1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Rotzbremse

Beiträge von Rotzbremse

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Rotzbremse
    • 25. September 2020 um 21:35

    Linzer Trainingsspiel

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Rotzbremse
    • 25. September 2020 um 21:26

    dieses ständige aufs Tor schupfen der Scheibe ...olta....geh hörts auf!!

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Rotzbremse
    • 25. September 2020 um 21:23

    hahaha....na serwas. schalten 1 Gang höher die Linzer und dann ein Trickspielzug ....Tor

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Rotzbremse
    • 25. September 2020 um 21:20

    mühsame partie....

  • R1.: Red Bull Salzburg vs. EC Grand Immobilien VSV 25.09.20 19:15 (live auf SKY)

    • Rotzbremse
    • 25. September 2020 um 21:10
    Zitat von Ktw-2015

    Vom Gefühl her geht das am Freitag klar an den VSV.

    Unser Mannschaft ist sehr jung. VSV hat viele starke Legios und auch einige sehr gute Österreicher.

    Wenn uns Lamo im Spiel hält, die Erste und die deutsche Reihe gut drauf sind und der Rest kämpft könnte es aber auch was werden.

    grob verschätzt haha

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Rotzbremse
    • 25. September 2020 um 20:59

    scheisspartie...langweilig....linz mit dem notwendigsten

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Rotzbremse
    • 23. September 2020 um 08:22

    da könnten sich auch interessante optionen auftun

    https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…aign=twitterbot

  • KAC Saison 2020-21

    • Rotzbremse
    • 18. September 2020 um 20:27
    Zitat von Tine

    Bin sehr gespannt, wie das mit den Zuseherzahlen aussehen wird. Es gibt Gruppen von Personen, die zum Teil seit Jahrzehnten nebeneinander sitzen/ stehen. Jetzt müsste man stattdessen isoliert jedesmal woanders sitzen. Ziemlich uninteressant, wie ich finde.

    Rechne mit Geisterspielen. Ausser man schränkt das deppate Saufen gehen und zsammhucken an den WE drastisch ein....ich meine das wird aber nix mehr wegen dem zu hohen Naturdeppenateil im Land.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Rotzbremse
    • 17. September 2020 um 08:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Mit 45,5 Punkten haben wir aber noch jede Menge Luft nach oben...

    wen der kac noch so strafbankkaiser wie den jungen groulx holen ....reichts jetzt schon :-p

    der Vater war die oberkretzn in graz

  • KAC Saison 2020-21

    • Rotzbremse
    • 13. September 2020 um 22:35

    Ein Amateurverein dieser KAC

  • KAC Saison 2020-21

    • Rotzbremse
    • 9. September 2020 um 21:16
    Zitat von darkforest

    Wir sind ja doch etwas konkurenzfähig :prost:

    Aha

  • KAC Saison 2020-21

    • Rotzbremse
    • 9. September 2020 um 21:04

    Aussagekraft dieser Testspiele wohl überschaubar.

  • KAC Saison 2020-21

    • Rotzbremse
    • 9. September 2020 um 21:03
    Zitat von xtroman

    Mahhhh, i will in die Eishalle....X(

    In KTN eine zeitlang möglich. In Wien, Linz, Graz, Innsbruck wohl bald zum Abschminken

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Rotzbremse
    • 7. September 2020 um 12:59

    mit der aktuellen katandltruppe wird es der kac schwer haben die PO zu erreichen. 13/14er saison incoming

  • KAC Saison 2020-21

    • Rotzbremse
    • 31. August 2020 um 18:51

    das mit Eishockey und vielen Zusehern wird nicht kommen fürchte ich.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Rotzbremse
    • 13. August 2020 um 21:56

    Eishockeysaision wohl eh ohne Zuseher. Eh egal ob der KAC gute Leute holt. Absteigen kann man eh nicht.

  • VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

    • Rotzbremse
    • 8. März 2020 um 19:55

    Kader durchmisten , neuer Anlauf 2020/21 ... Over and out.

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 22:33

    keine Knipser und kein Haugen. Linzer sweep incoming

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 21:34
    Zitat von Tine

    Kozek wird gehalten vor dem Tor, sowas von unverdient, Linz spielt daheim wie a Leichentruppe.

    Die Leichentruppe hat uns 3 Tore gemacht

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 21:24

    Davon erhol ma uns nicht so schnell

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 21:15

    Unnedige Heisln

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 21:15

    2+2 ... bravo Liivik :banghead:

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 21:01
    Zitat von Smetnik

    Echt? Bei mir läuft am assia.tv Stream Fußball, und der andere (sportbro) startet nicht und ich bekomm ne Fehlermeldung.

    Besprechts euren illegalen Scheissdreck bitter per PN!

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 20:27

    Fucking Scheiben zum Tor, aufs Tor gemma KAC. Der Glass Fetzn frisst heute noch Keks

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • Rotzbremse
    • 6. März 2020 um 20:26

    Wichtig ... Danke Glass

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™