Ferencvaros jetzt zweimal deutlich über 1500. Es wird
Beiträge von HerrHartkern
-
-
Ich bin auch zuversichtlich, dass es mit einem Sieg klappt. Leicht wird’s halt nicht.
-
Klickbait. Ist leider heute so.
-
Passiert bei mir auch manchmal
-
-
Freue mich sehr für Salzburg. Gut fürs ice.hockey
-
-
Hab mir jetzt beide CHL Spiele angeschaut. Ganz ehrlich: ich habe keine Sorgen, dass wir wieder vorne mitspielen werden. Ich glaube nicht, dass wir am Ende des Grunddurchgangs ganz oben stehen werden, ich glaube nicht, dass wir die meisten Tore schießen und die wenigsten kassieren werden, ich glaube nicht einmal, dass wir das PP-Problem in den Griff bekommen werden, geschweige denn im Finale mitspielen.
Aber ich glaube, dass der KAC vielen (relativ) jungen Spielern die Chance geben wird. Einige werden sie nutzen, andere vielleicht nicht. Ich glaube, dass wir Verletzungen bekommen werden und ich glaube auch, dass der GM, wenn er es für sinnvoll hält, dann auch nach besetzen wird.
Ich brauch nicht dringend noch einen Meistertitel. Vor allem, wenn er sinnloses Wettrüsten mit Salzburg und Graz/Bozen/whoever erfordert. Ich denke, dass der KAC in Zukunft ein mittelständiger Verein sein wird. Aber da eher in der oberen Hälfte.
Ich hoffe, dass sich manche ein bisschen einschränken und nicht jeden Tag aufs Neue posten, was sie sich nicht alles wünschen. Es reicht ja, wenn man es einmal schreibt. Ich mag die Blockfunktion nicht, weil ich gerne alle Meinungen lese (aber nicht jeden Tag aufs Neue) -
Man kann das Übergewicht in der Bevölkerung (nicht nur bei Kindern) auch der Nahrungsmittelindustrie umhängen.
Ich schließe nicht von mir auf andere, im Gegenteil, ich bin sogar über das Fernsehen (Finale KAC:VIC in der Saison 12/13) dazugestoßen. Hat mich wahnsinnig gepackt und erst im Jahr darauf war ich in der Halle. Aber jedesmal, wenn ich irgendwen zu Hockey schauen gebracht habe, war das Ergebnis das gleiche. In der Halle: „Geil, Aber teuer.“ im tv: „wo ist der Puck?“ Und die meisten, die mit in der Halle waren, sind noch einmal mitgekommen. Die TV Zuseher wollten kein zweites Mal. -
Ich glaube, du kriegst neue Fans nur über die Halle. Kein Mensch, der nur so einschaltet, kommt bei Eishockeyübertragungen mit. Spiel zu schnell, Puck zu klein.
Ausnahme ist, wenn Österreich Kanada besiegt oder Weltmeister wird. Dann waren auf einmal alle schon immer alle Hockeyfans -
Was kaufen wir uns denn von einem Meistertitel
-
Was ist an der Kiss Cam so schlimm?
Alles. Das ganze Konzept. Jede einzelne Kisscam, die seit dem urknall dies- und jenseits der Oortschen Wolke durchgeführt wurde. Meine Meinung.
Ich will auch grundsätzlich bei Übertragungen das Publikum nicht sehen. Mich interessiert, was am Eis abgeht und nicht irgendeine Nase, die eine Karte gekauft hat. Das stört mich schon lange bei KAC Heimspielen.
Aber es ist auch ok, wenn es wer toll findet. -
Das gilt vielleicht in Klagenfurt, dass man Siege erwartet aber ja da merkt man eben den EC Hollywood.
Da war es nie ein Thema dass das liebe Geld zu wenig war oder das eine massive Krise den Standort über Jahre lahm legt.
