Gibt es für die anderen Clubs eine Möglichkeit, diese Fans ebenfalls zu erkennen und auszusperren? Ansonsten werden sich die Probleme bei Villacher Gastspiele fortsetzen.
Beiträge von spieleragent
-
-
Manches, was vieleicht ironisch gemeint war muss beim Empfänger nicht ironisch ankommen. Finde auch dieses Schmähgedicht auf Erdogan von diesem deutschen "Komiker" nicht ironisch sondern einfach tief, obwohl ich den türkischen Präsidenten auch nicht mag.
Das war übrigens von Anfang an nicht als Satire gedacht sondern ausdrücklich als "Schmähgedicht" ganz ohne Ironie.
-
Starkbaum jetzt im Tor der Nullen
und am End' fehlt nur ein Tor bis hinten ein Nuller steht.
-
Stirling fehlt diese Saison.

In jeder Hinsicht, ja.
-
and EBEL is austrian mentality, everything must be rule, strict and clear with all details fixed
Germans would disagree with this.

-
Also, wenn jemand blutend vom Eis geführt wird, hat er wohl von Herrn Trattnig nicht wirklich ein Küsschen zum Valentinstag bekommen...und wenn doch, tut mir Frau Trattnig leid
Wer soll geblutet haben? Bischofberger? Der hat nicht geblutet. Aber wenn man das Spiel natürlich nicht gesehen hat und trotzdem schon genau weiß, dass Trattnig etwas verbrochen hat, dann kann man auf solche Details halt keine Rücksicht nehmen.
Wenn ich mir jetzt die Körpergröße von Herrn Trattnig und BB anschaue und Herr Trattnig zur Revanche antritt, war der 'Verreiber' sicher regelkonform. Davon gehe ich mal aus...
Alternative hockey facts.
-
Das hört sich schon ein wenig anders an...
Na, wenste schon so einen raushaust, wird es ja ein paar Beispiele dafür geben, warum die KAC Spieler 'schlichtweg unsportlich sind...
z.B.
2 30:03 KAC Ganahl Manuel (17) 02:00 DIVE -
raffl hats erwischt aber der bekam einen Puck ins Gesicht.
Und die Klagenfurter "Fans" singen, wie der blutende Raffl noch am Boden liegt, dazu "Solln wir die Mama holen?"
-
Aus meiner Sicht sind die Wiener auf jeden Fall ein paar Eishockeyprofis von welchen jeder einen Fair-Play-Preis gewinnen müßte, wogegen die Salzburger ein Haufen gemeingefährliche Irre sind, die besser im Häfen aufgehoben wären als auf der Strafbank. Aber möglicherweise bin ich diesbezüglich ein klein wenig parteiisch....
Ach? Hat Rotter im Sommer doch noch bei den Bullen unterschrieben?
-
Dann eben Villacher Fasching statt Diskussion. Der aber ohne mich.

