Ugly Goal ... mir is Recht ![]()
Beiträge von Rotzbremse
-
-
ich erwarte eine schmutzige partie heute in graz. graz muss ganz hart kommen...sonst wirds halbdunkel für die steinburg knaben!
-
Wer zuerst in Führung geht gewinnt die Partie
-
wenn wir schon beim Gscheitln sind, dass glück im spiel war, wurde fast durchgehend erwähnt, so what?
gut so! 2x hüpfts nicht und dann stehen wir bei 2:2 .... that's hockey folks!
-
Zur Serie selbst: Noch ist NULL gewonnen, Graz hat sicher noch einiges im Köcher. 2:0 bedeutet noch gar nichts. Aber wir verkaufen unsere Haut schon mal wesentlich teurer als und das ursprünglich zugetraut wurde. Gut so!
da passt auch der nickname !

-
Wie alle wieder jubeln und gscheiteln... schön!

Bisher sprang die Scheibe aber auch oft für den KAC :oldie: Bitte objektiv bleiben!
In Graz sollte man wieder in Führung gehen. Glaube nicht das der KAC sonst sein defensives Arbeiterhockey erfolgreich umsetzen kann, das Graz bisher großteils zusetzt.
@Petersen
War augenscheinlich das er wieder bei 100% angekommen ist, dafür war Kozek eher unauffällig.
-
Bumm ... die Makaken gehen kacken ... 2:0 in der Serie
-
Billig zum 2:1 und billiges 2:2
-
Morgen steht’s 2:0 in der Serie
-
Liivik hat auch nicht nur den Gamewinner erzielt, er hat Setzinger gezeigt wer der Chef am Eis ist, er hat ihn nach dem Tor bloß gestellt.
die werden sich beide nix geschenkt haben während des gesamten spiels.#trashtalk
-
Der Jubel waren dann nette Worte für Setze hahahahaha
-
hahahahahahahahahhahahahahaaaaaa ahahahahhahahahahahaaaa der Liiviiiiik.......hhahahahahahahahahah!
-
graz war jetzt knapp dran am lucky punch
-
-
jetzt macht neal den sack zu
-
kac im spiel .... das wird ein spannendes drittel 3
-
neben den Wahl kann man warscheinlich ovi und Kucherov stellen und Wahl wird sinnlos am Eis Rum Kurven


Bitch Wahl
-
lange haben sich beide neutralisiert. die letzten 5 minuten sind uns die grazer um die ohren gefahren. je länger die partei 0:0 sthet desto eher wird der kac seine chancen vorfinden. die grazer laufen isch so zu tode.
-
Freue mich schon auf dieses Duell im Semifinale. Spielerische Qualität ist von beiden Seiten zu erwarten, wie auch ausverkaufte Eishallen.

wird wohl wenig zu holen sein für den KAC
-
Ich dachte die Serie wird noch mal lang,, dann steht es 0:2, ja dann fast 0:3 und dann die Magic Minutes des KAC in Drittel 2!
Supersauber würde ich sagen!
Leider sind die "Katzlmacher" aus Bozen ziemliche Rauhbeine. Obs am vielen Nitritpökelsalz im Südtiroler Speck liegt?
Jedenfalls schönen Urlaub
-
Legts dem Neal einen Vertrag für 2019/20 vor! Bitte Danke!
Was war das für ein Gejaule hier als sie Neal wieder geholt haben ...

-
hahshahaha! Neal top top top!
-
Persson Rekord eingestellt! Bravo Adam!
-
Es fehlt ein Zauberer
-