Puh. Nicht gerade berauschend.
Beiträge von Snowboard
-
-
14 bestehende Vereine haben für die Alps gemeldet plus ein neues Team aus Kroatien. Damit erübrigt sich das Zittern um die Zukunft der Alps. Zumindest für ein Jahr
Zur möglichen Osterweiterung... lieber nicht. Für uns sind es nach Celje schon 9-10 Stunden. Das wär dann schon richtig hartWoher hast du die Info?
-
Ich muss gestehen, dass ich beim Thema EWHL noch nicht ganz so tief drinnen war, aber wenn sowas der Fall ist, dann holt man sich eben Expertinnen dazu. So geschehen in der aktuellen Folge von win2day Hockey O'Clock, die es auch als Video gibt. Die beiden Nationalteamspielerinnen Antonia Matzka und Charlotte Wittich erklären die Liga und sprechen auch noch über allerhand andere Themen rund um den Fraueneishockeysport:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hinweis zum VIP-Karten-Gewinnspiel:
Da die EWHL erst im Jänner wieder ihren Spielbetrieb aufnimmt bekommen die ersten beiden Personen, die ein Foto von sich bei einem EWHL-Spiel an hockeyoclock101@gmail.com schicken je 1x2 VIP-Karten für ein win2day ICE Hockey League Grunddurchgangsspiel der Saison 2023/24 nach Wahl.
Jetzt weiß ich, an wen mich die Matzka erinnert.
Jessica Biel, kennt die noch jemand?
-
Die Slowakei ist letztes Jahr in die I-B abgestiegen. Ungarn und Frankreich als Absteigerinnen von oben, Norwegen, Niederlande und Korea (Aufsteigerinnen) unsere Gegner.
Du hast natürlich vollkommen Recht! Hatte ich falsch im Kopf.
-
Hat zum Beispiel einen Schiri angegriffen.
-
-
Ich werde von Dir völlig missinterpretiert. Ist mir ein Rätsel. Meine Meinung ist, dass seriöser Journalismus aufdecken soll, wenn etwas bekannt und nachrecherchiert ist. "Bomben" genau an den Tagen platzen zu lassen um dem "Angeklagten" mit Showgetöse in die Parade zu fahren ist heute ja gängige Praxis. V.a. auch in der Politik. Ich möchte nicht wissen was alles schon in den Schubladen steckt um es kurz vor den Wahlen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich bin der Meinung Dinge gehören auf den Tisch, wenn man sie weiß. Und nicht um sich selbst in Szene zu setzen.
Ja Herr Mayer Sie haben im Juni alles richtig gemacht und berichtet als Sie davon wußten. Dafür hab ich mich entschuldigt. Am 17.9. haben Sie dem Vorarlberger Eishockey und den Pioneers keinen Gefallen getan. Sie hätten den Artikel auch am 15., 16. oder 19.9. veröffentlichen können. Wäre auch kein schöner Zeitpunkt gewesen. Aber immer noch viel besser als an besagtem Tag, wenn ich als Leser mich gerade entscheiden möchte, ob ich zum Match gehe oder nicht. Nicht ganz toll das ganze etwa auch für die Angehörigen der Spieler kann ich mir vorstellen, die mit den auf einige Jahre zurückliegenden Vorfällen kaum was zu tun haben.
Wenn Feldkirch eine klare Rechnung hat, dann gibt es keine Untersuchungen. Punkt.
Dann kann die Presse auch nichts darüber schreiben, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.
Der Fehler liegt bei den
verantwortlichen in Feldkirch.
(Es gilt die Unschuldsvermutung)
-
Der Haberl hat sowieso ein Problem. Ist ja nicht seine erste Entgleisung die bestraft wird. Fällt in vielen Spielen aggressiv auf, leider nicht immer geahndet.
-
Was läuft schlecht?
- Feldkirch ohne Sponsoren. Steueruntersuchung.
- Kein Baubeginn im Bregenzerwald
- onemanshow in Dornbirn
- Zuseherzahlen
- Damen-Eishockey ohne Unterstützung
- wenige Eisflächen
- usw.
Eishockey hat es in Vorarlberg nicht ganz leicht.
