Mei - Possi und die Salzburger am sudern. Im Viertel und Halbfinale wars Euch aber schon auch egal das ihr von den Schiris in allen belagen bevorteilt wurdet wo nur möglich
Bist einer von denen die verletzte Spieler auspfeifen, was?
Mei - Possi und die Salzburger am sudern. Im Viertel und Halbfinale wars Euch aber schon auch egal das ihr von den Schiris in allen belagen bevorteilt wurdet wo nur möglich
Bist einer von denen die verletzte Spieler auspfeifen, was?
Im Finale gehören endlich echte Refs aus den großen Ligen her. Die Freizeitpfeifen aus der EBEL sind dafür zu langsam.
das wird Schmalz geben für Angelidis...oag eigentlich dass er weiterspielen darf.
mmn. klarer CTH und das sollte einer der 4 Offiziellen gesehen haben...
Business as usual bei den EBEL-Refs.
So tolles Publikum, pfeift wenn der verletzte Spieler rausfährt. Zu kotzen, diese Fußballscheisse beim Eishockey. Und ein Foul wars dazu noch.
Ich bin einfach der Meinung, dass man den Einheimischen mehr zahlen sollte... und punkt. Früher, wo das Wechseln zu anderen Vereinen noch nicht so Usus war, konnte man mit dem Verbleib spekulieren..... Doch heute will der talentierte Nachwuchs A) spielen und B) davon halbwegs leben können.....
Trotzdem wird man sich irgendwas mit der "Ausbildungsentschädigung" überlegen müssen.... ich will jetzt auch gar nicht auf Mannschaften schimpfen, die mehr Kohle haben, das ist halt einfach so... Doch wenn die dann die talentierten mit mehr Gehalt locken, dann muss zumindest was rausschauen für den Verein, der den Spieler aufgezogen hat.... siehe Fußball-Salzburg momentan, denen werden nach dieser Europacup-Saison einige abhanden kommen, aber da ist vertraglich so gut gearbeitet worden, da schaut richtig viel Kohle heraus durch die Transfers.Ansonsten wird die Schere zwischen Top4 und dem Rest immer größer........
Als Talente aus Vorarlberg scharenweise nach Kärnten gewechselt sind hat man aus Villach und Klagenfurt nicht viel von einem Wunsch nach einer "Ausbildungsentschädigung" gehört. Komisch.
lol, 2 MIn Schwalbe bitte.
Es ist Action auf dem Eis und die machen Werbung für ihre scheiß Social Media-Kanäle. Schöner wäre natürlich die WIederholung gewesen. Aber nein ...
Kein einziger Torschuss im 5 vs 3.
Na dann, selber schuld
![]()
wenn ich das schon höre „lineares TV“, funktioniert aber halt immer noch besser als jeder stream...
Funktioniert, kommt halt nur nix g'scheids meistens.
Im TV auf ServusTV Österreich wirds eh ah übertragen
Ich habe überhaupt kein lineares TV mehr. Hat sich nicht mehr gelohnt, dank Netflix, Twitch und Amazon.
auf http://www.servushockeynight.com/live/ bricht er jedesmal nach 10 sekunden ab
YouTube ist immer besser als diese proprietären Player.
Camouflage scheint in Italien ja derzeit sehr in Mode zu sein.
Oder kommen die alle direkt vom Trüffelsuchen?
Oder sind die Russen schon da?
funktioniert bei euch der stream auch nicht richtig?
Via YouTube und Chromecast am TV, Full HD, keine Unterbrechung bisher.
BUM da ist das Ding drin, was für ein Tor!
Super der Johnny. ![]()
Schlagschuss aus dem Slot. Experte Tomanek: "war gar nicht ungefährlich!" Nonaned...
Und wieder kaum zu unterscheiden die Teams...
Pässe auf die Kufen statt auf den Schläger, (...)
Dass du sowas dem Trainer anlastest ist genau was ich meine. Wenn dem so gewesen ist, dann liegt das Problem viel tiefer, in der mangelnden Ausbildung der Spieler. Nachdem das Team aber im Finale um den Titel steht, kann ich mir das nicht vorstellen. All die anderen Dinge die du noch aufzählst können eine Vielzahl an Gründen haben, auch die muss nicht alleine beim Coach liegen.
Ich hätte Poss schon nach der ersten Saison davongejagt. Nicht wegen Erfolglosigkeit sondern weil das Eishockey, das er zu spielen vorgegeben hat, einfach nicht anzuschauen war. Ängstlich, feige, defensiv, langweilig und dann auch noch erfolglos. Das ist tatsächlich ein Trainerproblem und ich hatte gehofft, dass das frühe Ausscheiden ihn den Job kosten würde. Aber diese persönlich beleidigte Totalopposition ungeachtet des derzeitigen Erfolgs wirkt schon etwas touchy.
ZitatDass heuer ziemlich oft das kratzen der Eislaufschuhe das Lauteste in der Halle war lag nicht an uns Plastikfans. Bin sicher, ein anderes Puplikum hätte ähnlich oft nur dumm geschaut.
Da bin ich ganz bei dir, siehe oben, siehe meine Beiträge von letzter Saison. Früher musste Eishockey Spektakel sein in Salzburg, ich kann mich sogar noch in Interviews mit dem Oberbullen erinnern, wo er Offensivhockey als Erfordernis für den Trainerjob in Salzburg ausgerufen hat. Das, was Poss spielen ließ war leider alles andere als spektakulär.
wir haben auch bei Page und Ratushny schon gesagt trotz ned wegen
Dann hatten wir schon damals unrecht.
Suikkanen ist ein Trainer, unserer täte sich schon schwer einen Trainer zu spielen.
Ich bin kein Poss-Fan, aber deine Aversion gegen ihn wird schon langsam lächerlich. Was machst du eigentlich, wenn Poss Meister wird (so wie auch Pagé Meister war - den liebst du ja auch heiß) während dein Liebling Jackson das einzige Finale in der EBEL verloren hat? Sich einfach hinstellen und sagen "trotz ned wegen!" ist ja Kindergarten.
ZitatDarum müssen die nichtösterreichischen EBEL- Teilnehmer auch akzeptieren, dass es einen Österreichtopf gibt.
Nö, müssen sie nicht. Sie können auch sagen, leckts uns am Oasch und die EBEL verlassen.
Naja mit dem nötigen Kleingeld laufen „Krisen“ halt ein wenig anders ab. Heuer ists die zweite Saison in der das Management bzw Red Bull dem Poss den A.... rettet.
Wie hätten denn andere Spitzenteams auf den Komplettausfall eines Leistungsträgers wie Daniel Welser es war reagiert? Den Nachwuchs rangelassen? Wohl kaum.