Wenn man sich das Highlight-Video ansieht, so kann man sehen, dass nach dem Ausgleich von Petersen hinter JPL auch gejubelt wird - also sogar die Wiener Fans reissen die Arme in die Höhe - sauber!
in wien leben keine kärntner?
Wenn man sich das Highlight-Video ansieht, so kann man sehen, dass nach dem Ausgleich von Petersen hinter JPL auch gejubelt wird - also sogar die Wiener Fans reissen die Arme in die Höhe - sauber!
in wien leben keine kärntner?
also ich habe keine ugly goals gesehen, vielmehr 2 super herausgespielte Tore.
für mich sind solche tore ugly goals...auch wenn wenn die pässe zu koch bzw. petersen herrlich waren. war v.a. beim 2ten war viel glück dabei das diese scheibe reingesprungen ist. dennoch musst den puck dort mal so treffen...schon a wahnsinn!
Mit 2 ugly Goals in die OT und schlussendlich sogar noch Sieger...... naja. 2 Punkte ...mehr wars nicht!
Ich würde es mal so versuchen:
Richter Wahl Petersen
Bischofberger Koch Kozek
Geier Neal Witting
Kraus Harand Hundertpfund
linienbingo .... ? bringt halt nix wenn andere teams im schnitt bessere spieler haben oder sind wir fair, spieler haben die besser in form sind.
4 Mal verlieren wir nicht gegen die Ungarn!
Heute fixieren wir die Playoffs!
Leider nicht!
Das heute mit sicherheit!
Ich hätt mir auch nie gedacht, dass wir mal eine saison erleben in der 4x gegen graz und fehervar verlieren!
14 niederlagen 8 davon gg graz und fehervar
Und 1 Niederlage bzw Zittersiege gegen den schwachen VSV
Niederlage mit Ansage.
schwere partie. pessimistisch sage ich es wird ein 3:4
Am besten eine Neuaustragung. Dann hat der Liivik eine Chance mehr einen "Knopf" für den KAC zu erzielen ![]()
Um es kurz gesagt zu haben. Es wird schon seinen Grund gehabt haben gestern, dass Comrie nach dem Siegtreffer zuerst zu Madlener gefahren ist und Petersen mal stehen gelassen hat.
der petersen hat auch eine eigene kabine zum umziehen .... ![]()
gegen "echte" gegner schau mal tw. wieder schlecht aus.
aber der PM wird das wahre gesicht des KAC erst in den POs zeigen lassen....da wird dann der liivik auch zu treffen beginnen!
Hollywood .... na serwas!
Top Trainerwechsel ...
Top Trainerwechsel ...
Jaaaaaaaa bist du narrisch! Tricky Nicky Petersen!
Zum Glück gibts den schwachen NEAL .... ![]()
Starke Partie vom Importstürmer Liivik....viele Schüsse und Chancen. Leider Pech im Abschluss und ein starker Bozener Goalie!
Jetzt ... 4:4 ... mehr Platz!
Fürchte Bozen macht jetzt im PP das 2:0 ...
Nix passiert. Starkes PK!
Fürchte Bozen macht jetzt im PP das 2:0 ...
also schlechter als unser offensiv Spiel ist woll nur Kommentator
Bozen ist halt nicht „Zirkus“ Zagreb ...
Riesenglück das der Bauerntrick der Bozener knapp gescheitert ist! Das schaut nicht gut aus
Ohne Liivik werden wir das nicht gewinnen
So lala der Schmäh
Blindwütiges anrennen gegen Bozener Beton ....
Ich hoffe das geht heute 28:0 aus, mit 16 Kozek Toren damit der allseits beliebte Rekordmeister erneut Geschichte schreibt!
Klingt vernünftig