-
Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung, dann hat mein Posting ein sattes "Nicht genügend" verdient. Aber ich bin auch kein Profi
Bei mir ist die negative Berichterstattung an diesem Tag in Erinnerung. Ich fand es an diesem Tag nicht passend.
Allerdings haben Sie Herr Mayer das dann beim Bemer-Ausstiegsartikel https://www.vol.at/pioneers-brauc…ber/8299243doch mit folgenden Worten am 17.9 so in den letzten beiden Absätzen erwähnt:
"
Das heißt, wenn das für etwa November erwartete Ergebnis der Steuersuchungen gegen die VEU Feldkirch negativ für die Feldkircher ausfällt und eine Nachzahlung fällig wird, steht man am Eishockeystandort vor der Herausforderung, wer diese Nachzahlung stemmen soll. Unter Pioneers-Spielerkreisen heißt es zwar, dass „der Deutsche“, gemeint ist Klubpräsident Pit Gleim, die Strafe „wegzahlen“ würde. Aber nachdem Bemer sich bereits von den Pioneers distanziert, müsste Pit Gleim im Falle eine Steuernachzahlung den Betrag wohl aus eigener Tasche stemmen.
Eine Frage des Geldes
Bei der heutigen VEU jedenfalls würden sie wohl im Falle einer Steuernachzahlung zu recht darauf verweisen, dass die verantwortlichen Personen dafür nicht im neuen VEU-Vorstand um Präsident Reinhard Pierer zu finden sind. Sondern eben bei den Pioneers. Und dass wiederum die Pioneers über üppige Reserven verfügen, ist eher nicht anzunehmen. Noch alarmierender wäre die Lage für die Pioneers, wenn Groß und Lampert auf der Anklagebank landen würden – gerade auch im Hinblick auf die notwendigen Bemühungen, einen Geldgeber für die Saison 2024/25 zu finden. Denn mit Klubverantwortlichen auf der Anklagebank wäre das Unterfangen, einen neuen Hauptsponsor zu gewinnen, wohl fast aussichtslos. Nein, das alles sind, man ist geneigt zu sagen, mal wieder, keine guten Vorzeichen für den Eishockeystandort Feldkirch. Fortsetzung folgt.
"
Also man darf nur zu bestimmten Zeiten darüber schreiben, dass ein Verein vielleicht Steuern hinterzieht? Ich glaube, ich spinne.
Bin selber seit den 80er bei Spielen in Feldkirch und würde mich als Fan bezeichnen. Da ich sogar Anfang der 2000er Jahre eine Jahreskarte hatte
Aber irgendwann muss man auch die rosarote Brille abnehmen und das Ganze einmal nüchtern betrachten was in Feldkirch (oder auch Dornbirn) so läuft.
Aber es darauf schieben, das die Presse schuld ist, dass es schlecht läuft ist einfach lächerlich!
PS: Arbeite nicht bei der Presse und kenne auch den Mayer nicht.
-
Schätze einmal, dass vor allem die Slowakei und Norwegen die Gegner für den Aufstieg sind.
-
Das kann nicht ernst gemeint sein oder?
Doch.
-
Wie schaut's aus in der EWHL?
-
Schade, eine Medaille wäre schön gewesen.
-
Seid froh, dass der Mayer überhaupt etwas über Eishockey schreibt.
-
Wie schaut's mit dem "Nationalteam Polen" aus?
Macht das Sinn?
Wer sponsort das?
-
-
@ Moderator
Warum ist dieses Thema angepinnt?
Könnte man das ändern?
Gilt auch für die anderen 2 alten Themen.
-
Ich war eine der Birnen.
-
PS:
@ Mod:
Könnte man den Titel "Oberliga" ändern?
In ÖEL zum Beispiel?
Danke
-
Liebe Leute,
gibt es irgendwo eine aktuelle ÖEL Tabelle?
Weil die stimmt nicht:
Danke.
-
Auch die Spiele, zumindest vom ECB , sind auf einen schönen Niveau.
Habe zwar erst 2 gesehen. Die waren aber Top.
-
-
-
sport.ORF.atsport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…sport.orf.at
1zu 0 gegen Dänemark.
Hätte ich nie gedacht!
Gratuliere!