Der feine Herr von heute braucht halt eine Lehne. Versteh das doch
Wenn man sich die Zuschauerzahlen von Dornbirn ansieht, wäre es vielleicht für den Club nicht so falsch, sich zu fragen, was man besser machen könnte.
Der feine Herr von heute braucht halt eine Lehne. Versteh das doch
Wenn man sich die Zuschauerzahlen von Dornbirn ansieht, wäre es vielleicht für den Club nicht so falsch, sich zu fragen, was man besser machen könnte.
du hast geschrieben es gibt KEINE Schalensitze, und das stimmt nunmal nicht..und wenn es nur 2 oder 3 sind...
Ach herrje.
soso, es gibt also bei uns keine Schalensitze?
Bis auf einen kleinen Bereich nicht, oder? Oder wurde das über den Sommer geändert?
sind Schalensitze gemütlicher als Bänke?
Ja.
Die Bänke in Dornbirn sind doch egal wo eine Katastrophe. Nirgendwo in der EBEL sitzt man unbequemer. Nur den VIPs hat man Schalensitze spendiert, der normale Zuschauer soll wissen, wo er hingehört.
Hach wenn doch auch alle abseits des Hockeys solche Fans von gleichen Chancen, gleichen Voraussetzungen und gleichen Möglichkeiten wären. Die Welt wäre eine bessere. Aber da gilt seltsamerweise ein anderes Prinzip.
dazöhl!
Bregenzerwald spielt auch in Dornbirn, wo die neue flexible Bande steht.
und wenn er entspricht, kann ihn der KAC ja zurück holen,
Und die KACler können wieder schreiben, dass man die tollen Österreicher in Dornbirn nicht schätzt! Winwin für alle!
Aber: Wie kann der KAC der Stammverein von Schnetzer sein?
Ich werde das Gefühl nicht los, unser altbekannter Freund ist hier wieder am Werk
. Diesmal nicht als Pustertaler sondern als Kärntner getrarnt
Natürlich ist er das. Die gleichen wirren Theorien, der gleiche wirre Hass gegen Dornbirn, die gleiche wirre Überschätzung des VEU Feldkirch. Jedesmal taucht ein neuer Account auf, sobald es irgendwas aus Feldkirch zu berichten gibt und erklärt allen, dass Feldkirch der Nabel der Hockeywelt ist. Same same but different. Mich wundert ja nur, dass die Admins sich so lange auf der Nase rumtanzen lassen.
? Ich schlag vor, man nimmt den Namen der VEU, der hat am meisten Wert, die Halle der Bulldogs, die ist am modernsten und gut erreichbar und das Managment des EHC Lustenau, das wäre dann wohl der EBEL-Meister der nächsten 15 Jahre
Troll.
Hab ich mich getäuscht? Dachte du stehst für moderne Lösungsansätze.
Ja eh, ein EC Vorarlberg ist aber weder modern noch eine Lösung.
Dass dieses Kirchturmdenken gerade vom selbsternannten "progressiven" Eishockeyfan kommt, verwundert dann doch ein wenig.
Selbsternannt progressiv? Wo habe ich mich so genannt? Link bitte.
Ansonsten: Das sind doch keine neuen Ideen, die gab es in Vorarlberg und anderswo doch schon vor Jahrzehnten. Bestehende Vereinsstrukturen zu zerstören, nur um in der EBEL zu spielen, das funktioniert nicht. Weil du die vielen ehrenamtlichen Helfer brauchst, die nur ein gewachsener Verein aufbieten kann und kein EC Frankenstein.
Wäre wohl die beste Lösung, wenn der EHC Lustenau in vier Jahren echt noch auf den EBEL-Zug aufspringt.
Schau ich mir an, dass die VEU-Fans nach Lustenau fahren und sich Spiele vom EC Vorarlberg ansehen. Oder geht man eh davon aus, dass man weiter in Schwarzweißrot als VEU Vorarlberg Feldkirch in Feldkirch spielt?
Solche Retortenklubs sind grauenhaft, ich hoffe sehr, der EHC widersteht diesem Gedanken und lässt sich nicht seine gewachsenen Strukturen zerstören.
Hihi EC Vorarlberg.
Sie möchten ein AHL-Farmteam stellen.
Ja die kenn ich. Nur die Propeller waren mir neu.
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass für Ulmer durch die Absage von Dornbirn eine realistische und vor allem durch den persönlichen Bezug nahe liegende Option wegfiel, in der EBEL unterzukommen.
Ja eh, hab ich ja geschrieben. Der Agent hat ihm gesagt: Die müssen dich nehmen, du bist Vorarlberger, Österreicher, die können gar nicht "Nein" sagen. Und jetzt spielt er in Villach, so is das.
Es ist aber schon skurril, dass es einerseits heißt: "Der VSV kann ja keine guten Gehälter bezahlen!", man andererseits aber darauf hinweist, dass es ganz normal ist, dass der "Agent" versucht, das Maximum beim Gehalt rauszuholen.
Ich glaube auch, dass das Problem eher bei diesen Propeller-Eltern liegt,
Was sind denn Propeller-Eltern?
Agenten werden vom Spieler dafür bezahlt zu verhandeln, warum also sollte Ulmer sich um solche Dinge selber kümmern?
Wenn ein Spieler, der ja angeblich unbedingt nach Dornbirn will, noch nicht einmal persönlich beim ersten Gespräch dabei sein möchte, wäre ich als Verein auch misstrauisch.
Hört sich für mich so an, als hätte sich einer, der gedacht hat "Österreicher, Vorarlberger... Die MÜSSEN mich ja verpflichten!" verpokert. Dornbirn hat da nicht mitgespielt und dann hat man halt den Papi zum Jammern geschickt.
Ja, da wünsch ich ihm auch alles Gute, er ist ein richtig patenter Kerl.
Deswegen hat die Frau ihn ja auch geheira...
...
...
Achso pAtent, ich dachte schon ...
Nein, der Fantalk war eine Veranstaltung des Fanclubs zu der nur Mitglieder+deren Begleitpersonen eingeladen wurden. Von daher ist es von Vereinsseite sicherlich nicht erwünscht, dass diese Infos (zu denen man sonst nur bedingt kommt) online gepostet werden.
Glaubst du wirklich,dort erzählt man euch Dinge, von denen der Verein nicht wollte, dass sie öffentlich bekannt werden könnten?
Hmmm... Nö.
Ja, ist ja auch völlig abwegig, dass der Manager die ersten Vertrags Gespräche führt und zuerst einmal höher pokert...
Und wie das so ist, kann man beim Pokern auch verlieren.
dann wenn der Spieler die Erwartungen erfüllt und gut wird, kommen die anderen Verein und holen ihn..
...und dann kommen KAC-Fans und erklären euch, dass ihr die Österreicher nicht zu schätzen wisst.
{hast du noch vergessen}