tjo...leider der gfühlt 10te schuss aus gute position der neben das tor geht. der znene hat schon recht. die schusswualität haben wir nicht....wie aus? in der ebel snipen ja auch zumeist die ausländer.....
aber gut, die letten sind keine nasenbohrer!