1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. spieleragent

Beiträge von spieleragent

  • Alps Hockey League 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 21:18
    Zitat von Mihali

    Vielleicht gibts Personen die etwas älter sind, die lein englisch in der Schule hatten so wie du. Sollen die jetzt alle einen Englischkurs machen? :oldie:

    Wie alt muss man denn sein, um kein Englisch in der Schule gelernt zu haben? Mein Vater ist 81 und hat Englisch in der Hauptschule gelernt.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 15:17
    Zitat von orli

    EBEL Rekordmeister leider nicht.

    Was zählt schon die EBEL, wenn man sich an die glorreichen Meistertitel der Vergangenheit erinnert? Wie zum Beispiel damals im 35er-Johr, als man in zwei aufreibenden Spielen gegen den WEV den Staatsmeistertitel mit immerhin einem Sieg und dank des Torverhältnisses erringen konnte.

    Im 64er-Johr waren es dann immerhin schon 6 Spiele bis zum Meistertitel.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 13:07
    Zitat von BigBalls

    Sportlich noch besser fahren, soso. Rekordmeister ist noch nicht genug.

    Na dann.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 11:51
    Zitat von Tine

    Ist das echt so schwer zu kapieren? Ich versuche es trotzdem noch einmal.

    Ja, der KAC hat mehr Geld zur Verfügung, als Dornbirn. Dennoch könnte der KAC um das Geld, das man hat, genauso gut Legionäre holen, die gleich viel kosten, wie Haudum, Ganahl, Hundertpfund und Co. und würde sportlich damit wohl sogar besser fahren.

    Das interessiert doch hier niemanden. Außerdem ist sowohl das eine oder das andere für Dornbirn nunmal nicht machbar. Weil sie keine Heidi haben, weil sie nicht den Namen des KAC haben, weil sie ein vergleichsweise junger Club sind, der nicht den Rückhalt in seiner Gemeinde genießt wie der KAC etc. etc.
    Ist das so schwer zu kapieren, wie unsympathisch und peinlich es ist, hier aufzutauchen und den "depperten Dornbirnern" zu erkären, dass sie nicht so toll sind wie der große KAC?

    Ich würde mich umgekehrt ja eher fragen, warum man in den letzten 10 Jahren aus diesen Mitteln - budgetmäßig immer mindestens auf Rang 2 - nicht mehr gemacht hat als zwei Meistertitel.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 11:41
    Zitat von Tine

    Wieder nicht kapiert. Mein Punkt war, dass der KAC mit dem vorhandenen Geld genauso gut gestandene Legionäre holen könnte, anstatt Haudum, Ganahl, Hundertpfund, Geiers und Co.,und damit sportlich wohl sogar besser fahren würde.

    Wieder nicht kapiert: Dornbirn hat nicht das Geld, um sich Ganahl, Hundertpfund, die Geiers und Co. "zu holen".

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 11:39
    Zitat von Spengler

    Würde mich interessieren was ihr sagen würdet , wenn Dornbirn plötzlich einen potenten Mäzen auftreibt

    Hat man doch jahrelang gelesen, wie Red Bull in Salzburg eingestiegen ist. Da hieß es, dass Salzburg das österreichische Eishockey zerstört usw.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 19. August 2019 um 11:37
    Zitat von Tine

    Der KAC setzt bewusst auf Österreicher, die man sich etwas kosten lässt.

    Und Dornbirn will es sich einfach nix kosten lassen!!111 So dumm, diese Dornbirner!!!11 Lasst es euch doch was kosten!
    Wie war das? Wer Eigentum anschafft muss sich im Alter keine Sorge um Armut machen oder so.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 17. August 2019 um 10:04
    Zitat von Tine

    spieleragent Mir fallen echt keine ein, hab ich eh schon gesagt. Daher bin ich ja auch von den 6 Imports hinten ausgegangen, was erstmalig der Fall wäre bei einem österr. Team.

    Aber wenn man Mitte August drauf kommt, dass man keine einheimischen Defender hat, ist es halt auch reichlich spät, mit dem Suchen zu beginnen; .

    Woher weißt du, wann Dornbirn begonnen hat, zu suchen? Was wäre deine Lösung statt mit Legios zu spielen?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 16. August 2019 um 21:06
    Zitat von Wodde77

    Naja, hast denn österreichische Alternativen parat? ;)

    Wie siehts damit denn nun aus @Tine?

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 15. August 2019 um 13:26
    Zitat von Tine

    D.h. hinten will Dornbirn mit 6 Legionären spielen? Na servas...

    Zitat von Wodde77

    Naja, hast denn österreichische Alternativen parat? ;)

    Wäre da auch auf eine Antwort gespannt!

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 14. August 2019 um 12:21
    Zitat von Nicknation

    Schalensitz vs. Bänke

    gibt es keine besseren Themen ???

