Jetzt wirds zu deutlich...
lass uns die Freud... bekommen sonst fast mehr shorthander als wir selbst Tore machen... niemand wertet Graz ab.. es ist einfach nur Freude über Tore 🙈
Jetzt wirds zu deutlich...
lass uns die Freud... bekommen sonst fast mehr shorthander als wir selbst Tore machen... niemand wertet Graz ab.. es ist einfach nur Freude über Tore 🙈
Wir sind eben einfach eine Torfabrik!
Matikainen nicht auf der Bank, und Strong punktet und punktet.
Next Step: David Fischer, 5 Jahresvertrag als Head Coach
Mitn letzten D als Head, homma a schönes Hockey gsehn
6 Tore ...
I brauch no a bier
Strong heute derjenige mit einer ordentlichen körperlichen Präsenz .. top
Graz is uns körperlich um 2 Klassen zu stark....
Und dann kommen noch diese "teuflischen drei" noch dazu ...
Kann noch ne ordentliche Packung werden
Unser Körperspiel hat man schön beim 2twn Treffer von Petersen gesehen
das körperliche wäre eigentlich sowas von Wurscht wenn Ma endlich treffen würden
Ja der KAC war noch nie ein guter Gegner für Tabellenführer.
Superpartie, mit einer solchen Überlegenheit der Rotjacken, der am Beginn nur die Tore fehlten und noch drei Mal Latte/Torstange.
Bravo, Jungs!
Das kam überraschend.
Kaum fällt Coach Petri aus, schon entwickeln wir Offensivpower.
Das gibt zu denken...
Meine Güte, wie schön ist das, wenn der KAC einmal trifft!
Hochverdienter Sieg mit teils wirklich wunderbaren Toren, und vor allem war man eigentlich über 60 Minuten das bessere Team.
Graz heute mehrheitlich mit "Steh und schau - Hockey", die sind ja überhaupt nicht geskatet.
Endlich ist einmal das Glück auf unserer Seite, wie beim Tor von Koch. Und wenn auch noch Chancentod Ganahl trifft, dann kann man nur zufrieden sein.
Eine Frage zum stream - ist es nur bei mir so, dass die streams von der offiziellen Seite immer pünktlich gegen Ende der Drittel (so zwei, drei Minuten vor Ende der Abschnitte) zusammenbrechen?
Grats nach Klagenfurt, verdienter Sieg, trotzdem, die Schiris rotlastig, leider. Keypunkt, die unverständlichen 2+2 Minuten gegen Grafenthin.
War trotzdem ein gutes Spiel.
Uns Grazer schmerzt es extrem "unseren" Sebastian bei euch im Tor zu sehen, aber auch Gratulation unseren Goalie, sehr starke Leistung, nicht umsonst eines der größten Nachwuchs-Tormanntalente in der NHL, der wird seinen Weg in der NHL machen!
na wenigstens war das gejammere auf seitens der kac fraktion vor der partie wiedermal völlig umsonst
Wirkungsvolles und sehr ansehnliches Match des KAC. Mal ein Abend, an dem rundum Zufriedenheit herrschen kann.
Sagts was wollts, aber so ein Spiel, wie heute, seh ich mir tausend mal lieber an (auch wenn wir verloren hätten), als diese 1:0, 2:1 Siege.
Grats nach Klagenfurt, verdienter Sieg, trotzdem, die Schiris rotlastig, leider. Keypunkt, die unverständlichen 2+2 Minuten gegen Grafenthin.
Unverständlich??? Alter ich dachte ich hab 2 Bier intus ....
Nachdem nur Grafenthin geschlagen und nur er die Handschuhe ausgezogen hat Wunder ich mich eigentlich viel mehr darüber warum Steffen ebenso gehen hat müssen...
Unverständlich
Da hat nur Grafenthin hingelangt, völlig zurecht 2+2, im Grunde hätte es aber auch gepasst, nur Grafenthin für 2min zu schicken.
Im ersten Drittel bei PP KAC ein Hammer-cross-check von Moderer gegen Petersen - nicht geahndet.
Im ersten Drittel bei PP KAC ein Hammer-cross-check von Moderer gegen Petersen - nicht geahndet.
Und wenn ma dann schon dabei sind, dann vielleicht auch noch das Beinstellen in der neutralen Zone vor dem 5:3...
Schön gefickt
War trotzdem ein gutes Spiel.
Also wenn es eine unverständliche Strafe nach einem Gerangel gegeben hat, dann war es die Strafe gegen Strong. Der hat nämlich überhaupt nur nach einem Gerangel zwischen Schumnig und einem Grazer einen anderen Grazer leicht angerempelt, nix mit Fäusten oder so ähnlich, eine Aktion, wie es eigentlich fast nach jedem Save eines Tormanns siehst und er bekommt 2 Minuten dafür. Normalerweise ists so, dass sowas ganz normal toleriert wird und erst bei einem Schlag ins Gesicht gehst in die Box und genau das ist es was Grafenthin gemacht hat und Steffler nicht.
Mitn letzten D als Head, homma a schönes Hockey gsehn
Ja, unter Matikainen im Meisterjahr
Danke Jungs ....
Meine Worte ..
Wollte ebenso gerade die (zu erwartende) geistige Auszeit Moderers und die "Strafe" gegen Strong erwähnen.... wegen den roten Schiris warats gewesen.....
Thx u Prost.... 4tes Bier ...
Und es schmeckt
fehlt nur die Schnitzelsemmel
Unverständlich??? Alter ich dachte ich hab 2 Bier intus ....
Nachdem nur Grafenthin geschlagen und nur er die Handschuhe ausgezogen hat Wunder ich mich eigentlich viel mehr darüber warum Steffen ebenso gehen hat müssen...
Unverständlich
Sorry, dann hab ich das falsch gesehen, nehme zurück und dann ja, verdiente 2+2 Minuten gegen Dominik, leider zum ungünstigsten Zeitpunkt.
ABER.... sowas von Beinstellen vor dem 3:5, dass mußt als Schiri auch mal übersehen, bissi Wahnsinn, trotzdem hochverdienter Sieg der Roten aber wir können's besser, ihr werdet noch schauen.....gewinnen wir halt wieder das nächste Mal in Klagenfurt
Schön gefickt
Dein Name bürgt für Qualität!!!
Über der Rotzbremse dürfte bei Dir nicht viel vorhanden sein. Schreib bitte bei euch weiter, oder erweitere Deinen Sprachschatz.
Sorry, dann hab ich das falsch gesehen, ...
Beinstellen wäre zum Pfeifen gewesen.....
Aber hebt sich mit den Entscheidungen gegen Strong oder Nick auf .... jedoch war es eindeutiger als die hier erwähnten Aktionen
Dein Name bürgt für Qualität!!!
Über der Rotzbremse dürfte bei Dir nicht viel vorhanden sein. Schreib bitte bei euch weiter, oder erweitere Deinen Sprachschatz.
Die Kürbiskern schön ausgepresst.....bleib ruhig. War nur Spass. Hergewetzt wurde trotzdem.