Jede andere 'Hütte' in Österreich wäre allerdings bei so einem Gegner sicherlich bummvoll gewesen...
Aber ganz bestimmt nicht.
Jede andere 'Hütte' in Österreich wäre allerdings bei so einem Gegner sicherlich bummvoll gewesen...
Aber ganz bestimmt nicht.
War der von mir sonst geschätzte P. Karlik (Kurier) gestern bei einem anderen Spiel. ??
Auszug vom untenstehendes Artikel: ......102 Sekunden später erzielte Hughes das 2:1 gegen den erneut unglücklich agierenden Caps-Tormann Tuokkola (57.)
Der Karlik ist auch kein Journalist sondern ein Caps-Fan, der irgendwie im Kurier zu einem Job gekommen ist. Statt hier im Forum schreibt der halt in der Zeitung seine Posts. Nicht ernst zu nehmen, denn er hat seine Lieblinge und seine Hassfiguren - und seit dem Finale gegen Wien gehört Salzburg en gros zu Letzterem.
1:7 Salzburg
Kack Fick Arrsch Sau Sackgesicht Wort Wort Wort
stimmt salzburg hat neben den beiden überhaupt keine kracher (raffl, duncan, hughes etc.)
Dass ein Kracher namens Welser einen Schlaganfall hatte hast du und die anderen, die jetzt jammern, aber schon mitbekommen, oder? Welches Team würde so einen Spieler nicht zu ersetzen versuchen? Außerdem war Schremp seit April vereinslos und hat eine ziemliche Seuchensaison hinter sich (diese Meldung hört sich jedenfalls nicht nach großem Trennungsschmerz an).
Abgesehen vom großen Lamenta glaube ich aber, dass das nicht die richtige Lösung in Salzburg ist. Erinnert an die letzte Saison von Pagé, nur mit weniger Budget. Ein neuer Coach könnte mehr erreichen als ein Schremp, der ohnehin als eher schwierig gilt.
It will take a little more than Schremp to beat Vaxjo...
No shit Sherlock.
[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20171041/eishockey_ebel_runde_11_freitag_body1_g.2413583.jpg]
Dafuq ist denn dieses Linzer Trikot?
![]()
Wie scheiße ist denn diese Matchuhr im Bild von ServusTV? Amateure.
Rapaces, lol.
Mot mot mot
Very Kaurismäki!
Sana sana sana; (fin.) Wort Wort Wort
Nur gut, dass einer der Parade-KACler den Salzburgern grad erklärt hat, dass man den Coach nicht kritisieren darf. ![]()
Soso, die neuen Armenhäusler der Liga quasi. Richtet euch halt ein Spendenkonto ein. Statt Brot für die Welt - Kuchen für die Dosen
Unpackbar eigentlich, wie schnell und mit welcher Vehemenz die "ach so super toughen" Fans im RB Wonderland die Köpfe rollen sehen wollen.
Weltuntergangsstimmung par excellence in Salzburg......nach 3 verlorenen Spielen!
Der böse Trainer ist schuld, die Legios und so mancher Ösi ebenso, vom fehlenden Geld (sic!) ganz zu schweigen..........
Ein jämmerlicher (im Sinn der Situation), erfolgsverwöhnter Haufen an Gloryhuntern seid ihr, schämts euch.
Du bist ja ein ganz besonders ahnungsloses Exemplar. Aber gut, jedem sei seine noch so verquere Meinung zugestanden.
?? würdest mir das bitte erklären?
gerne per pn, wenn hier nichts verloren hat.
aber das sind mal heftige anschuldigungen
Nein. Ist auch nicht wichtig, ich kann das "menschlich" auch streichen, wenn es euch zu heftig ist. Es bleibt genug übrig, das ihn zum schlechtestes Coach Salzburgs macht.
Ich habe es gelöscht, du hast recht, es hat nichts mit den Problemen zu tun, die Salzburgs Eishockey hat. ![]()
Klingt nach verschmähter Liebe.
Wenn du die Liebe zum Eishockey meinst, dann hast du damit völlig recht.
ZitatDas ist neben “fehlende Empathiefähigkeit“ eines der zwei Schlagworte, bei deren Erwähnung ich im allgemeinen sofort einen Wutanfall bekomme.
Das tut mir leid. Aber du wirst nicht abstreiten, dass das bei Angestellten von Red Bull eigenen bzw. gesponserten Sportlern und Mannschaften normalerweise ein hohen Gut ist, oder? Das Fehlen desselben noch dazu in Verbindung mit völliger Erfolglosigkeit ist nicht unbedingt das, was Red Bull über die Jahre propagiert hat.
mit dem warens ja letzte Saison auch nicht wirklich zufrieden oder?
Das Eishockey das er spielen lässt ist an Langeweile und Hässlichkeit nicht zu überbieten. Es ist feige und eine Beleidigung für diesen Sport. Dass einer mit so einer Angsthasentaktik ausgerechnet für Red Bull arbeitet erschließt sich mir nicht, hieß es doch vor Jahren, dass in jedem Fall Show und Offensive geboten werden muss. Ich war - als Red Bull durchaus zugeneigter Beobachter - sehr froh, dass man mit so einer Strategie keinen Erfolg hat. Nur hätte ich gehofft, dass man das in Salzburg ebenso versteht. Offensichtlich ist dem (noch) nicht so.
Poss ist der schlechteste Trainer der je in Salzburg war und einer der schlechtesten in der EBEL. Sportlich, taktisch und markenbotschafterlich.
Wie erwartet ist der Yt Stream nur für kleine Displays zu gebrauchen.
Schon sehr armselig, das stimmt. Viele private Streamer auf Twitch und Co. schaffen stabile und scharfe Streams in 1080p60.
Es hat vom ServusTV Kommentator auf youtube (dort ist es nämlich früher gestartet) einen Seitenhieb gegeben "Nicht das Sie sich wundern wenn wir die Zuschauer dann nochmals begrüßen aber das lineare Fernsehen mit tausenden Zuschauern kommt dann auch dazu". Auf yt waren wie ich Stream beendet habe 72 Zuschauer.
Das ist ein Seitenhieb gegen seinen eigenen Arbeitgeber
Wobei bei vielen Spielen die "Tausende" (also ohne Zehn- und Hundert- davor) Zuschauer tatsächlich hingekommen sein könnte. ![]()
Gnihihi, TV-Übertragungen streichen und dann von "viel tollem Zusatzcontent" sprechen. Marketingsprech ist was Tolles. ![]()
720p ist schonmal enttäuschend.
Dafür asynchron. ![]()
Wenn es wirklich über Youtube läuft, dann reicht ein Chromecast und du hast Eishockey im TV. Braucht nicht mal extra Strom, holt er sich aus dem Fernseher.
Trotzdem wirds einige geben, die dabeI auch noch was zum Sudern finden
Einer davon wird vermutlich Znenahlik sein.
Lock your Hüsle, Dorobirar!
Und nehmt euch auf euren Straßen in Acht:
Deichkind gefällt das.
Wort wort wort
Ui, dem Znenahlik wird bei jedem Gegentor eines EBEL-Vereins einer abgehen! Endlich direkte Bestätigung für ihn!
Heute hat es in der Neuen einen Satire-Bericht gegeben zur Förderung der Altacher. Da steht sinngemäß drinnen, das die Altacher das Geld wegen dem Kopf kriegen,
Was ist daran Satire?
Sicher super, wenn man sich bei sinnlosen "außer Konkurrenz"-Spielchen verletzt.