1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 21. Januar 2019 um 08:02
    Zitat von watchitburn

    Wenn man sich das Highlight-Video ansieht, so kann man sehen, dass nach dem Ausgleich von Petersen hinter JPL auch gejubelt wird - also sogar die Wiener Fans reissen die Arme in die Höhe - sauber! :thumbup:

    in wien leben keine kärntner?

  • GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 21. Januar 2019 um 08:01
    Zitat von kacfan12

    :/ also ich habe keine ugly goals gesehen, vielmehr 2 super herausgespielte Tore.

    für mich sind solche tore ugly goals...auch wenn wenn die pässe zu koch bzw. petersen herrlich waren. war v.a. beim 2ten war viel glück dabei das diese scheibe reingesprungen ist. dennoch musst den puck dort mal so treffen...schon a wahnsinn!

  • GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • Rotzbremse
    • 20. Januar 2019 um 20:02

    Mit 2 ugly Goals in die OT und schlussendlich sogar noch Sieger...... naja. 2 Punkte ...mehr wars nicht!

  • KAC-Saison 2018/19

    • Rotzbremse
    • 19. Januar 2019 um 08:09
    Zitat von xtroman

    Ich würde es mal so versuchen:

    Richter Wahl Petersen

    Bischofberger Koch Kozek

    Geier Neal Witting

    Kraus Harand Hundertpfund

    linienbingo .... ? bringt halt nix wenn andere teams im schnitt bessere spieler haben oder sind wir fair, spieler haben die besser in form sind.

  • 39.R.: EC KAC - Fehervar AV 19 (FR, 18.01.2019 - 19:15 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 18. Januar 2019 um 23:28
    Zitat von KAC`ler

    4 Mal verlieren wir nicht gegen die Ungarn!

    Heute fixieren wir die Playoffs!8)

    Leider nicht!

  • 39.R.: EC KAC - Fehervar AV 19 (FR, 18.01.2019 - 19:15 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 18. Januar 2019 um 22:15
    Zitat von darkforest

    Das heute mit sicherheit!

    Ich hätt mir auch nie gedacht, dass wir mal eine saison erleben in der 4x gegen graz und fehervar verlieren!

    14 niederlagen 8 davon gg graz und fehervar :kaffee:

    Und 1 Niederlage bzw Zittersiege gegen den schwachen VSV

  • 39.R.: EC KAC - Fehervar AV 19 (FR, 18.01.2019 - 19:15 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 18. Januar 2019 um 21:26

    Niederlage mit Ansage.

  • 39.R.: EC KAC - Fehervar AV 19 (FR, 18.01.2019 - 19:15 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 18. Januar 2019 um 12:23

    schwere partie. pessimistisch sage ich es wird ein 3:4

  • 38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • Rotzbremse
    • 15. Januar 2019 um 12:37

    Am besten eine Neuaustragung. Dann hat der Liivik eine Chance mehr einen "Knopf" für den KAC zu erzielen :ironie:

  • 38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • Rotzbremse
    • 14. Januar 2019 um 08:43
    Zitat von kac_fan_29

    Um es kurz gesagt zu haben. Es wird schon seinen Grund gehabt haben gestern, dass Comrie nach dem Siegtreffer zuerst zu Madlener gefahren ist und Petersen mal stehen gelassen hat.

    der petersen hat auch eine eigene kabine zum umziehen .... :ironie:

  • 38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • Rotzbremse
    • 13. Januar 2019 um 20:19

    gegen "echte" gegner schau mal tw. wieder schlecht aus.

    aber der PM wird das wahre gesicht des KAC erst in den POs zeigen lassen....da wird dann der liivik auch zu treffen beginnen!

  • 38. R.: EC KAC - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • Rotzbremse
    • 13. Januar 2019 um 19:37

    Hollywood .... na serwas!

  • 38. R.: EC Red Bull Salzburg – EHC LIWEST Black Wings Linz

    • Rotzbremse
    • 13. Januar 2019 um 19:24

    Top Trainerwechsel ...

  • 38. R.: EC Red Bull Salzburg – EHC LIWEST Black Wings Linz

    • Rotzbremse
    • 13. Januar 2019 um 19:23

    Top Trainerwechsel ...

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 21:30

    Jaaaaaaaa bist du narrisch! Tricky Nicky Petersen!

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 21:20

    Zum Glück gibts den schwachen NEAL .... :thumbup:

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 21:18

    Starke Partie vom Importstürmer Liivik....viele Schüsse und Chancen. Leider Pech im Abschluss und ein starker Bozener Goalie!

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 21:04

    Jetzt ... 4:4 ... mehr Platz!

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 20:59
    Zitat von Rotzbremse

    Fürchte Bozen macht jetzt im PP das 2:0 ...

    Nix passiert. Starkes PK!

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 20:57

    Fürchte Bozen macht jetzt im PP das 2:0 ...

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 20:43
    Zitat von Kacler (BVB)

    also schlechter als unser offensiv Spiel ist woll nur Kommentator :banghead:

    Bozen ist halt nicht „Zirkus“ Zagreb ...

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 20:34

    Riesenglück das der Bauerntrick der Bozener knapp gescheitert ist! Das schaut nicht gut aus

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 20:17
    Zitat von FTC

    Ohne Liivik werden wir das nicht gewinnen

    So lala der Schmäh

  • 37.R.: HC Bolzano Südtirol - EC KAC

    • Rotzbremse
    • 11. Januar 2019 um 20:16

    Blindwütiges anrennen gegen Bozener Beton ....

  • 21.R.: EC KAC - KHL Medvescak Zagreb (DI, 08.01.2019, 19:15 Uhr)

    • Rotzbremse
    • 8. Januar 2019 um 19:08
    Zitat von FTC

    Ich hoffe das geht heute 28:0 aus, mit 16 Kozek Toren damit der allseits beliebte Rekordmeister erneut Geschichte schreibt!

    Klingt vernünftig

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™