1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • 23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 27. November 2018 um 22:50

    Petersen am Weg zum Topscorer.

    Innsbruck mit 3 stsrken Scorern

    Bilder

    • 87DC849D-642B-43F4-B6EF-56752BBDA894.jpeg
      • 681,65 kB
      • 1.242 × 1.813
  • 23.R.: EC KAC - Dornbirner EC (DI, 27.11.2018 - 19:15)

    • Rotzbremse
    • 27. November 2018 um 21:58

    Torfestival. Dornbirn hats aber wohl selbst vergeigt. KAC profitierte von 2x 5 gg 3 in Drittel 3 :kaffee:

    Petersen Scoring Monster :thumbup:

    Spitzenreiter! :veryhappy:

  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 27. November 2018 um 08:32
    Zitat von Raptor X30

    Die andauernde ''Herumklopferei'' auf der eigenen Truppe scheint mir mittlerweile mehr als unangebracht.

    Bis dato sieht man diese Saison einen KAC, der von Anfang an defensiv kompakt & solide unterwegs ist.

    Das unterstreicht ebenso ein überragender 1er Goalie, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt.

    Seit man aus der Nationalteampause zurück ist, beginnt man auch noch regelmäßig zu treffen. Wobei auch hier erwähnt sein sollte, dass wir zu Saisonbeginn spielerisch keineswegs schlecht unterwegs waren, sondern lediglich die Effizienz vorm Tor fehlte.

    Nun kann man weiterhin nach Fehlern suchen und einzelne Dinge anprangern, die noch nicht perfekt laufen, oder man ist einfach mal stolz und zufrieden: Warum man das sein kann?

    Offen und ehrlich: Ich gehe nach gefühlten 8 Jahren wieder in die Eishalle mit einer Vorfreude, die seinens Gleiches sucht. Die Mannschaft verkörpert den Eindruck immer alles zu geben. Man kann endlich wieder vor jedem Heimspiel mit einem Sieg des KAC rechnen und vor allem mit einer spielerisch ansprechenden Leistung. Schön langsam kehrt ein ''Das ist mein KAC'' Gefühl wieder, was viele von uns wohl wie einen Bissen Brot vermisst haben. Mir taugt's und ich genieße die derzeitige Performance der Rotjacken, denn niemand weiß wielange das anhält.

    PS: Wer Legios wie Rheault bekommen hat und nun einem Petersen zusehen darf, dem muss einfach das Herz aufgehen.

    Alles anzeigen

    der gemeine klognfuata will halt hollywood wie beim fc bayern Popcorn

    100% zustimmung. -> "PS: Wer Legios wie Rheault bekommen hat und nun einem Petersen zusehen darf, dem muss einfach das Herz aufgehen."

  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 26. November 2018 um 21:10
    Zitat von MacReady

    Du solltest dich lieber fragen, wie lange du noch hier sein wirst, wenn du so weitermachst, du kleiner Troll mit großer Klappe, aber nix dahinter!

    postings/likes verhältnis ist für einen angeblichen "troll" aber schon sehr gut im vergleich mit dir :kaffee:

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2018-11-26 um 21.09.00.png
      • 16,22 kB
      • 393 × 227
    • Bildschirmfoto 2018-11-26 um 21.08.54.png
      • 15,12 kB
      • 374 × 241
  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 26. November 2018 um 21:09
    Zitat von Key Player

    Unser KAC maschiert seit langer Zeit mal wieder in die richtige Richtung (auch in der Tabelle) und trotzdem brennen bei einigen die Nerven durch!?

    das nennt man überheblichkeit

  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 26. November 2018 um 10:44

    staubtrockenerkacsiegmiterstemshorthander ...so passt das!

  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 25. November 2018 um 19:06
    Zitat von MacReady
    Zitat von MacReady

    Dir ist aber schon klar, dass diese Bezeichnung negativ und abwertend assoziiert ist?

    Ja. Du schimpfst nie in der Halle auf die Gegner oder bedenkst den einen oder anderen Akteur der Gegner mit nicht so netten Worten? Ich schon. Ich steh dazu. Wenn jetzt behauptest du machst das nicht, zolle ich dir Respekt und lade dich auf eine Brezn ein ... oder Linzeraug :kaffee:

  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 25. November 2018 um 18:07
    Zitat von coach

    4 tore und alle mehr oder weniger in kreuzeck, eines schöner wie das andere.

    so langsam fängt es auch offensiv an zu laufen das werkl. :thumbup:

    Oba geh ha? Popcorn

  • 22.R.: EC KAC - HCB Südtirol Alperia (25.11.2018 - 17:30)

    • Rotzbremse
    • 25. November 2018 um 18:06

    Die Katzlmacher in Drittel 1 mal schön hergewetzt ... schwergeil! :veryhappy:

    HuPfu trifft ... zwickts mi! 8o

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 23. November 2018 um 10:56
    Zitat von Shand

    Die wenigen erhaltenen Tore sprechen auch für den KAC. Insgesamt der richtige Weg...

    Eine Säule um realistisch um den Meistertitel mitpsilen zu können. Das gefällt mir schon mal.
    Ich vergönne den Kritikern einen NEAL der brav scored. Diese Low Scorer a al HuPfu kannst "kübeln".

