Linzer Trainingsspiel
Beiträge von Rotzbremse
-
-
dieses ständige aufs Tor schupfen der Scheibe ...olta....geh hörts auf!!
-
hahaha....na serwas. schalten 1 Gang höher die Linzer und dann ein Trickspielzug ....Tor
-
mühsame partie....
-
-
scheisspartie...langweilig....linz mit dem notwendigsten
-
da könnten sich auch interessante optionen auftun
-
Bin sehr gespannt, wie das mit den Zuseherzahlen aussehen wird. Es gibt Gruppen von Personen, die zum Teil seit Jahrzehnten nebeneinander sitzen/ stehen. Jetzt müsste man stattdessen isoliert jedesmal woanders sitzen. Ziemlich uninteressant, wie ich finde.
Rechne mit Geisterspielen. Ausser man schränkt das deppate Saufen gehen und zsammhucken an den WE drastisch ein....ich meine das wird aber nix mehr wegen dem zu hohen Naturdeppenateil im Land.
-
Mit 45,5 Punkten haben wir aber noch jede Menge Luft nach oben...
wen der kac noch so strafbankkaiser wie den jungen groulx holen ....reichts jetzt schon :-p
der Vater war die oberkretzn in graz
-
Ein Amateurverein dieser KAC
-
Wir sind ja doch etwas konkurenzfähig

Aha
-
Aussagekraft dieser Testspiele wohl überschaubar.
-
Mahhhh, i will in die Eishalle....

In KTN eine zeitlang möglich. In Wien, Linz, Graz, Innsbruck wohl bald zum Abschminken
-
mit der aktuellen katandltruppe wird es der kac schwer haben die PO zu erreichen. 13/14er saison incoming
-
das mit Eishockey und vielen Zusehern wird nicht kommen fürchte ich.
-
Eishockeysaision wohl eh ohne Zuseher. Eh egal ob der KAC gute Leute holt. Absteigen kann man eh nicht.
-
Kader durchmisten , neuer Anlauf 2020/21 ... Over and out.
-
keine Knipser und kein Haugen. Linzer sweep incoming
-
Kozek wird gehalten vor dem Tor, sowas von unverdient, Linz spielt daheim wie a Leichentruppe.
Die Leichentruppe hat uns 3 Tore gemacht
-
Davon erhol ma uns nicht so schnell
-
Unnedige Heisln
-
2+2 ... bravo Liivik

-
Echt? Bei mir läuft am assia.tv Stream Fußball, und der andere (sportbro) startet nicht und ich bekomm ne Fehlermeldung.
Besprechts euren illegalen Scheissdreck bitter per PN!
-
Fucking Scheiben zum Tor, aufs Tor gemma KAC. Der Glass Fetzn frisst heute noch Keks
-
Wichtig ... Danke Glass