Wie man aus Klagenfurter insiderkreisen ja schon vor Wochen erfahren hat, dass Tante Heidi dem VSV finanziell die Saison gerettet hat, hat sie nun noch eine stattliche Summe dem VSV überwiesen, mit der Forderung die 2 Derbys zu verlieren, da man in Klagenfurt total unruhig geworden ist, und die top 6 in Gefahr sind, ihr könnt also beruhigt ins wettbüro gehen und euer gesamtes weihnachtsgeld auf rot setzen
5 auf blau, 10 auf rot .... und dann gehts 3:3 nach 60 aus .... fuck it haha!