Darum du wirst das nie verstehen können wenn jemand in Linz schreibt:
Ein ganzer Eishockey Verein lebt mietfrei in deinem Kopf. Du ziehst dich an einzelnen Aussagen von einzelnen Personen hoch und merkst gar nicht, wie verbissen du bist.
Ich find die Leistungen beider Mannschaften großartig. Die einen haben als “Handicap” den “billigeren” Kader, die anderen die Ausfallsliste. Beide kämpfen halbwegs fair (so es eben von der Spielleitung ermöglicht wird) und beide haben sich den Aufstieg verdient. Beide können Salzburg schlagen und beide können von Salzburg geschlagen werden. Diese gehässigen Kommentare von deiner Seite sind entbehrlich. Meiner Meinung nach. -
Ich finde die Formulierung von Kristler sehr gelungen. Vielleicht wird das am Juridicum als Lehrbeispiel verwendet. Grundsätzlich sollte Kritik erlaubt sein, die Qualität vorausgesetzt. Schneider war halt ein “Wiederholungstäter”. Hat ja als Caps Spieler auch einmal die Schiris als Gegner empfunden.
-
Ich würde einmal abwarten. Jetzt ist HeHo da und wird dem Verein seinen Stempel aufdrücken wollen. In der nächsten Saison sind vielleicht einige Personalien schon fixiert, aber das heißt nicht, dass sie sich gleich verhalten werden, wie diese Saison. Als VSV Fan wäre ich halbwegs zufrieden. Mehr Erfolg geht wahrscheinlich nur mit Glück.
-
Wäre ich der Pilloni, ich tät mir wünschen, der Bischofberger, der Mursak (war zwar “friendly Fire”) und der Gomboc würden spielen. Außerdem zahlt ja die Versicherung das Gehalt erst ab 8 Wochen Krankenstand. Oder täusch ich mich?
-
Ich hab kein Problem mit den Schiedsrichtern. Das sind anständige Leute, die einen Shycejob machen, den man sowieso nie richtig machen kann.
Ich hab ein Problem mit den Entscheidungen vom DOPS. Die sind halt oft nicht nachvollziehbar und werden dem Namen der Institution nicht gerecht. Ich weiß, dass die Vereine das so wollen. Anscheinend ist ihnen lieber, es fallen Spieler wegen Verletzungen aus, als durch Strafen. Als Pädagoge kann ich das nicht nachvollziehen. -
Office@ice.hockey
Ich empfehle, höflich zu bleiben -
Ich hab der Liga eine Email geschickt. Wenn’s viele machen, wird sich vielleicht was ändern.
-
-
Nein, das ist zu offensichtlich. Sagen wir B. Nissner
-
Wo siehst du bitte ein kleiner Schritt vorwärts??? Krachend gescheitert! Spielerisch war das gar nichts!
Ein Schrittchen weiter als die PIV zumindest. Magst du die Caps nicht einfach in Ruhe lassen?
P.S.: Das ist eine rhetorische Frage, ich brauche keine Antwort. Selbstreflexion deinerseits wäre ausreichend -
Eine Mannschaft preplayoffs, zwei vorzeitig ausgeschieden. Ergo, eine schwache Gruppe
-
Hier wird ja von manchen so getan, als hätten es alle Gegner nur auf die KAC Spieler abgesehen.
Gleichzeitig wird aber vom eigenen Team mehr Härte eingefordert.
Verletzungen passieren leider, aber da gehts jedem Team gleich. Und nur weil sich ein Spieler leider mal verletzt, ist es nicht gleich auch ein brutales Foul. Sowas kann auch bei einem normalen Check passieren.Die aktuellen Auslöser des Unmuts sind:
1. Check der Rückennummer ins Plexiglas während der Spieler im Zweikampf ist
2. Ellbogen ins Gesicht3. Spieler wird ins „Sandwich“ genommen
Alle Aktionen ohne Strafe am Eis oder durchs Dops. -
Der schiesst jedes Spiel ein goal