Alles andere als ein Sieg gegen die Schlumpfinen wäre doch sehr sehr sehr enttäuschend und ärgerlich.
Genau, da wünsche ich schon jetzt viel Spaß, mit unserer Verteidiger-Schlumpfine Matt Pelech...
Alles andere als ein Sieg gegen die Schlumpfinen wäre doch sehr sehr sehr enttäuschend und ärgerlich.
Genau, da wünsche ich schon jetzt viel Spaß, mit unserer Verteidiger-Schlumpfine Matt Pelech...
Warum will er wieder jemandem das Bein abdreschen der Psycho..
Bin gespannt ob der KAC auch Derbytrikots hat wie der VSV.
rote hätte ich gesehen, ist aber ein Gerücht!
Heute wieder 2 veränderte Linien. Wahl mit Richter, Geier. Hundertpfund mit Bischofberger und Harand. Neal nur 13. Stürmer, diese Verpflichtung erscheint mir immer unsinniger.
Also bevor PM an der ersten Linie Veränderungen vornimmt, zerreißt er lieber die anderen drei
(Liivik statt Harand in der 4. zähle ich da auch dazu).
Bin gespannt ob der KAC auch Derbytrikots hat wie der VSV.
Waren die vom VSV nicht nur bloß angekündigt?
Heute wieder 2 veränderte Linien. Wahl mit Richter, Geier. Hundertpfund mit Bischofberger und Harand. Neal nur 13. Stürmer, diese Verpflichtung erscheint mir immer unsinniger.
Super, so ist Wahl verschenkt...
Super, so ist Wahl verschenkt...
Schwitz nit uma, gegen Villach ist doch egal wer wo eingesetzt wird, da müssts immer drüber kommen...... Sonst is es so oder so peinlich
Wer hat eigentlich die längste Siegesserie bei den Derbys?
Wer hat eigentlich die längste Siegesserie bei den Derbys?
VSV mit 17 - außer der KAC gräbt wieder irgendeine Statistik mit den Teichderbys aus den 20ern aus
VSV mit 17 - außer der KAC gräbt wieder irgendeine Statistik mit den Teichderbys aus den 20ern aus
Rekordmeister! Sorry genauso aufgelegt als wie die Frage davor;)
Bei diesem LineUp kommt mit schon das speiben. 2 Verteidiger im Sturm und trotzdem nur 3 Linien
Eine etwas eigenwillige Aufstellung.
Aber naja....
Kaffeetschi geholt und bereit für Live-Fernsehspiel 2 von 3 für heute.
Mein Herzerl ist rot, Vernunft sagt blau. Mah, schaumamal.
Ich liebe weihnachtsfrei.
Die ersten 2 Minuten gehören mal dem VSV ...
Ist die Beleuchtung neu in der Halle? Der Gelbstich bisheriger KAC-Heimspiele am Fernseher ist weg.
Bisher der VSV am Drücker...kein guter Beginn des KAC
Okay, wollen tun wirs mehr bis jetzt.
Mal schauen, wie lang wir diese Intensität durchhalten.
9:28 noch zu spielen und der erste KAC schuss aufs Tor...
Ist die Beleuchtung neu in der Halle? Der Gelbstich bisheriger KAC-Heimspiele am Fernseher ist weg.
Ja ist neu, LED Beleuchtung.
Pfa das ist ein Gemurkse bisher ....
Was für ein lausiges spiel
Was für ein lausiges spiel
KAC ist halt nicht besser....
Schweinshockey vom Allerfeinsten bis auf den letzten Shift! Irre, dass Villach da zuerst sogar das Spiel macht.
Also ich traue mich ja zu wetten, wenn Alderson den Schubser von Comry erwiedert hätte, wäre er 2 Min gegangen.
Sehr diszipliniert von Alderson, respekt!
18 Minuten Leerlauf in Rot dann aber noch 2 Topchancen (Zuckerpass vom Petersen auf Koch) am Ende. Bisl mühsam bisher. Hoffentlich nimmt man den Schwung der letzten Aktionen mit ins Drittel 2
Viel Kreatives kam da nicht von dem neuen line up.