Na da bekommen wir (angeblich [Hockeynews ist ja nicht die 1A Quelle]) endlich eine "Verstärkung"
(ob es denn dann eine solche wirklich ist wird man dann erst sehen) und schon melden sich wieder einige mit "Panikkauf"!
Positiv gesehen:
Auch wenn ich OP ebenso kritisiert habe wie einige hier - so traue ich ihm doch zu das er einen Crack schon "länger im Auge" hat und nicht jetzt einen zusätzlichen AHL Spieler organisiert! Denke (hoffe !!!) das Szenario ist ähnlich dem letztjährigen; wo man ja auch mit Fraser einen Spieler schon für die kommende Saison an der Angel hatte und ihn früher "aufgenommen" hat!
Negativ gesehen:
Wenn es denn nicht so wäre (dann stimmt auch die Bezeichnung "Panikkauf"!) und OP wirklich erst jetzt akut suchen beginnt,
knappe 12 Stunden vor Ende der Deadline, dann wäre dies in meinen Augen grob fahrlässig und somit auch rücktrittsreif!
Zumindest stünde eine diesbez. Diskussion um ihn nachvollziehbar und zu Recht im Raum! Denn welche Gründe sollte es geben, hier derartig lange gewartet zu haben! Mit der Ausrede das man gehofft hat die Verletzten kommen früher zurück braucht dann niemand kommen, denn im Gegensatz zu uns wissen diese Herren sehr wohl um den ganz genauen Stand der körperlichen Befinden bei den Cracks! Bleibt dann also nur das sture Anhalten an der selbst verordneten Legio-Doktrin von der nun viel zu spät abgegangen wird!
Die Spannung steigt also mal bis Mitternacht!
Vermute so oder so, dass es für diese Saison leider zu spät sein wird!