schade! wäre a geiles tor geworden vom kozek!
Beiträge von Rotzbremse
-
-
Dieser Goumas kann doch keinen Fitnesstest bestanden haben 🤔
war der nicht länger verletzt ?
-
wäre irgendwie typisch wenn der vsv da jetzt im pp verkürzt ... ! fighten burschen!
-
Bei ist der 5:2 Sack zu ...oder 4:3 ... dann gibts eind Zitterpartie. VSV macht aus nix Tore heute
-
Kopf schütteln verursacht nur die Schirileistung. Stehen daneben und schauen zu wie Pelech dem Richter das Bein brechen will.
Unfassbar....und weit und breit kein Goon beim KAC
-
Teils schöne Geschenke auch der KAC Abwehr. Nach jedem Tor schwimmt die KAC Abwehr für kurze Zeit. Der KAC will das zu schön und kontrolliert machen im PP.
Der VSV im Stile einer Strong-Wilson-Doug Smith Schlägertruppe der 80er ...
Pelech

-
Wir versuchen alles lässig zu lösen, so gewinnt man kein Derby. Villach viel bissiger!
Sehe ich auch so. Mit lässig geht das nicht. Außerdem Villach unnötiger Zipferaktion am Ende ... die wollen es aber aktuell mehr als der KAC hier zu gewinnen.
-
heikle sache

-
Wünschen würde ich mir aber,dass man de blauweisse katandltruppn mal so richt
ig mit +5 +6 herfotztmit so einer einstellunng wirds für den kac und fans aber ein böses erwachen geben. wer wien schlägt kann auch den kac schlagen.....
-
Villach ist klarer Favorit.
wenn madlener spielt, ja
-
warum eigentlich diesen dämlichen live ticker statt KEHM?
setz dich in die halle und streame live als podcast aus den stadien
-
innsbruck heuer heiss. ein heisser underdog!
-
Comrie laut meiner App
-
-
7:2 KAC ... 4 verschiedene Torschützen.
-
-
-
-
So jetzt hat sich das Rob Schremp geplärre auch erledigt.......RETIRED!!
Kommt ein anderer 1st Line Center?
-
-
Jabberwocky Nix für ungut, aber jeder zweite post in diesem thread stammt von dir, mittlerweile schon 10. Natürlich kann jeder posten, was und wie oft er mag, aber vielleicht ein bisschen weniger, dafür mit mehr Substanz?

hallo tine. darf ich was posten? danke!

-
Stimmt, das "v" und das "b" sind ja nicht direkt nebeneinander auf der Tastatur. Kann niemals ein Tippfehler gewesen sein.

Ich behalt den Tippfehler trotzdem, Ok?

-
Nobember
pfu .... also das ist :hilfe:
Jänna Fäba März Aprill Mei Junie Julie Agust Sebtemba Oktoba Nobember Däzemba
-
kommt ein AHL Pracker oder ein ausrangierter aus der Finnischen Liga?
-
die caps haben schon defensiv nachgerüstet..... US-Legionär Patrick Mullen...für die verletzungsgeplagte D.
https://www.eliteprospects.com/player/24897/patrick-mullen
Jetzt folgt bald der KAC .... für die "goalscoring schwache" Offensive
?