1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • CHL 2017/18: 1/8-Finale EC Red Bull Salzburg - Växjö Lakers

    • spieleragent
    • 1. November 2017 um 13:13
    Zitat von Senior-Crack

    Jede andere 'Hütte' in Österreich wäre allerdings bei so einem Gegner sicherlich bummvoll gewesen...

    Aber ganz bestimmt nicht.

  • 16.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 30. Oktober 2017 um 11:18
    Zitat von Capsforever

    War der von mir sonst geschätzte P. Karlik (Kurier) gestern bei einem anderen Spiel. ??

    Auszug vom untenstehendes Artikel: ......102 Sekunden später erzielte Hughes das 2:1 gegen den erneut unglücklich agierenden Caps-Tormann Tuokkola (57.)

    https://kurier.at/sport/wintersp…als/294.896.184

    Der Karlik ist auch kein Journalist sondern ein Caps-Fan, der irgendwie im Kurier zu einem Job gekommen ist. Statt hier im Forum schreibt der halt in der Zeitung seine Posts. Nicht ernst zu nehmen, denn er hat seine Lieblinge und seine Hassfiguren - und seit dem Finale gegen Wien gehört Salzburg en gros zu Letzterem.

  • 13.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • spieleragent
    • 20. Oktober 2017 um 11:52

    1:7 Salzburg

    Kack Fick Arrsch Sau Sackgesicht Wort Wort Wort

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 19. Oktober 2017 um 11:55
    Zitat von dexta20

    stimmt salzburg hat neben den beiden überhaupt keine kracher (raffl, duncan, hughes etc.)

    Dass ein Kracher namens Welser einen Schlaganfall hatte hast du und die anderen, die jetzt jammern, aber schon mitbekommen, oder? Welches Team würde so einen Spieler nicht zu ersetzen versuchen? Außerdem war Schremp seit April vereinslos und hat eine ziemliche Seuchensaison hinter sich (diese Meldung hört sich jedenfalls nicht nach großem Trennungsschmerz an).

    Abgesehen vom großen Lamenta glaube ich aber, dass das nicht die richtige Lösung in Salzburg ist. Erinnert an die letzte Saison von Pagé, nur mit weniger Budget. Ein neuer Coach könnte mehr erreichen als ein Schremp, der ohnehin als eher schwierig gilt.

  • Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 18. Oktober 2017 um 20:37
    Zitat von kabidjan14

    It will take a little more than Schremp to beat Vaxjo...

    No shit Sherlock.

  • 11.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 14. Oktober 2017 um 14:44

    [Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20171041/eishockey_ebel_runde_11_freitag_body1_g.2413583.jpg]

    Dafuq ist denn dieses Linzer Trikot?

    :D <X

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 8. Oktober 2017 um 18:18

    Wie scheiße ist denn diese Matchuhr im Bild von ServusTV? Amateure.

  • Champions Hockey League 17/18

    • spieleragent
    • 20. September 2017 um 14:37

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapaces, lol.

    Mot mot mot

  • Champions Hockey League 17/18

    • spieleragent
    • 20. September 2017 um 12:33

    Very Kaurismäki!

    Sana sana sana; (fin.) Wort Wort Wort

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • spieleragent
    • 17. September 2017 um 20:08

    Nur gut, dass einer der Parade-KACler den Salzburgern grad erklärt hat, dass man den Coach nicht kritisieren darf. :D

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • spieleragent
    • 15. September 2017 um 06:49
    Zitat von spiritofdalmacija

    Soso, die neuen Armenhäusler der Liga quasi. Richtet euch halt ein Spendenkonto ein. Statt Brot für die Welt - Kuchen für die Dosen

    Unpackbar eigentlich, wie schnell und mit welcher Vehemenz die "ach so super toughen" Fans im RB Wonderland die Köpfe rollen sehen wollen.

    Weltuntergangsstimmung par excellence in Salzburg......nach 3 verlorenen Spielen!

    Der böse Trainer ist schuld, die Legios und so mancher Ösi ebenso, vom fehlenden Geld (sic!) ganz zu schweigen..........

    Ein jämmerlicher (im Sinn der Situation), erfolgsverwöhnter Haufen an Gloryhuntern seid ihr, schämts euch.

    Du bist ja ein ganz besonders ahnungsloses Exemplar. Aber gut, jedem sei seine noch so verquere Meinung zugestanden.

  • Saison EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 12. September 2017 um 09:47
    Zitat von baerli1975

    ?? würdest mir das bitte erklären?

    gerne per pn, wenn hier nichts verloren hat.

    aber das sind mal heftige anschuldigungen

    Nein. Ist auch nicht wichtig, ich kann das "menschlich" auch streichen, wenn es euch zu heftig ist. Es bleibt genug übrig, das ihn zum schlechtestes Coach Salzburgs macht.