-
Wer sagt, dass Kopfstöße straffrei sein sollen?
Es geht um die Verhältnismäßigkeit zwischen den Delikten,Wer sagt, dass das jemand gesagt haben soll? Und was die "Verhältnismäßigkeit zwischen den Delikten" angeht: mit einem Kopfstoß setzt du einen Gegner im schlimmsten Fall auch nicht weniger lange außer Gefecht als mit einem Spearing. Eher noch länger, was vermutlich auch erklärt, warum du ihn mit dem Kopf nicht erst treffen musst, um dafür bestraft zu werden.
Die Frage die sich mir aber stellt ist, wieso ist beim Kopfstoß schon der Versuch strafbar, bei anderen Vergehen aber nicht???
weshalb sinnerfassendes lesen scheinbar schon zu wünschenswerten tugenden mit mut gehört!
Bitte erklärs mir! Koch hätte für den Versuch ein Spiel bekommen, weil er Wiederholungstäter ist, hat er noch eines zusätzlich bekommen. Heinrich hat für das erste Vergehen drei Spiele ausgefasst. Was soll da am Verhältnis nicht stimmen?
-
Bei Kopfstößen ist nunmal schon der Versuch strafbar und Koch ist ein Wiederholungstäter. Dass über diese Strafe immernoch gejammert wird während man bei Heinrich 6 Spiele verlangt, muss man nicht verstehen, oder?
-
Na wenn du das glaubst.
Hast du die Spiele gesehen?
-
Willst du etwa damit sagen das sie extra verloren haben weil er ein Spiel auf der Bank zusehen musste ?
Schau dir das Spiel an. Die Mannschaft war im Spiel davor und im Spiel danach eine komplett andere.
-
ich würde das als Trainer nicht ungestraft durchgehen lassen...
Wenn er es zum dritten Mal in der Saison macht, kann man nach internen Konsequenzen schreien. Aber einen Spieler wegen eines Fehlers (für den er bestraft wurde) bloßstellen? Wenn du das Mannschaftsgefüge unbedingt zerstören möchtest, dann kannst du das machen.
Erinnerst du dich an die Reaktion der Mannschaft letzte Saison, als der Coach Sterling wegen irgendeiner Kleinigkeit im Playoff gebencht hat?
-
Der Heinrich gehört für diesen Schei** sofort auch intern gebencht neben seiner offiziellen Sperre.
Man kann es auch übertreiben mit der Selbstgeißelung.
-
nix mimmimi, Stockstiche gehen gar nicht!
Sein Spiel war danach ja ohnehin vorbei, was hätte der Ref denn noch mehr tun sollen?
-
? so schmutzig, das gibt noch schmalz vom dops
Gleiches gilt hoffentlich für Ganahl, der viel zu sanft davon gekommen ist.
-
Hab gerade die vierte Linie gesehen:
Cijan, Hochkofler, Viveiros ..... ?!?
Was ist mit Latusa ? ... ist schon eigen.Latusa ist verletzt lt. @ecrbs auf Twitter.
-
Nach der wenig erfreulichen Zusammenarbeit von Red Bull mit der KHL im Nachwuchsbereich (MHL) glaube ich inzwischen nicht mehr an ein zeitnahes Engagement in der Russenliga. War sicher mal eine Planung für München, ich denke aber, auch die werden in der DEL bleiben.
Warum sollte eigentlich so eine Teilung in Divisionen nötig sein? Nur weil die NHL das auch so macht? Eher geschickt die Runden planen und den Clubs aus den Randgebieten (wie Dornbirn und Fehervar) Roadtrips ermöglichen als irgendwie eine unnötige Teilung zu erfinden, die in Europa überhaupt nicht verankert ist.
-
Ost: 6-7 Teams aus der Slowakei + Znojmo + Fehervar + Zagreb (+ Budapest)
(...)
und die Fahrtdistanzen in Anbetracht der Größe einer solchen Liga dennoch gering gehalten werden könnten.
Weil Zagreb, Znojmo und Fehervar praktisch nebeneinander liegen während Znojmo und Wien oder Klagenfurt oder Laibach und Zagreb unendlich viel weiter auseinander?
@spieleragent Hab in diesem Zusammenhanh auch von so Dingen wie Kindergartengebühr, Golfkurs für die Ehefrauen und Flugtickets für die Lieben daheim gehört...
Aber das wrde doch bestimmt irgendwie magisch von einer Obergrenze verhindert! Niemals wären Eishockey-Funktionäre so schlecht, so verschlagen, so hinterhältig irgendwelche Hintertürchen zu suchen und zu nutzen! NIEMALS!
-
Budget-Obergrenze ist toll! Dann kommt ein Sponsor, nennen wir ihn NichtDieStädtischeHockeyclub-Immobilien-Gesellschaft die im Besitz respektabler Personen ist, die nur zufällig im VIP-Club des städtischen Hockeyclubs sitzen und stellt den Spielern kostenlosen Wohnraum zur Verfügung! Yippidiyay, kein Problem, scheint im Budget des städtischen Hockeyclubs auch nicht auf, die Spieler freuen sich aber dennoch so sehr darüber, dass sie auf einen Teil ihres Gehalts verzichten. Good for me good for you!
Oder noch viel einfacher: Der städtische Hockeyclub bezahlt den Spielern ein zweites Gehalt, das nicht im offiziellen Budget aufscheint. Aber aber aber ... das wäre doch verboten!
Buh fucking huh, es gab (und gibt?) Clubs die versuch(t)en sogar den Staat, das Land, die GKK zu bescheissen. Warum also sollte man es nicht mit einer zahnlosen Liga versuchen, die überhaupt keine Kontrollorgane hat, die etwas ausrichten könnten?Oder ein Konzern, der zufällig einen ziemlich erfolgreichen Hockeyclub besitzt, stellt zufällig ausgewählte Kanadier als Markenbotschafter an und die stehen nebenbei als ziemlich günstige Eishockey-Leiharbeiter ebendort auf dem Eis. Praktisch und mit dem Budget kommen wir da zweimal, dreimal, viermal aus!
Das sind doch Milchmädchenlösungen (Milchmädchen rechnen nicht nur!). Es wird immer Clubs geben, die reicher sind und mehr Erfolg haben. Die gehören dazu, weil sonst gibt es auch keine sympathischen Underdogs mehr wie letztes Jahr Znojmo, wie dieses Jahr Innsbruck die den großen bösen Bullen oder den reichen roten Jacken hie- und da überraschend ans Bein pinkeln.
-
Passt glaub ich zur Diskussion um die Anzahl der Vereine in Zukunft.
Interview mit Ebel Chef Feichtinger in der heutigen KLZ ist Eingeständnis des Versagens bei allen wichtigen Baustellen
- Punkteregelung muss leider bleiben
- Statistik (time on ice) konnte heuer nicht durchgeführt werden
- wirtschaftliche Situation einiger Vereine bedenklich
- Zuschauerminus
- Vermarktung der Marke EBEL nicht vorhandenGibt es das Interview auch irgendwo zu lesen oder muss man sich auf diese krude Zusammenfassung verlassen.
-
Also, so ganz glücklich bin ich mit Zagreb nicht. Waren ja in der EBEL gut unterwegs, sind dann in die KHL, kehren nun zurück, mit sinkender Tendenz bei allen Parametern. Will's ja nicht verschreien, aber wenn beim Eishockeyfieber in Zagreb die Luft herausen ist, holen wir uns ein Laibach 2.0. Mit dem Unterschied, dass es in Slowenien doch so was wie Tradition gibt, in Kroatien... naja. Aber man soll ja nicht zu pessimistisch sein.
Nur, dass man in der EBEL mit weniger Geld deutlich mehr erreichen kann - und wo mehr Erfolg, da auch mehr Fieber. Außerdem könnte man ja direkt an alte Rivalitäten anschließen. Ein Laibach 2.0 sehe ich da nicht.
-
Hoher Stock meiner Meinung nach.