1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • VF 1 2017/18 Red Bull Salzburg vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • spieleragent
    • 11. März 2018 um 17:14
    Zitat von Almöhi

    Was mich ein wenig stört ist die Tatsache dass es viele sehr gute Dornbirner Eishackler gibt und kaum einer spielt in Dornbirn.

    Und wir brauchen einen Dornbirner damit der uns die Dornbirner wegschießt.

    The world in Vorarlberg is too small...

  • VF 2 2017/18 Dornbirner EC 'Die Bulldogs' vs. Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 11. März 2018 um 12:53
    Zitat von phifi

    Damit reisst du ein ungeliebtes und altes Thema in Dornbirn wieder auf.

    Der Medienverantwortliche ist leider der Überzeugung, dass alles was einen Fan so interessieren könnte auf Facebook, Twitter und der ganzen Social Media Grütze besser aufgehoben ist, als auf der vereinseigenen Homepage.

    Dabei sind die Inhalte nicht einmal auf den verschiedenen Plattformen einheitlich. Wer also das "ganze Paket" haben will, muss sich das mühsam zusammensuchen. Wem's gefällt :rolleyes:

    Danke für die Info! Das ist ein bekanntes Problem, dem auch viele Unternehmen erliegen. Dabei ist es so einfach, die Info ausgehend von der eigenen Seite auf allen notwendigen Social Media-Kanälen zu verteilen. Mit dem Vorteil, ein und dasselbe Ausgangsmaterial überall zu verwenden - sogar außerhalb des Netzes. Natürlich kanns Facebook-spezifische Aktionen geben, aber komplett auf die eigene Seite zu verzichten beweist nicht sonderlich viel Weitblick.

    Aber natürlich komplett Offtopic hier. Heute Abend siegt Dornbirn knapp.

  • VF 2 2017/18 Dornbirner EC 'Die Bulldogs' vs. Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 9. März 2018 um 10:27

    Ist das eigentlich normal, dass es trotz der (ja nicht "alltäglichen") Playoffteilnahme auf der Website der Dornbirner Bulldogs so überhaupt nichts passiert? Dass sie aussieht wie ein Blog aus den 2000ern - okay, muss ja nicht hübsch sein. Aber so rein gar nichts zu den kommenden Spielen außer einer kurzen Meldung über die Tickets? So wundert es nicht, dass die Halle in Dornbirn oft nicht besonders gut gefüllt ist.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 4. März 2018 um 10:22
    Zitat

    In dem selben hitzigen Spiel gegen die Caps hat er auch vermeintlich einen Ref geschubst/geschlagen,

    Zitat

    obwohls im Video klar ersichtlich war, dass er dem Schiri eine gedonnert hat

    Nein, hat er nicht. Das war und ist eine Legende eines Wiener Kurier"journalisten".

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 23. Februar 2018 um 11:24

    Kann man diesen "Skandal" irgendwo in bewegten Bildern sehen?

  • 4.R.: PR 2017/18 KHL ZAGREB vs. EC RBS Salzburg

    • spieleragent
    • 11. Februar 2018 um 01:44

    Wer drei Tore in den letzten zwei Minuten bekommt, der muss sich nicht auf die Refs rausreden.

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 9. Februar 2018 um 09:22
    Zitat von silent

    gesamt gesehen wird sie stärker sein.......brauchst ja nur das nationalteam und die nachwuchsteams vergleichen......eine liga ist so stark wie die einheimischen die mitspielen.

    Also war 2014 die EBEL stärker als die DEL, die es nicht zu Olympia geschafft hat?

  • EBEL 2017/18

    • spieleragent
    • 6. Februar 2018 um 22:45

    Einer der in der DEL spielt hält die DEL also für besser. Surprise surprise!

  • 2. Runde Pick Round: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 4.2.2018 17:30

    • spieleragent
    • 3. Februar 2018 um 09:50

    2:6 Wort wort wort

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 30. Januar 2018 um 20:05

    Heute wäre so ein Shakehands wegen der Ansteckungsgefahr gar nicht mehr erlaubt.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 28. Januar 2018 um 20:11
    Zitat von starting sex

    http://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/61120

    Camara ein Spiel Pause slashing

    ein Bihänder und ein Spiel , wenn ich denke dass Koch für sein Kopfnicken ..........

    Wenn ich denke, dass KACler früher für Bihänder ein Shakehands ....

  • Neue Eishalle für Linz

    • spieleragent
    • 24. Januar 2018 um 14:26

    Sanierungsbedürftig? WTF? Die wurde doch 2014 oder 2015 erst saniert. Oder hat man da nur angebaut und den Rest weiter vergammeln lassen?

