Weg mit dem Finnen. Erbärmlicher gehts nimmer. Hau ab!!!

14.R. EC KAC - Hydro Fehervar AV 19 , FR 28.10.2022 19:15
-
-
Das ist ein Debakel von vorne bis hinten
ich hab das Gefühl, dass die Spieler besser könnten wenn sie wollten, aber man irgendwie gehemmt ist.
Es gab 1-2 gute Shifts wo man dachte, jetzt gehts - dann wieder der alte Trott.
Da ist sicher nicht nur der Trainer Schuld aber so kann’s nit weitergehen.
Der sture Teufel gibt dem Haudum wieder einen Nackenschlag nach dem Top Saisonbehinn. Das ist eigentlich nicht mehr nachvollziehbar
-
Der KAC wirkt weitgehend erschreckend harmlos, wie ein biederer Mittelständler, ganz der Tabelle entsprechend. Man hat seit dem 0:2 in keinem Moment das Gefühl, dass das Team dieses Spiel noch drehen könnte.
Aber ich hoffe mich zu irren...
-
Grad die Info aus der Halle bekommen, Obersteiner haben sie mit der Rettung mitgenommen..
gute Besserung #98
-
Was für ein Auftritt wieder einmal. Nach außen gibt sich der Klub so dermaßen abgehoben, die Halle bekommens nicht richtig hin, der TV-gerechte Stream ist als einer der wenigen in der Liga nichtmal kommentiert und die Mannschaft zeigt Spiel für Spiel nichts, niente. Aber hey, dafür sind die Abos schweineteuer! Gemma! Bald sind wir unten bei Asiago und den Pioneers!
-
-
Pfoa, die Truppe ist verunsichert. Das erste Tor der Ungarn hat ihnen wieder komplett die Energie gezogen. Die kommen mit dem Druck und der Erwartungshaltung null zurecht.
-
Die Stimmung in der Truppe muss schon so mies sein. Möchte nicht wissen was sich ein Haudum denkt, oder Petersen
Auch wenn ich mich wiederhole: einfach unverständlich das man als Trainerteam diesen Trott so belässt. Petersen Haudum haben davor die andern wenigstens teils mitgezogen. Da ist jeder so verunsichert und es geht spiel für spiel und mittlerweile Jahr für Jahr so weiter.
Hat jemand das Foul an Obersteiner gesehen bzw. war es überhaupt eines?
-
Wir sind so dünn.. Richtig lauwarm..
Entweder wird die Mannschaft munter oder das wird heut wirklich bitter..
-
Wir sind so dünn.. Richtig lauwarm..
Entweder wird die Mannschaft munter oder das wird heut wirklich bitter..
B
-
Die Stimmung in der Truppe muss schon so mies sein. Möchte nicht wissen was sich ein Haudum denkt, oder Petersen
Auch wenn ich mich wiederhole: einfach unverständlich das man als Trainerteam diesen Trott so belässt. Petersen Haudum haben davor die andern wenigstens teils mitgezogen. Da ist jeder so verunsichert und es geht spiel für spiel und mittlerweile Jahr für Jahr so weiter.
Hat jemand das Foul an Obersteiner gesehen bzw. war es überhaupt eines?
Warum gehst du davon aus, dass Haudum nicht okay damit ist, am Wing zu spielen?
-
-
Ein Königreich für einen Trainer mit einem Spielsystem, der auch weiß, welches Lineup passt, danke. Zu den beiden verletzten Spielern: aus meiner Position gesehen hat Daniel einen Schupfer vor der Bande erhalten, Bartalis Revanchefoul von Strong? Vielleicht hat man im Stream mehr gesehen???
-
Ein Königreich für einen Trainer mit einem Spielsystem, der auch weiß, welches Lineup passt, danke. Zu den beiden verletzten Spielern: aus meiner Position gesehen hat Daniel einen Schupfer vor der Bande erhalten, Bartalis Revanchefoul von Strong? Vielleicht hat man im Stream mehr gesehen???
Nein, bei Obersteiner keine Wiederholung im TV gerechten Stream
-
Warum gehst du davon aus, dass Haudum nicht okay damit ist, am Wing zu spielen?
Körpersprache 🤷🏻♂️
Das Tor im Derby hatte nicht wirklich was mit der Aufstellung zu tun.
Warum ist es für dich ok dass erbnicht mehr C spielt nach den gezeigten Leistungen davor bzw welche Vorteile siehst du mit diesem Lineup?
-
Grad die Info aus der Halle bekommen, Obersteiner haben sie mit der Rettung mitgenommen..
gute Besserung #98
War fix das Knie! Hat ganz böse eingedreht
-
Nein, bei Obersteiner keine Wiederholung im TV gerechten Stream
Du kannst zurückspielen
-
-
So, jetzt wird das Spiel hässlich.
Well Done
2 min Powerplay wieder erfolgreich kein Tor bekommen 🙈
-
- Offizieller Beitrag
Also noch schlechter als der KAC sind heut eigentlich nur die Refs, die sehen genau null
-
Da waren jetzt binnen 10 Sekunden ca 10 Annahme-Fehler.
Bist teppat das war ein PP
-
Was für ein Murks...
-
Absolute Konfusion in jederlei Hinsicht.
-
-
Bis auf die Anfangsminuten ist das wieder mal ein ganz biederer und erbärmlicher Auftritt. Aber nach dem Derbysieg hat der Finne sicher wieder ordentlich Kredit.
-
Die junge Linie bringt wenigstens Druck aufs Eis
-
Man trifft das Tor nicht..
-
Weg mit dem Finnen. Erbärmlicher gehts nimmer. Hau ab!!!
Dein Inhalt (Erbärmlicher gehts nimmer ) ist zur Zeit leider korrekt und eventuell ist dein Lösungsansatz (weg mit dem Finnen) auch der Richtige, aber wie du das kommentierst (Hau ab!!) auf das kann ich hier herinnen verzichten. Unabhängig von den 2 Meistertiteln hat niemand, der "ehrlich" arbeitet so etwas verdient, oder möchtest du das ein Arbeitskollege so eine Meldung über dich schiebt?
-
Man trifft das Tor nicht..
Da fehlt einfach seit Jahren die Leichtigkeit
-
-