1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

49.R: HC Bozen Südtirol Alperia - EC KAC, 20.02.2022, 18:00

• xtroman
  • 19. Februar 2022 um 14:35
  • IwoTom
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 18:53

Meier leitet die Wende ein

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 18:53

Sehr gut. Maier versucht, die Mannschaft etwas aufzuwecken..

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 18:54
    Zitat von IwoTom

Meier leitet die Wende ein

der Maier auch;)

Traurig, dass das ein AHLler machen muss ;)

• IwoTom
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 18:56
    Zitat von obi

der Maier auch;)

Traurig, dass das ein AHLler machen muss ;)

Sorry u Danke Maier natürlich !!

:prost:

Irgendwie bezeichnend das einer der „Jungen “ probiert das Zepter in die Hand zu nehmen

• 1964-1974
    • 20. Februar 2022 um 18:59
    Zitat von oremus

Ja, dies glaube ich auch. Das Körperliche ist nicht das Problem, trotz der vielen Verletzungen. Aber nachdem man Pustertal 2 Drittel lang noch dominiert und dieses Spiel dann im letzten Drittel völlig überraschend verloren hat, ist ein psychischer Knacks entstanden, den man und anscheinend auch die Trainer nicht rausbekommen. Seit diesem ominösen 3. Drittel haben wir kein Tor mehr geschossen.

die beiden Partien gegen Pustertal waren wirklich zwei heftige Gnackwatschen weil da hat man viel investiert und beides mal mit leeren Händen dagestanden.UNd wie du sagst seit dem geht nix mehr.

Wird schon, irgendwan muss der Puck ja wieder mal für uns hüpfen. Irgendein Tor brauch ma mal egal ob schön oder nicht

• trant
    KHL
    Zitat von darkforest

Du hast noch nie einen Mannschaftssport gemacht oder? Wie schnell sich da Verunsicherung manifestiert, brauch ich keinem erklären, der mal in einer Manschaft gespielthat, egal auf welchem Niveau!

Der Kopf dpielt mehr mit als man glauben will.

Das ist wohl immer die Einser-Ausrede, und ja ich habe Mannschaftssport gemacht.

Das sind Profis, die machen nix anderes, wir sind nun mal eine Leistungsgesellschaft und dann immer dieses Mimimimi mit unseren KAClern.

• IwoTom
    NHL

Wieder ein gehöriger Fehlpass im eigenen Drittel von Ticar

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2022 um 19:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ticar hat auch das Pech, dass momentan jeder Fehler zu einem Gegentor führt, wo er eh schon Druck ohne Ende spüren wird.

Naja, Pech, bei der Masse an Fehlern, die der Herr zuletzt produziert, ist es schwer, keine Fehler zu begehen, die ohne Konsequenzen bleiben. Im zweiten Drittel wieder gleich, ein Fehlpass jagt den nächsten, ich kann diese Backhand-Pässe, die irgendwo landen, echt nicht mehr sehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2022 um 19:05

Jetzt werden wir aber 5 gegen 5 sauber an die Wand gespielt...

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 19:06

Der Villacher Schiri hat auch schon Mitleid mit uns ....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 19:07
    Zitat von oremus

Sehr gut. Maier versucht, die Mannschaft etwas aufzuwecken..

Der Bua tut jede Partie etwas, um die Mannschaft aus ihrem Trott zu holen! So ziemlich die einzige positive Erscheinung :thumbup:

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 19:08

WIE hart kann es sein 1 Tor schießen zu wollen. Man versucht.

Ein Wahnsinn

• IwoTom
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 19:13

Warum war das nun ein Foul von Ticar?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2022 um 19:14

Die Spieluhr hat 34 Minuten und 50 Sekunden übersprungen, die Rotjacken haben damit einen neuen Negativrekord aufgestellt: Die längste Phase ohne erzielten Treffer in Ligaspielen seit der Bundesligagründung im Jahr 1965. Unglaublich. KAC Ticker

Zumimdest die Statistikabteilung des KAC funktioniert noch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 19:16

Du meine Güte, ist das ein Elend <X wir kommen ja nicht einmal in die Nähe davon, überhaupt Torchancen zu bekommen.

9. Drittel ohne Tor, ohne Worte.

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 19:17

Wir steigern uns . Kein Tor bekommen.

1 Tor zu schießen wäre schön :) das Spiel zu gewinnen, auf das denkt man gar nicht mehr.

• oremus
    NHL
    Zitat von IwoTom

Warum war das nun ein Foul von Ticar?

Klarer Stockschlag.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Schaffen wir auch noch das 10. ?

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 19:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Spieluhr hat 34 Minuten und 50 Sekunden übersprungen, die Rotjacken haben damit einen neuen Negativrekord aufgestellt: Die längste Phase ohne erzielten Treffer in Ligaspielen seit der Bundesligagründung im Jahr 1965. Unglaublich. KAC Ticker

Und was willst du uns damit sagen? Ah ja, dass die Statistikabteilung funktioniert. Danke.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2022 um 19:22

Auch - und das man einen neuen Rekord aufgestellt hat.

• IwoTom
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 19:24
    Zitat von oremus

Klarer Stockschlag.

Okay hab ich nicht gesehen - thx 🙏

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2022 um 19:25
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Niemand muss deshalb schlaflose Nächte haben.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Februar 2022 um 19:25
    Zitat von trant

Das ist wohl immer die Einser-Ausrede, und ja ich habe Mannschaftssport gemacht.

Das sind Profis, die machen nix anderes, wir sind nun mal eine Leistungsgesellschaft und dann immer dieses Mimimimi mit unseren KAClern.

Die sind in erster Linie Sportler und wenn beim Sport der Kopf nicht mitmacht, wirst nix zusammenbringen. Irgendwann verkrampft man und dann geht nix mehr.

Da kannst noch so sehr Profi sein und den ganzen Tag nix anderes machen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 19:26

Das einzig positive ist, dass wir "nur" 0:2 hinten sind, irgendein Nudeltor und vielleicht geht noch einmal ein Ruck durchs Team.

Träum weiter Tine :veryhappy:

Die Mannschaft schreibt Geschichte mit dieser Torsperre, eine Schande für einen Traditionsklub wie den KAC.

Ich sehe auch niemanden, der ein Tor erzwingen will und richtig reinzieht und nachstochert. Unsere Routiniers warten wohl drauf, dass Maier sich dafür opfert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2022 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

MMn fehlt trotzdem nicht viel, um wieder den Turnaround in die andere Richtung schaffen zu können. Wir spielen heute nicht einmal so schlecht find ich. Was uns fehlt, ist einfach nur ein Erfolgserlebnis. Ein Tor und ich bin mir sicher, wir wirken wieder frischer, dann könnten wir durchaus noch eins erzielen, dann irgendwie vielleicht einen oder sogar zwei Punkte holen. Genau mit so einem Spiel könnte man da wieder rauskommen, aber es wirkt zur Zeit unglaublich schwer, auch nur ein verdammtes Tor erzielen zu können ^^

Im nächsten Jahr sollten wir den Spielplan so gestalten, dass wir den VSV öfter am Ende des Grunddurchgangs als Gegner haben, falls wir noch einmal in so ein Loch fallen sollten. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™