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 24. Januar 2018 um 00:46
    Zitat von USPaul

    Wär halt nett, würde sich das DOPS in irgendeiner Form (also nicht nur über eisbäerli und so) dazu äußern. Gehe von einer diesbezüglichen Lernwilligkeit vieler aus:kaffee:

    Fände ich auch super, wenn sich das Dops in Zukunft zu jedem Check der nicht bestraft wurde im Nachhinein äußert. :kaffee:

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 6. Januar 2018 um 09:42
    Zitat von mike211

    Ich würde ja zu gerne auch die anderen Herrschaften wegen ihrer Entscheidungen in die Pflicht nehmen.

    lol

    Manche überschätzen ihre Rolle als Forenposter schon ganz gewaltig.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 5. Januar 2018 um 11:27

    Es ist doch längst offensichtlich, dass von manchen - insbesondere KAClern - längst jedes Urteil zum Skandal gemacht wird. Entweder ist es denen zu viel oder zu wenig. Langweilig.

  • 34.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 2. Januar 2018 um 12:18
    Zitat von *Ranger*

    doch, nur fällt es langsam auf das wir jedes 2. spiel einen "schlechten" tag haben.... gegen bozen war es nicht anderst...und das grad zu hause wo es wichtig wäre zu gewinnen, sonst wird die halle nie voll....

    Wobei ich da andere Möglichkeiten sehe, die Halle voller zu bekommen. Sitzplätze mit richtigen Sitzen ausstatten (die Holzbänke sind kalt und unbequem), die Verpflegungssituation verbessern (lange Schlangen noch nachdem 10 Minuten im 2. Drittel gespielt waren), den Einlass verbessern (ebenfalls sehr lange Schlangen) und vielleicht ein Lautsprechersystem, bei dem man auch etwas versteht. Aber das sind nur Eindrücke, ich bin in Dornbirn nicht so oft in der Halle.

  • 34.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 31. Dezember 2017 um 00:07
    Zitat von meand

    so wie die bulldogs heute auftreten muss man sich schon wundern das sie auf Platz 5 liegen :check:

    Weil Teams die auf Platz 5 liegen niemals einen schlechten Tag haben?

  • 31.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 23. Dezember 2017 um 15:40
    Zitat von aubin26

    Wieso? Habens "Steht auf, wenn Ihr für Salzburg seid" Gespielt? ;)

    Der Salzburger DJ hat doch, inkl dem sprechedem Bruder, sogar schon das Kärntner Derby beschallt.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 22. Dezember 2017 um 19:03
    Zitat von MacReady

    :oldie:

    Das glaub ich weniger, aber ein Mann an der Spitze (oder besser mehrere), der seine juristischen Fähigkeiten und Grundsätze nicht nur durch das Schauen von Richterin Barbara Salesch erlangt hat, wäre trotzdem wünschenswert.

    Es gibt keine Juristen, die Ahnung von Eishockey haben. Vollkommen ausgeschlossen, komplett unmöglich, gibt's nicht.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 22. Dezember 2017 um 19:02

    Haha, selbst jemanden beschimpfen ("kritisieren") aber anderen einen "Beißreflex" unterstellen. Comedy gold.

  • EBEL Strafen Saison 17/18

    • spieleragent
    • 22. Dezember 2017 um 15:52
    Zitat von mike211

    Vertragsauflösung wäre nach jahrelanger schlechter Arbeit wohl noch angemessener. Das selbstgefällige Auftreten dieses Herrn lass ich eh schon außen vor.

    Manch Klagenfurter träumt wohl noch vom alten Strafsenat. Das war ein Auftreten, meistens direkt im VIP-Club vom KAC, was?

  • 27.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • spieleragent
    • 10. Dezember 2017 um 18:52

    Geil, Puck festhalten und auswerfen. Für KAC-Goalies gelten offensichtlich andere Regeln.

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 28. November 2017 um 10:44
    Zitat von donald

    Achtung Ironie:

    Für's NT aber wahrscheinlich zu schwach.

    Ohne Ironie: da tut er sich vorher sicher wieder weh, der oame Bub. und kann dann leeeider nicht spielen.

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 26. November 2017 um 20:32
    Zitat von sidcrosby

    + 3x wiederbelebt von jpl

    Nicht alles was ServusYT behauptet ist auch die Wahrheit. Den Treffer von Raymond fängt die keiner so nebenbei runter, da stand schon eher die Abwehr neben sich. Auch der Treffer von Duncan kann man nicht ausschließlich Lamoureux umhängen. Aber das war wohl die Story, die die beiden unsäglich schlechten Kommentatoren heute unbedingt erzählen wollten.

    Zitat

    Die Schiris waren jetzt nicht einseitig, das nicht korrekte Tor hat man erst nach mehreren Wiederholungen erkannt, ist wurscht - passiert-

    Also am Eis hatten es durchaus ein paar erkannte (außer vier, die es erkennen hätten müssen).

  • 23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • spieleragent
    • 26. November 2017 um 20:07

    Wurde auf ServusYT eigentlich schon erwähnt, dass Tschäipilamuröö heute einen schlechten Tag hatte? Ich finde, man sollte das öfter (also mindestends alle 90 Sekunden) mal erwähnen, so als Kommentator.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™