Nur gut, dass einer der Parade-KACler den Salzburgern grad erklärt hat, dass man den Coach nicht kritisieren darf. ![]()
Beiträge von spieleragent
-
-
Soso, die neuen Armenhäusler der Liga quasi. Richtet euch halt ein Spendenkonto ein. Statt Brot für die Welt - Kuchen für die Dosen
Unpackbar eigentlich, wie schnell und mit welcher Vehemenz die "ach so super toughen" Fans im RB Wonderland die Köpfe rollen sehen wollen.
Weltuntergangsstimmung par excellence in Salzburg......nach 3 verlorenen Spielen!
Der böse Trainer ist schuld, die Legios und so mancher Ösi ebenso, vom fehlenden Geld (sic!) ganz zu schweigen..........
Ein jämmerlicher (im Sinn der Situation), erfolgsverwöhnter Haufen an Gloryhuntern seid ihr, schämts euch.
Du bist ja ein ganz besonders ahnungsloses Exemplar. Aber gut, jedem sei seine noch so verquere Meinung zugestanden.
-
?? würdest mir das bitte erklären?
gerne per pn, wenn hier nichts verloren hat.
aber das sind mal heftige anschuldigungen
Nein. Ist auch nicht wichtig, ich kann das "menschlich" auch streichen, wenn es euch zu heftig ist. Es bleibt genug übrig, das ihn zum schlechtestes Coach Salzburgs macht.
Ich habe es gelöscht, du hast recht, es hat nichts mit den Problemen zu tun, die Salzburgs Eishockey hat.

-
Klingt nach verschmähter Liebe.
Wenn du die Liebe zum Eishockey meinst, dann hast du damit völlig recht.
ZitatDas ist neben “fehlende Empathiefähigkeit“ eines der zwei Schlagworte, bei deren Erwähnung ich im allgemeinen sofort einen Wutanfall bekomme.
Das tut mir leid. Aber du wirst nicht abstreiten, dass das bei Angestellten von Red Bull eigenen bzw. gesponserten Sportlern und Mannschaften normalerweise ein hohen Gut ist, oder? Das Fehlen desselben noch dazu in Verbindung mit völliger Erfolglosigkeit ist nicht unbedingt das, was Red Bull über die Jahre propagiert hat.
-
mit dem warens ja letzte Saison auch nicht wirklich zufrieden oder?
Das Eishockey das er spielen lässt ist an Langeweile und Hässlichkeit nicht zu überbieten. Es ist feige und eine Beleidigung für diesen Sport. Dass einer mit so einer Angsthasentaktik ausgerechnet für Red Bull arbeitet erschließt sich mir nicht, hieß es doch vor Jahren, dass in jedem Fall Show und Offensive geboten werden muss. Ich war - als Red Bull durchaus zugeneigter Beobachter - sehr froh, dass man mit so einer Strategie keinen Erfolg hat. Nur hätte ich gehofft, dass man das in Salzburg ebenso versteht. Offensichtlich ist dem (noch) nicht so.
Poss ist der schlechteste Trainer der je in Salzburg war und einer der schlechtesten in der EBEL. Sportlich, taktisch und markenbotschafterlich.
-
Wie erwartet ist der Yt Stream nur für kleine Displays zu gebrauchen.
Schon sehr armselig, das stimmt. Viele private Streamer auf Twitch und Co. schaffen stabile und scharfe Streams in 1080p60.
-
Es hat vom ServusTV Kommentator auf youtube (dort ist es nämlich früher gestartet) einen Seitenhieb gegeben "Nicht das Sie sich wundern wenn wir die Zuschauer dann nochmals begrüßen aber das lineare Fernsehen mit tausenden Zuschauern kommt dann auch dazu". Auf yt waren wie ich Stream beendet habe 72 Zuschauer.
Das ist ein Seitenhieb gegen seinen eigenen Arbeitgeber
Wobei bei vielen Spielen die "Tausende" (also ohne Zehn- und Hundert- davor) Zuschauer tatsächlich hingekommen sein könnte.

-
Gnihihi, TV-Übertragungen streichen und dann von "viel tollem Zusatzcontent" sprechen. Marketingsprech ist was Tolles.

