1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • kacfan12
    NHL
    • 20. November 2018 um 07:55
    • #6.076

Julian Talbot könnte man auch kontaktieren, der wurde wenigstens im Vorjahr nicht ausgemustert.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 20. November 2018 um 07:57
    • #6.077
    Zitat von kacfan12

Julian Talbot könnte man auch kontaktieren, der wurde wenigstens im Vorjahr nicht ausgemustert.

war schelchter als neal und der wäre ein schlechter scherz im vergleich zu neal.

Einmal editiert, zuletzt von Rotzbremse (20. November 2018 um 08:57)

• xtroman
    4ever#44
    • 20. November 2018 um 07:59
    • Offizieller Beitrag
    • #6.078

Keine Ahnung ob das mit Neal stimmt oder nicht aber irgendwie wäre es sogar verständlich.

Mir hätte ein richtig guter wie zb Mahbod auch gefallen, ABER:

Man braucht eigentlich keinen 1er C, den hat man mit Koch! Die erste Linine funktioniert eh, das sieht man ja an Kochs und Petersens Punkten, wenn jetzt Kozek auch anfängt zu scoren!

Probleme machen die C der 2. und 3. Linie und dafür kann man Neal sicher holen, das er es kann hat er 16/17 schon bewiesen!

Außerdem holst du damit Konkurrenz und so kommt ein Hr. Hundertpfund eventuell aus seiner Komfortzone, auf jeden Fall setzt man die beiden unter Druck! Koch brauchst nicht unter Druck setzten der macht seine Sache mMn eh sehr gut!

Desweiteren holt man sich mit Neal jemnden den man kennt, wo man weiß das er in die Mannschaft passt und der keine Unruhe rein bringt!

Und bringt er gar nix zusammen kann man ihn immer noch ins ALPS Team schicken, allzu teuer wird er auch nicht sein... :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:01
    • #6.079

Stimmt wenn eine Linie scort reicht das ja auch. Man sollte ja nicht schauen, dass man 2 oder gar 3 hat, frei nach Matikainen nur nicht zu viele Tore erzielen.:ironie:

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:11
    • #6.080

Und wenn Neal wieder die Performance von 15/17 hinlegt, vergesst mal die letzte Saison unter Walker, da hat niemand an die Leistung des Jahres davor anschliessen können, zudem war er letztes Jahr lange verletzt.

Mir war klar dass hier der Shitstorm beginnt, mir gefällt die Verpflichtung.

• kacfan12
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:15
    • #6.081

Oje dann stimmt das wirklich.

Im Kassel Forum gerade geschmökert. Wird zu schwach für die DEL2 beurteilt, der wird uns dann zum Titel ballern.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2018 um 08:17
    • #6.082

Also stimmt das mit Neal.

Für mich unverständlich und inakzeptabel und wohl auch ein Zeichen, dass das Geld für was Anständiges fehlt. Schade, was die Defense betrifft wäre mit diesem Team einiges möglich.

Da holen sie einen Petersen und Haugen und dazu Liivik und Neal. Super Sache. :hilfe:

• simsala
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:20
    • #6.083

Ich denke, dass wir uns heuer (im Vergleich zu den letzten Jahren) nicht beschweren dürfen was die Legioqualität betrifft. Ok, es ist noch Luft nach oben, aber mit Neal kann man nichts falsch machen. Und im Notfall kann man immer noch reagieren. Let's see!

• KAC`ler
    EBEL
    • 20. November 2018 um 08:21
    • #6.084

Also bevor ich Neal hole spiele ich lieber mit den aktuellen Kader weiter und warte noch bis Januar/Februar und verpflichte einen richtigen Topmann, der die Mannschaft auch wirklich verstärken kann!

Natürlich ist Neal besser als ein Junger, aber am Ende ist seine scheinbar schon fixe Rückkehr für mich absolut nicht nachvollziehbar!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 08:22
    • #6.085

Geh schleich di... ich wollte schon Neal als Scherzchen vor 1 Woche bringen und jz das 🙈

Klar besser als Liivik, aber da hab ich mir echt was anderes erwartet.

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 20. November 2018 um 08:22
    • #6.086

Interessant wäre die Herleitung dieses Entscheidungsprozesses. Einzige plausible wie ebenso irrationale Begründung kann nur sein, dass Neal ein Lieblingsschatzi von der Heidi ist. Reichel und Pilloni können gar nicht so dumm sein.

Unverständlich! Das sind drei Schritte zurück.