    Wo ist das Problem? Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 12. August 2019 um 14:02
    Zitat von TheNus

    Der feine Herr von heute braucht halt eine Lehne. Versteh das doch ;)

    Wenn man sich die Zuschauerzahlen von Dornbirn ansieht, wäre es vielleicht für den Club nicht so falsch, sich zu fragen, was man besser machen könnte.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 12. August 2019 um 10:17
    Zitat von *Ranger*

    du hast geschrieben es gibt KEINE Schalensitze, und das stimmt nunmal nicht..und wenn es nur 2 oder 3 sind...

    Ach herrje.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 11. August 2019 um 21:31
    Zitat von *Ranger*

    soso, es gibt also bei uns keine Schalensitze?

    Bis auf einen kleinen Bereich nicht, oder? Oder wurde das über den Sommer geändert?

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 11. August 2019 um 15:47
    Zitat von TheNus

    sind Schalensitze gemütlicher als Bänke?

    Ja.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 11. August 2019 um 12:18

    Die Bänke in Dornbirn sind doch egal wo eine Katastrophe. Nirgendwo in der EBEL sitzt man unbequemer. Nur den VIPs hat man Schalensitze spendiert, der normale Zuschauer soll wissen, wo er hingehört.

  • Entwicklung der EBEL ?

    • spieleragent
    • 8. August 2019 um 13:37

    Hach wenn doch auch alle abseits des Hockeys solche Fans von gleichen Chancen, gleichen Voraussetzungen und gleichen Möglichkeiten wären. Die Welt wäre eine bessere. Aber da gilt seltsamerweise ein anderes Prinzip.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 7. August 2019 um 09:52
    Zitat von VincenteCleruzio

    dazöhl!

    Bregenzerwald spielt auch in Dornbirn, wo die neue flexible Bande steht. ;)

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • spieleragent
    • 4. August 2019 um 12:34
    Zitat von Tine

    und wenn er entspricht, kann ihn der KAC ja zurück holen,

    Und die KACler können wieder schreiben, dass man die tollen Österreicher in Dornbirn nicht schätzt! Winwin für alle! :D

    Aber: Wie kann der KAC der Stammverein von Schnetzer sein?

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 25. Juli 2019 um 11:00
    Zitat von lector

    Ich werde das Gefühl nicht los, unser altbekannter Freund ist hier wieder am Werk Popcorn. Diesmal nicht als Pustertaler sondern als Kärntner getrarnt

    Natürlich ist er das. Die gleichen wirren Theorien, der gleiche wirre Hass gegen Dornbirn, die gleiche wirre Überschätzung des VEU Feldkirch. Jedesmal taucht ein neuer Account auf, sobald es irgendwas aus Feldkirch zu berichten gibt und erklärt allen, dass Feldkirch der Nabel der Hockeywelt ist. Same same but different. Mich wundert ja nur, dass die Admins sich so lange auf der Nase rumtanzen lassen.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 24. Juli 2019 um 15:06
    Zitat von SchramJun

    ? Ich schlag vor, man nimmt den Namen der VEU, der hat am meisten Wert, die Halle der Bulldogs, die ist am modernsten und gut erreichbar und das Managment des EHC Lustenau, das wäre dann wohl der EBEL-Meister der nächsten 15 Jahre

    Troll.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 24. Juli 2019 um 10:51
    Zitat von SchramJun

    Hab ich mich getäuscht? Dachte du stehst für moderne Lösungsansätze.

    Ja eh, ein EC Vorarlberg ist aber weder modern noch eine Lösung.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 24. Juli 2019 um 09:19
    Zitat von SchramJun

    Dass dieses Kirchturmdenken gerade vom selbsternannten "progressiven" Eishockeyfan kommt, verwundert dann doch ein wenig.

    Selbsternannt progressiv? Wo habe ich mich so genannt? Link bitte.

    Ansonsten: Das sind doch keine neuen Ideen, die gab es in Vorarlberg und anderswo doch schon vor Jahrzehnten. Bestehende Vereinsstrukturen zu zerstören, nur um in der EBEL zu spielen, das funktioniert nicht. Weil du die vielen ehrenamtlichen Helfer brauchst, die nur ein gewachsener Verein aufbieten kann und kein EC Frankenstein.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 24. Juli 2019 um 09:02
    Zitat von VEU1932

    Wäre wohl die beste Lösung, wenn der EHC Lustenau in vier Jahren echt noch auf den EBEL-Zug aufspringt. 8o

    Schau ich mir an, dass die VEU-Fans nach Lustenau fahren und sich Spiele vom EC Vorarlberg ansehen. Oder geht man eh davon aus, dass man weiter in Schwarzweißrot als VEU Vorarlberg Feldkirch in Feldkirch spielt?

    Solche Retortenklubs sind grauenhaft, ich hoffe sehr, der EHC widersteht diesem Gedanken und lässt sich nicht seine gewachsenen Strukturen zerstören.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • spieleragent
    • 24. Juli 2019 um 08:13

    Hihi EC Vorarlberg.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™