-
720p ist schonmal enttäuschend.
Dafür asynchron.

-
Wenn es wirklich über Youtube läuft, dann reicht ein Chromecast und du hast Eishockey im TV. Braucht nicht mal extra Strom, holt er sich aus dem Fernseher.
-
Trotzdem wirds einige geben, die dabeI auch noch was zum Sudern finden

Einer davon wird vermutlich Znenahlik sein.
-
Lock your Hüsle, Dorobirar!
Und nehmt euch auf euren Straßen in Acht:
-
Deichkind gefällt das.
Wort wort wort
-
Ui, dem Znenahlik wird bei jedem Gegentor eines EBEL-Vereins einer abgehen! Endlich direkte Bestätigung für ihn!
-
Heute hat es in der Neuen einen Satire-Bericht gegeben zur Förderung der Altacher. Da steht sinngemäß drinnen, das die Altacher das Geld wegen dem Kopf kriegen,
Was ist daran Satire?
-
Sicher super, wenn man sich bei sinnlosen "außer Konkurrenz"-Spielchen verletzt.
-
Ich hatte einen Bekannten, der ist mit dem Mountainbike vom Westen Österreichs über diverse Alpenpässe nach Südtirol und weiter bis nach Genua gefahren.
Einen Monat später hat er von seinem Onkel ein Attest bekommen, dass er aufgrund einer Lungenschwäche (oder so ähnlich) auf keinen Fall tauglich ist und das wurde natürlich auch so akzeptiert.
Da wird den Dottores in Liefering schon was einfallen ...
-
Wenn er während der Zeit in Laibach weiterhin in Österreich gelebt hat (gemeldet war), dann sollte das egal sein.
-
He was soll dass, habe in Erinnerung dass Salzburg bei den verkauften Abo-Plätzen ganz vorne ist
(Ernsthaft !)Und die Abonnenten sehen sogar alle was von ihren Plätzen - das wünscht sich mancher in der Eishockeyhauptstadt!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12123
Neuer Defender bei den Bullen.
-
Für dich vielleicht. Für mich klingts so, als würd er mir aus der Seele sprechen

Das wird ihn freuen, denn die Meinung der KAC-Fans ist ihm sehr wichtig.
-
Meinetwegen, mit der Meinung steh ich allerdings alleine da, könntest du ihn eh wieder abholen, weil ich nicht auf große Kinder als Eishockeyspieler stehe.
Wie ein besserer Kaspitz, wenns um nichts geht aufgeigen, wenns um was geht den Hilflosen raushängen lassen und dabei noch verständnislose Gesten an die Linemates aussenden, da hab ich eh schon gefressen.
Sorry - aber das ist Bullshit.
-
Erinnert ihr euch noch an die Größe von Brett Sterling? Er war und ist ein ganz Großer, wenn auch nicht hoch gewachsen.
-
Das Equipment ist eine Einmalinvestition, das könnten die Clubs sich ja meiner Meinung nach sogar noch leisten. Oder man leiht sich das halt aus. Aber die Abwicklung mit Kameras aus mehreren Perspektiven und Regie, die das so zusammen mischt, dass man auch wirklich sieht, was am Eis passiert, wäre die tatsächliche Herausforderung. Das hat ja schon laola1.tv nicht wirklich befriedigen hinbekommen. Wie das ganze aussieht, wenn ein Haufen echter Amateure und Ehremamtler da Hand anlegt möchte ich lieber gar nicht wissen.
Alternative wie in Salzburg: es wird eine kleine Produktionsgesellschaftmit der Produktion beauftragt. Da hast du dann auf lange Sicht deutlich mehr Kosten aber vermutlich auch bessere Qualität.
Beide Lösungen sind aber meiner Meinung nach in der EBEL ohnehin unrealistisch.
-
2. da der Livestream meistens bzw immer mindestens 30-60 sek hinter dem normalen TV-Bild hinterherhinkt.
Dieses Problem gibts in Zukunft nicht mehr - es gibt nämlich kein TV-Bild mehr.
Zitatund ich werfe Heidi Horten in den Ring (metaphorisch, versteht sich)
Die macht das nur, wenn sich jeder TV-Zuschauer nach der Übertragung vor ihr verbeugt und sich bedankt.