Bin da bei dir, früher waren Dressen wirklich neu, bei uns sind die seit Jahren gleich (Ära Biedermann), langweilig. Klar gabs früher auch mal einen Griff ins Klo, aber so gar nichts Neues zu probieren ist langweilig. Passt aber wieder zum KAC, der ist nämlich auch seit Jahren langweilig. Preis/Leistung passt einfach nicht mehr. Traurig was aus dem Verein geworden ist.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! +1