht auf A Niveau!

  • WM Österreich - Tschechien 14.05.2018

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2018 um 22:06

    Trainingsspiel der Tschechen reicht locker gegen uns

  • WM Österreich - Tschechien 14.05.2018

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2018 um 21:24

    Schwindelanfälle! Bist deppat sind wir eisläuferisch vorallem in der Defensive unterlegen! Brutal!

  • WM Österreich - Tschechien 14.05.2018

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2018 um 21:14

    Ober sticht Unter .... sagt man!

  • WM Österreich - Tschechien 14.05.2018

    • Rotzbremse
    • 14. Mai 2018 um 20:48

    Traumtor zum 1:2 .... aber hinten sind wir großteils überfordert. Der Viveiros ist ein schlechter Eisläufer

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2018 um 17:56
    Zitat von Ösi-Power

    und warum spielen dann unsere Schweiz- und Schweden-Legionäre auch so einen Schas?

    Alabasyndrom .... Mitläufer in Spitzenteams .... auch Ergänzungsspieler genannt.

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2018 um 17:55
    Zitat von Mike_vlbg

    was regts euch auf? Ihr rennt trotz 10 oder mehr Legios in die Halle und seits auf eure eingekauften Stars stolz. Woher bitte sollen die wenns nicht mal in der EBEL ran dürfen im der A Gruppe Überleben? Ihr seits echt Träumer alle :thumbup::veryhappy::veryhappy:

    das ist leider richtig!

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2018 um 17:54
    Zitat von weile19

    VincenteCleruzio

    Bei dir frag ich mich echt oft wie du Akademiker werden konntest :thumbdown:

    schön frech ... na gratuliere herr meister

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • Rotzbremse
    • 11. Mai 2018 um 17:49
    Zitat von Ösi-Power

    Lebler - ist der überhaupt dabei?

    das ist der Typ der beim herumkurven fast einschläft

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™