Camouflage scheint in Italien ja derzeit sehr in Mode zu sein.
Oder kommen die alle direkt vom Trüffelsuchen?
Oder sind die Russen schon da?
Camouflage scheint in Italien ja derzeit sehr in Mode zu sein.
Oder kommen die alle direkt vom Trüffelsuchen?
Oder sind die Russen schon da?
funktioniert bei euch der stream auch nicht richtig?
Via YouTube und Chromecast am TV, Full HD, keine Unterbrechung bisher.
BUM da ist das Ding drin, was für ein Tor!
Super der Johnny.
Schlagschuss aus dem Slot. Experte Tomanek: "war gar nicht ungefährlich!" Nonaned...
Und wieder kaum zu unterscheiden die Teams...
Pässe auf die Kufen statt auf den Schläger, (...)
Dass du sowas dem Trainer anlastest ist genau was ich meine. Wenn dem so gewesen ist, dann liegt das Problem viel tiefer, in der mangelnden Ausbildung der Spieler. Nachdem das Team aber im Finale um den Titel steht, kann ich mir das nicht vorstellen. All die anderen Dinge die du noch aufzählst können eine Vielzahl an Gründen haben, auch die muss nicht alleine beim Coach liegen.
Ich hätte Poss schon nach der ersten Saison davongejagt. Nicht wegen Erfolglosigkeit sondern weil das Eishockey, das er zu spielen vorgegeben hat, einfach nicht anzuschauen war. Ängstlich, feige, defensiv, langweilig und dann auch noch erfolglos. Das ist tatsächlich ein Trainerproblem und ich hatte gehofft, dass das frühe Ausscheiden ihn den Job kosten würde. Aber diese persönlich beleidigte Totalopposition ungeachtet des derzeitigen Erfolgs wirkt schon etwas touchy.
ZitatDass heuer ziemlich oft das kratzen der Eislaufschuhe das Lauteste in der Halle war lag nicht an uns Plastikfans. Bin sicher, ein anderes Puplikum hätte ähnlich oft nur dumm geschaut.
Da bin ich ganz bei dir, siehe oben, siehe meine Beiträge von letzter Saison. Früher musste Eishockey Spektakel sein in Salzburg, ich kann mich sogar noch in Interviews mit dem Oberbullen erinnern, wo er Offensivhockey als Erfordernis für den Trainerjob in Salzburg ausgerufen hat. Das, was Poss spielen ließ war leider alles andere als spektakulär.
wir haben auch bei Page und Ratushny schon gesagt trotz ned wegen
Dann hatten wir schon damals unrecht.
Suikkanen ist ein Trainer, unserer täte sich schon schwer einen Trainer zu spielen.
Ich bin kein Poss-Fan, aber deine Aversion gegen ihn wird schon langsam lächerlich. Was machst du eigentlich, wenn Poss Meister wird (so wie auch Pagé Meister war - den liebst du ja auch heiß) während dein Liebling Jackson das einzige Finale in der EBEL verloren hat? Sich einfach hinstellen und sagen "trotz ned wegen!" ist ja Kindergarten.
ZitatDarum müssen die nichtösterreichischen EBEL- Teilnehmer auch akzeptieren, dass es einen Österreichtopf gibt.
Nö, müssen sie nicht. Sie können auch sagen, leckts uns am Oasch und die EBEL verlassen.
Naja mit dem nötigen Kleingeld laufen „Krisen“ halt ein wenig anders ab. Heuer ists die zweite Saison in der das Management bzw Red Bull dem Poss den A.... rettet.
Wie hätten denn andere Spitzenteams auf den Komplettausfall eines Leistungsträgers wie Daniel Welser es war reagiert? Den Nachwuchs rangelassen? Wohl kaum.
Es ist schon darüber geredet worden und ein Journalist muss sich glaub ich nicht für das Ausscheiden eines Vereins rechtfertigen.
Hat nicht der Karlik den Artikel geschrieben?
Sechs Tage nach dem Spiel also auf einmal ein böses Foul, von dem vorher nirgends gesprochen wurde. Klingt ein bisschen nach Rechtfertigung für das klägliche Scheitern am 8. des GD.