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:26
    • #6.087

Wenn er einschlägt finanziell eine kluge Entscheidung, wenn nicht ist nicht viel passiert und man kann später noch immer handeln.

Willkommen zurück lieber Matt:veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 20. November 2018 um 08:27
    • #6.088

gibt es eigentlich schon den unlike button ?

• xtroman
    4ever#44
    • 20. November 2018 um 08:30
    • Offizieller Beitrag
    • #6.089

coach klick 2x schnell hintereinander auf den Like Button..... 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blackhawk
    Gast
    • 20. November 2018 um 08:30
    • #6.090

Wird wohl ums liebe Geld gehen, schätze ich. Liivik wird also bleiben nehme ich an.

Erwartungshaltung zurückschrauben, mit Haugen, Comrie & Petersen haben wir ohnehin 3 Stars im Team.

Dazu Fischer, Gartner, Koch, Kozek, Bischof, Wahl, Harand und eine ambitionierte Reihe an "Jungen".

Sooooo schlecht war der Matt unter Pelle auch wieder nicht. Ich erinnere nur ans Vorjahr: Talbot oder Rheault ........

Eine neue # wird er ausfassen, die #9 ist eigentlich schon besetzt.

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:37
    • #6.091
    Zitat von FTC

Wenn er einschlägt finanziell eine kluge Entscheidung, wenn nicht ist nicht viel passiert und man kann später noch immer handeln.

Willkommen zurück lieber Matt:veryhappy:

aaah, matt und du haben den selben winzer!

na dann ist ja alles klar. :veryhappy:

• Blackhawk
    Gast
    • 20. November 2018 um 08:37
    • #6.092

Kassel, 34***, Deutschland

Klagenfurt, 90**, Österreich

• Datum 20.11.2018
    • Dauer 8:11 h:min
    • Entfernung 823.5 km
    • Optionen Standardroute; Pkw

lt. ÖAMTC-Routenplaner

@ FTC - gut gemacht :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 08:38
    • #6.093

Jetzt les ich erst... dem VSV wurde er auch angeboten und die haben abgewunken...

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. November 2018 um 08:38
    • #6.094

Neal ist ein Spieler der in einer guten Linie (evtl mit BB und Wahl) schon aufblühen könnte.

Man weiß zumindest was man bekommt und vom Preis her ist er sicher auch OK.

Ich hätte übrigens gerne die Gesichtsausdrücke von den ganzen First-Line-Center Verfechtern gesehen, als sie den Namen Neal gelesen haben :P:veryhappy:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. November 2018 um 08:39
    • #6.095
    Zitat von milano1976

Jetzt les ich erst... dem VSV wurde er auch angeboten und die haben abgewunken...

War wahrscheinlich zu teuer :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2018 um 08:39
    • #6.096
    Zitat von milano1976

Nicht böse gemeint, aber wir brauchen einen der uns weiter hilft.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 08:41
    • #6.097
    Zitat von FTC

Ihr werdet euch noch 2 Wochen gedulden müssen!

Auf was?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2018 um 08:41
    • #6.098
    Zitat von darkforest

Neal ist ein Spieler der in einer guten Linie (evtl mit BB und Wahl) schon aufblühen könnte.

Man weiß zumindest was man bekommt und vom Preis her ist er sicher auch OK.

Ich hätte übrigens gerne die Gesichtsausdrücke von den ganzen First-Line-Center Verfechtern gesehen, als sie den Namen Neal gelesen haben :P:veryhappy:

Tine

Bitte sag deine Meinung! Tu es stellvertretend für uns! Die verarschen uns und freuen sich auch noch über diese Witzaktion!

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:42
    • #6.099

Bischofberger Neal Wahl könnte richtig etwas werden, dre Spieler mit sehr guten Händen!

167/17 als er in die vorderen Linien rückte legte er eine richtig gute Performance hin, ich denke dass kann ihm niemand hier absprechen, ebenso den Auftritt in der CHL. Empfängt ihn mal freundlich und lasst ihn spielen, schimpfen könnt ihr späte gegebenenfalls immer noch.

Pelle hat ihm übrigens auch ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt, er fand es Schade dass man sich letztes Jahr von ihm getrennt hat, ähnäiches werden sich auch die Verantwortlichen beim KAC gedacht haben.

• Blackhawk
    Gast
    • 20. November 2018 um 08:43
    • #6.100

@ FTC

Das mit den 2 Wochen könntest noch aufklären bitte.