Wie oft hat Bakkala heuer schon eins zwischen den Schonern durch bekommen?
War abgefälscht
Wie oft hat Bakkala heuer schon eins zwischen den Schonern durch bekommen?
War abgefälscht
Ist der Panaceo auch Sponsor vom KAC?
Der Schlacher wird ja nicht doch noch das Passen lernen?
klar, comrie gegen den hals von lahoda nachdrücken...geile sache
wohlfahrt glei unter die dusche bitte,
Kloar, freilich. Das Optimum, wie man einen Jungen behandelt. Beim ersten Fehler benchen / duschen / abmelden / vierteilen !!
Beim Lugge dürfen die jungen halt Fehler machen.
Auch wenn sie dermaßen blöd ausfallen.
Das war eine Strafe? No Servas!
der VSV ist es gewohnt in UZ zu spielen. Das kann man nicht mehr einfach so wegtrainieren.
Wir versuchen alles lässig zu lösen, so gewinnt man kein Derby. Villach viel bissiger!
Und da Petrik geht wieder stänkern.
Man darf nicht mal den Gegner mehr berühren, dann ist es nämlich Haken. Und wenn sich ein Harand bei dir einhenkt, bekommst du die Strafe - zach
Mir ist das schon wieder viel zu oaschwarm.
Wir versuchen alles lässig zu lösen, so gewinnt man kein Derby. Villach viel bissiger!
Sehe ich auch so. Mit lässig geht das nicht. Außerdem Villach unnötiger Zipferaktion am Ende ... die wollen es aber aktuell mehr als der KAC hier zu gewinnen.
Das Hemd vom Tomanek. Ohne Worte.
Kloar, freilich. Das Optimum, wie man einen Jungen behandelt. Beim ersten Fehler benchen / duschen / abmelden / vierteilen !!
vielleicht ein wenig zu emotional, ja. trotzdem darf so ein fehler nicht passieren
da müss ma noch a Schippe drauflegen um zu gewinnen. Sonst endets wie zu letzt..
Und bitte den Petrik mal gscheid herpanieren
Bis heute am Vormittag habe ich echt gedacht, dass wir das Derby fix verlieren. Dann erhielt ich aber ein Zeichen: beim Spaziergang mit dem Hundi im Wald, ist ein riesiger Adler direkt einen Meter vor uns gelandet. Kein Witz, das war echt mega freaky. Zum Glück ist dann gleich der Besitzer gekommen und hat ihm die Augen verbunden, mein Hundi war schon ziemlich heiß... Also: das gewinnen wir heute! 😄
Freaky ist, dass du mitn hundi im wald bist
Ich würd eher sagen, der KAC spielt relativ cool und smart, man wartet einfach, bis die übermotivierten Villacher die nächste Strafe ausfassen.
Was macht dieser Philipp Krumholz eigentlich beruflich? Ohne Tonspur wäre noch informativer als das.
Und bitte den Petrik mal gscheid herpanieren
Da wäre Pelech der einzig fähige am Eis.... Das wäre aber fast schon zu schräg
Und da Petrik geht wieder stänkern.
Wenn er den Petersen für 2 oder 5 Minuten mitnimmt sag ich danke Niki!
Maxa hat echt einen sehr guten Schuss!
Ja, allerdings hat Peterson 2 min bekommen, Petrik 2+2.
Auch Fischer & Sharp mit je 2 min.
Puhh petersen gehört für den schlag auch bestraft,pelech sollte sich erm mal vornehmen..
Wenn er den Petersen für 2 oder 5 Minuten mitnimmt sag ich danke Niki!
Brauchst ihm nicht zu danken - Peterson 2 Minuten, Petrik 4. Bravo, Herr Kapitän!
Super vom Captain, tolles Vorbild! 2-1 Danke