- Offizieller Beitrag
Aha, seit wann wenden wir bei Stockschlägen die NHL-Standards an?
edit: Was ich aber eigentlich sehr begrüßen würde, aber dann bitte auch immer
Aha, seit wann wenden wir bei Stockschlägen die NHL-Standards an?
edit: Was ich aber eigentlich sehr begrüßen würde, aber dann bitte auch immer
So Comrie ist genug provoziert worden
Comrie keinen Deut besser als Blunden. Können mich die Kollegen wieder steinigen!
Schiedsrichter schlecht - für beide Seiten.
Bähh Comrie sowas von unnötig
Sorry aber eine Volltrottelaktion und dann noch mit dem Stock beim rausfahren
Comrie zu Recht auf der Bank .... nur der Check in seinen Rücken hätte dann auch gepfiffen ghört.
Wieder ein Spiel ohne Linie bei den Refs.
Top Meldung vom Phil: Comrie der „moderer vom KAC“
Blöde Aktion von Comrie, auch nach dem Pfiff noch eine Scheissaktion dazu
Geh Comrie he, hör auf mit diesem Schei*! Ich werd aus dem nicht schlau, da ist er in der einen Partie total überhitzt und macht die vollen Blödheiten und man befürchtet schon das Schlimmste, dann hat er sich aber in der nächsten Partie total unter Kontrolle, aber fällt dann in weiterer Folge doch immer wieder mit solchen Aktionen auf. Kann man den nicht unter Kontrolle bringen? Wär ja echt schade um den Spieler!
Comrie so unnötig
die pausensirene für uns nun sicher besser als für die grazer. so erhalten wir ein bully in der mitte bei 5:3
dennoch gute 2minuten powerplay der grazer - wobei fast 1ne minute mit 2mann mehr.
und das von einer mannschaft mit dem besten powerplay der liga
Hatte jemand vom KAC was mit der Frau von Phil Lukas oder warum redet er so?
Sollten wieder weniger dumme Strafen nehmen..
Ich würde den ServusTV Moderator so gerne mal in einer dunklen Gasse treffen.
Und ihm an die Wäsche gehn 😂😂😂😂
Wenns jetzt nicht ausgleichen die Grazer, dann wirds mental schwer. Kann aber auch ein Turning Point heute und sogar in der Serie werden. So ein Tor nach einer Ewigkeit kann Graz nochmal Leben einhauchen.
bitte Comrie WARUM ???????
Und ihm an die Wäsche gehn 😂😂😂😂
Eine echte Schönheit
Da kommt Comrie mit 2 Minuten noch ganz gut weg find ich, wären für mich eher 2+2 für Bandencheck gewesen. Partie heute echt erfrischend mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten, so soll weitergehen!
Wenn's deppert runter geht dann fass ma jetzt des Goal aus und Graz dreht die Partie und des Monentum wandert auf die (falsche) Grazer Seite...
Für nix und wieder nix .... Warum warum warum
wieviele minuten ist der KAC in graz nun ohne gegentor?
Wenn's deppert runter geht dann fass ma jetzt des Goal aus und Graz dreht die Partie und des Monentum wandert auf die (falsche) Grazer Seite...
Für nix und wieder nix .... Warum warum warum
man soll den tag nicht vor dem abend loben :oldie:
pfuh - bei Graz hat man das Gefühl, dass da heute gar nix reingehen will!
Die Grazer werden noch Albträume vom Haugen haben
verzweiflung in den gesichtern der grazer spieler....
Bei aller Wertschätzung für Haugen,- aber die Glorifizierungen seitens Servus tv wenn ihm die Grazer zum x- ten mal auf die Matratze schießen, wir langsam mühsam.