    Ich habe es gelöscht, du hast recht, es hat nichts mit den Problemen zu tun, die Salzburgs Eishockey hat. ;)

  • Saison EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 12. September 2017 um 09:43
    Zitat von Capsaicin

    Klingt nach verschmähter Liebe.

    Wenn du die Liebe zum Eishockey meinst, dann hast du damit völlig recht.

    Zitat

    Das ist neben “fehlende Empathiefähigkeit“ eines der zwei Schlagworte, bei deren Erwähnung ich im allgemeinen sofort einen Wutanfall bekomme.

    Das tut mir leid. Aber du wirst nicht abstreiten, dass das bei Angestellten von Red Bull eigenen bzw. gesponserten Sportlern und Mannschaften normalerweise ein hohen Gut ist, oder? Das Fehlen desselben noch dazu in Verbindung mit völliger Erfolglosigkeit ist nicht unbedingt das, was Red Bull über die Jahre propagiert hat.

  • Saison EC Red Bull Salzburg 2017/18

    • spieleragent
    • 12. September 2017 um 09:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

    mit dem warens ja letzte Saison auch nicht wirklich zufrieden oder?

    Das Eishockey das er spielen lässt ist an Langeweile und Hässlichkeit nicht zu überbieten. Es ist feige und eine Beleidigung für diesen Sport. Dass einer mit so einer Angsthasentaktik ausgerechnet für Red Bull arbeitet erschließt sich mir nicht, hieß es doch vor Jahren, dass in jedem Fall Show und Offensive geboten werden muss. Ich war - als Red Bull durchaus zugeneigter Beobachter - sehr froh, dass man mit so einer Strategie keinen Erfolg hat. Nur hätte ich gehofft, dass man das in Salzburg ebenso versteht. Offensichtlich ist dem (noch) nicht so.

    Poss ist der schlechteste Trainer der je in Salzburg war und einer der schlechtesten in der EBEL. Sportlich, taktisch und markenbotschafterlich.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 10. September 2017 um 17:55
    Zitat von trant

    Wie erwartet ist der Yt Stream nur für kleine Displays zu gebrauchen.

    Schon sehr armselig, das stimmt. Viele private Streamer auf Twitch und Co. schaffen stabile und scharfe Streams in 1080p60.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 10. September 2017 um 17:37
    Zitat von misteranonymus

    Es hat vom ServusTV Kommentator auf youtube (dort ist es nämlich früher gestartet) einen Seitenhieb gegeben "Nicht das Sie sich wundern wenn wir die Zuschauer dann nochmals begrüßen aber das lineare Fernsehen mit tausenden Zuschauern kommt dann auch dazu". Auf yt waren wie ich Stream beendet habe 72 Zuschauer.

    Das ist ein Seitenhieb gegen seinen eigenen Arbeitgeber

    Wobei bei vielen Spielen die "Tausende" (also ohne Zehn- und Hundert- davor) Zuschauer tatsächlich hingekommen sein könnte. :|

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 10. September 2017 um 17:32

    Gnihihi, TV-Übertragungen streichen und dann von "viel tollem Zusatzcontent" sprechen. Marketingsprech ist was Tolles. :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 10. September 2017 um 17:14

    720p ist schonmal enttäuschend.

    Dafür asynchron. :/

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • spieleragent
    • 7. September 2017 um 21:12

    Wenn es wirklich über Youtube läuft, dann reicht ein Chromecast und du hast Eishockey im TV. Braucht nicht mal extra Strom, holt er sich aus dem Fernseher.

  • Champions Hockey League 17/18

    • spieleragent
    • 14. August 2017 um 21:42
    Zitat von starting sex

    Trotzdem wirds einige geben, die dabeI auch noch was zum Sudern finden :kaffee:

    Einer davon wird vermutlich Znenahlik sein.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • spieleragent
    • 14. August 2017 um 21:27

    Lock your Hüsle, Dorobirar!

    Und nehmt euch auf euren Straßen in Acht:

    http://www.idowa.de/inhalt.straubi…54c444931b.html

  • Habt ihr schon LED bei euch daheim?

    • spieleragent
    • 14. August 2017 um 08:44

    Deichkind gefällt das.


    Wort wort wort

  • Champions Hockey League 17/18

    • spieleragent
    • 9. August 2017 um 13:05

    Ui, dem Znenahlik wird bei jedem Gegentor eines EBEL-Vereins einer abgehen! Endlich direkte Bestätigung für ihn!

  • DEC - Alles zum Klub & der Eishalle

    • spieleragent
    • 6. August 2017 um 10:05
    Zitat von Schlittschuhtor

    Heute hat es in der Neuen einen Satire-Bericht gegeben zur Förderung der Altacher. Da steht sinngemäß drinnen, das die Altacher das Geld wegen dem Kopf kriegen,

    Was ist daran Satire?

  • Alps Hockey League 2017/2018

    • spieleragent
    • 4. August 2017 um 21:01

    Sicher super, wenn man sich bei sinnlosen "außer Konkurrenz"-Spielchen verletzt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™