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 21. November 2018 um 12:25

    Neal .... der kann nur positiv überraschen bei dem ganzen negativen Gegenwind der ihm aktuell entegenbläst. Hoffe er straft alle Kritiker ... weil das wäre nur positiv.

    Wann ersetzen wir den Gartner?

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 20. November 2018 um 10:00
    Zitat von milano1976

    Hoppla... jz bin ich im VSV Thread gelandet.

    edit: ... achso nein, eh richtig 🙊

    na eh...war eh lustig der schmäh! :kaffee:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 20. November 2018 um 08:58
    Zitat von milano1976

    Hätte echt mit einer Topverpflichtung gerechnet...

    wer soll den zahlen?

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 20. November 2018 um 07:57
    Zitat von kacfan12

    Julian Talbot könnte man auch kontaktieren, der wurde wenigstens im Vorjahr nicht ausgemustert.

    war schelchter als neal und der wäre ein schlechter scherz im vergleich zu neal.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 20. November 2018 um 07:44
    Zitat von Richard0001

    Lt. Kleine Zeitung von heute will der KAC Matt Neal zurückholen......

    Fand Neal net so schlecht. Auf alle Fälle eine Verstärkung im Vergleich zu manch einem "Katandl" das in Linie 2 & 3 herumkurvt beim KAC.

    15 Tore und 24 Assists, +13 und wenig Strafen sind gut.

    Wenn man schaut wo punktemässig ein Liivik, Hundertpfund, Gartner herumkrebens nach 19 Spielen...

    SP T A TP PIM +/-

    2016-17 Klagenfurter AC  EBEL  54 15 24 39 17 13 | Playoffs  14 3 6 9

    Aber ja, unter Verstärkung verstehen viele aber eher einen "namhaften Bomber" mit besseren Stats.....und wohl leider unleistbaren Gehalt.

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 22:09
    Zitat von gm99

    Ich muss dem WC2021 da aber schon recht geben, dass es aus der Helmkamera des Schiris (hier ab Sekunde 18) schon deutlich weniger dramatisch ausschaut als auf den ursprünglichen Fernsehbildern. Für mich wirkt das (vor allem ab Sekunde 24) so, als hätte es Pelech eher auf den zwischen den Schlittschuhen von Richter befindlichen Puck abgesehen als auf die Knie oder sonstigen Körperteile von Richter. Es gelingt ihm dann ja auch, den Puck rauszuspielen, woraus der VSV-Konter entsteht.

    Viel bleibt von dem vermeintlichen Psycho-Foul mit der von manchen geforderten lebenslangen Sperre und fristlosen Entlassung da nicht über.

    :ironie: ?????

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 18:52
    Zitat von Blackhawk

    Spannend, spannend FTC :thumbup:

    Befindet sich der gute Mann derzeit noch in NA ??

    einen ahl pracker holen?

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 18:51
    Zitat von FTC

    könntest mal etwas konstruktives zu den Forumsdiskussionen beitragen?

    ja, gerne.

    ich glaube PM wird einen aus schweden oder finnland holen da er dort die besten quellen hat die ihm sagen ob der ins auge gefasste spieler was taugt. ich glaube nicht das es ein finne oder schwede wird. tippe auf einen us amerikaner / kanadier aus der ersten für finnischen oder schwedischen liga.

    viel lieber würde ich aber mal einen cesky bomber in celovec erleben.

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 14:00
    Zitat von vsv14

    Siklenka hat der nicht auch einmal beim Kac gespielt?

    ja! genie...wahnsinn...jeykill und hyde oder wie der hiess! :veryhappy:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 13:58
    Zitat von Smetnik

    Deinen Humor möcht ich echt nicht haben!

    smette .... ruhig brauner! alles gut.

    jössas :hilfe:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 12:38
    Zitat von kacfan12

    Ich lege mich mal fest, entweder kommt Ticar oder Ramstedt

    hauptsache russe :veryhappy:

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 12:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Was die Helmkamera aufnimmt, muss der Kopf darunter eigentlich auch sehen, oder?

    gute frage. ich sag mal ja, weil die auch "über" den augen montiert sitzt und aufnimmt. da das foul zentral im bild zu sehen war gehe ich davon aus, dass das "kamerakind" auch in die richtung gesehen haben muss..... egal! nachträglich sperren das a.....och!

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 19. November 2018 um 12:08
    Zitat von Gordfather

    Interessant finde ich, dass der Schiedsrichter 2 Meter daneben steht und nichts gibt! Das kann man ja nicht übersehen!

    genial das aus sicht der kamera am helm eines der zebras die aktion ganz klar zu sehen war via servushockeynight stream in der zusf. in der pause!

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 18. November 2018 um 19:54

    staubtrocken in drittel 3. vsv im dritten nur noch blau ... eine gemeinheit diese teichhacklertruppe. pelech ohne worte....fraser war wohl auf seinen 33er saufen!

  • 20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

    • Rotzbremse
    • 18. November 2018 um 19:54

    staubtrocken in drittel 3. vsv im dritten nur noch blau ... eine gemeinheit diese teichhacklertruppe. pelech ohne worte....fraser war wohl auf seinen 33er saufen!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™